Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Franzi21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4921 von 7.198
2.603 Ansichten

Ausstehende Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

gestern Mittag haben wir Sky Entertainment + Sport abgeschlossen, um ab heute Formel 1 schauen zu können. Auf den Sky Receiver haben wir verzichten, da eine Horizon Box vorhanden ist. Bestellbestätigung und Zahlungsautorisierung von PayPal kamen rein, sonst aber nichts mehr. Kann die Erstellung einer Kundennummer wirklich so lange dauern?

 

VG

 

565A7E5F-E425-405A-BC15-31368288F44C.jpeg

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4922 von 7.198
2.598 Ansichten

Betreff: Ausstehende Vertragsbestätigung

So geht es mir auch.

Es gab technische Probleme, deshalb musste ich es neu buchen.

Hab die Mail Adresse bestätigt und jetzt kommt nichts mehr.

Das ist doch eine "never ending Story".

 

Verstehe echt nicht warum es so schwer ist.

 

Emsi
Special Effects
Posts: 3
Post 4923 von 7.198
2.585 Ansichten

Betreff: Ausstehende Vertragsbestätigung

Habe genau das selbe Problem 🤬

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4924 von 7.198
2.580 Ansichten

Betreff: Ausstehende Vertragsbestätigung

Die Mods sind echt super.

Hoffentlich kommt einer on und kann helfen.

 

Emsi
Special Effects
Posts: 3
Post 4925 von 7.198
2.225 Ansichten

Betreff: Ausstehende Vertragsbestätigung

Ich hoffe es, gleich kommt Formel 1 🙄

miseburt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4926 von 7.198
2.555 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich hab bisher auch leider keine Mail mit einem PIN erhalten und kann mich nicht anmelden. Würde mir ein MOD bitte weiterhelfen? Danke!

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 4927 von 7.198
3.105 Ansichten

Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo @MetalMinion42,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion und die Unannehmlicheiten. Ich schaue mir das gern an. Schreibe mich dazu bitte privat an mit folgenden Infos:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@hofchef Für dich gilt das gleiche. Schreibe mir bitte auf oben genannten Weg eine private Nachricht mit den entsprechenden Daten.

Viele Grüße,
Andreas
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4928 von 7.198
2.336 Ansichten

Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Hallo @garethowen und @Papabaer2021,

sofern ihr noch immer keine weiteren Informationen erhalten habt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Namen und der Anschrift zu. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Stevy201
Special Effects
Posts: 1
Post 4929 von 7.198
3.024 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Ebenfalls keine Email erhalten.
@Andreeeeaswürde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber ich finde auf deinem Profil keine

Möglichkeit  dazu?

 

gruß

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 4930 von 7.198
3.008 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten


@Stevy201  schrieb:

Ebenfalls keine Email erhalten.
@Andreeeeaswürde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber ich finde auf deinem Profil keine

Möglichkeit  dazu?


Du darfst einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin erst dann eine PN (Private Nachricht) senden, wenn du von dieser Person dazu aufgefordert wurdest. Bei unaufgeforderten PNs (Private Nachrichten) hast du (leider) Pech gehabt und es kann sein, dass du dann nie eine Antwort bekommst. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Heißt also, dass du warten musst, bis ein(e) Sky Moderator(in) dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Gruß, Sonic28

Florian926
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4931 von 7.198
2.997 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

 

Habe leider das selbe Problem und würde mich über Support freuen.

 

Danke vorab.

Gruß Florian 

Ralf30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4932 von 7.198
2.461 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider auch so. Seit etwa 10 Tagen warte ich auf die Sky Pin.

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, bzw ist nicht existent. Wenn ich meine Daten eingebe für zB. PIN generieren, sagt das System, dass es meine Daten nicht gibt. 

 

Kein Plan was ich nun machen soll. 😑hd

Und ich muss auch nicht auf Hardware warten, weil ich das auf meine Smartcard von unitymedia bzw vodavoone gebucht habe! 

Gerd-2501
Special Effects
Posts: 3
Post 4933 von 7.198
2.308 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Hallo, 

leider habe ich das gleiche Problem wie @Papabaer2021.

Am 25.03.2021 habe ich das Entertainmentpaket + Sport bestellt und

auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten.

Unter anderem auch eine Zustellzusage für den 27.03.2021.

Das Problem ist aber, der Vertrag wurde noch nicht mal bestätigt

Was muss ich jetzt tun um dieses Paket zu erhalten?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Gerd

Joss07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4934 von 7.198
2.439 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

wie es scheint ist dieses Problem weiter verbreitet, auch ich habe nach der Registrierung keine Möglichkeit mich zu registrieren. Es wäre sehr nett wenn sich das jemand mal anschauen könnte 🙂 

 

Mit freundlichen Grüßen Joss

Belli27
Special Effects
Posts: 4
Post 4935 von 7.198
2.431 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kurzes Update, gegen 15:00 Uhr erhielt ich die Versandbestätigung für die Hardware. Exakt seit dem läuft Sky Go und im Portal gibts auch keine Fehlermeldung mehr. Der Prozess muss scheinbar erst komplett durchlaufen . Das sagte man mir auch so an der Hotline, obwohl "sie können mit Sky Go direkt loslegen...." nicht wirklich stimmt. Wie auch immer, nun läufts ja und vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Geduld 

 

F1 Qualifying war also gesichert!!!

 

Hoffentlich müsst ihr nicht mehr so lange warten.

 

Gruß

 

Papabaer2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4936 von 7.198
2.292 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Also bei mir ist jetzt alles I.O. Konnte heute sogar schon die Formel 1 sehen.

Hatte gestern abend noch ein längeres Gespräch dort sagte man mir:

da ich über die Telekom bestellt habe dauert dieses, da Sky wohl für die Aktivierung die Serennummern der Mediareceiver benötigt.

 

Heute morgen (etwa 8:00)  kam dann die Mail mit meiner Kundennummer und gegen 14 Uhr lief es dann. 😀

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4937 von 7.198
2.410 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @miseburt,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4938 von 7.198
2.408 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ralf30,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Mo98
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4939 von 7.198
2.392 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Ronny,

 

Kannst du dich auch um mein Anliegen kümmern?

Grüße

Maddin86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4940 von 7.198
2.961 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich am letzen Donnerstag  (25.03.2021) auch für das Skyticket "Supersport" registrieren und habe als Bezahlmethode Paypal verwendet. Ich bin dann auch zu Paypal weitergeleitet worden und habe dort die Bezahlung bestätigt (danach war der Status in Paypal: Autorisierung in Bearbeitung.). 

Leider kam auch bis dato nie eine Aktivierungsmail an. Der Login funktioniert auch nicht und es kommt dann als Meldung: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

Heute wurde mir im Supportchat gesagt, meine Daten wären nicht im System hinterlegt und ich solle mich einfach nochmal registrieren. Leider wiederum ohne Erfolg und mit o.g. Ergebnis. Jetzt habe ich hierdurch bei Paypal noch einen zweiten Status "Autorisierung in Bearbeitung".

 

Bitte um Unterstützung .

Dankeschön.

Antworten