22.03.2021 11:52
22.03.2021 12:34
Hallo,
mein Receiver meldet Smartcard nicht freigeschaltet.
log-in bei sky.de oder go meldet Kundennummer nicht im System gefunden / falsch eingegeben.
Hotline wenig hilfreich.
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße!
22.03.2021 12:46
Hallo,
Hab genau das selbe Problem wie Niklas1.
Ich habe zwar die Kundennr. Email bekommen aber dann nichts weiter wie alles eingerichtet wird.
Email wurde bestätigt.
Denn Receiver und 18+ pin hab ich auch schon am Samstag bekommen.
Aber da ich mich mit meiner Kundennummer nicht weiter registrieren kann häng ich sozusagen fest.
Bitte um Hilfe
Danke .
22.03.2021 14:26
23.03.2021 11:02
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, am 16.03.2021 Sky Sport - Abo bestellt, am 17.03 die 'Willkommen bei Sky'-Mail bekommen mit der Kundennummer und 'Abo aktiviert' -Info, sowie dass 'in kürze' eine weitere Mail kommt mit der Anweisung zur PIN-Einrichtung usw.
Seitdem ist nichts passiert, also nach knapp einer Woche (!). Wenn ich versuche die Registrierung vorzunehmen, dann erhalte ich die hier vielzitierte Meldung, meine Kundennummer falsch eingegeben zu haben usw.
Langsam werde ich misstrauisch und bezweifle, dass ich die Formel 1 am Samstag/Sonntag sehen kann...
Ich habe keine Hardware bekommen, weil ich auch keine brauche, ich habe bei der Bestellung 'vorhandene Smartcard verwenden' angeklickt, wiel ich von Unitymedia/Vodafone Kabel noch eine habe.
Kann hier jemand helfen?
Grüße
23.03.2021 12:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie alle meine Vorredner und benötige Support!.
Herzlichen Dank!
23.03.2021 18:34
Hallo zusammen,
ich habe vor genau einer Woche das Sky-Sport-Paket bestellt, am darauffolgenden Tag auch Vertrag und Lastschriftmandat erhalten jedoch kann ich mich über das Kundenlogin nicht mit meiner Kundennummer anmelden oder mir eine temporäre Sky-PIN zuschicken lassen. Fehlermeldung bei eingabe der Kundennummer: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, dass man geduld haben sollte usw. aber ich denke nach einer ganzen Woche sollte man schon Feedback erwarten dürfen? - mehrmalige Versuche durch die Kundenhotline zu kommen blieben erfolglos, ja sogar vor etwa 20 min. einfach aus der Warteschleife nach 25min. rausgeworfen worden. Daher nun auch verzweifelt dieser Post da anscheinend auch keine E-Mailadresse für solche Themen existiert an die sich Neukunden wenden können. Ich möchte einfach nur wie in der Werbung versprochen die Formel1 live sehen, da sie anscheinend nur einmal Live ist.
Vielen Dank für jegliche Hilfe, VG
23.03.2021 18:37
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....der kann dir dann auch helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
23.03.2021 20:41
24.03.2021 08:52
Hallo Sky Team,
ich bin auch Neukunde und auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. Mit Bitte um Hilfe.
Beste Grüße
24.03.2021 09:41
24.03.2021 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 09:49
Habe dasselbe Problem wie bereits mehrfach geschildert wurde. Habe ein Abonnement abgeschlossen, warte aber nach wie vor auf die Mail für die PIN-Vergabe. In der Online-Maske wird meine Kundennummer nicht erkannt.
Habe mehrfach Moderatoren-Beiträge gesehen, dass man sie kontaktieren soll, nur wird mir die Option, den Moderatoren Nachrichten zu senden auf deren Profil gar nicht angezeigt.
Edit: Nachrichten an Moderatoren versenden ist nun doch möglich.
Viele Grüße
24.03.2021 09:50
@yaksey schrieb:Habe dasselbe Problem wir bereits mehrfach geschildert wurde. Habe ein Abonnement abgeschlossen, warte aber nach wie vor auf die Mail für die PIN-Vergabe. In der Online-Maske wird meine Kundennummer nicht erkannt.
Habe mehrfach Moderatoren-Beiträge gesehen, dass man sie kontaktieren soll,
nur wird mir die Option, den Moderatoren Nachrichten zu senden auf deren Profil gar nicht angezeigt.
Edit: Nachrichten an Moderatoren versenden ist nun doch möglich.
Viele Grüße
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
also logge dich aus, und dann wieder ein...dann sollte es gehen....
aber du musst warten, bis sich ein Mod. meldet.....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
24.03.2021 09:52
Danke @adler , hatte mir etwas in diese Richtung schon gedacht.
Dann werde ich mal warten.
24.03.2021 10:07
Hallo Sky-Team,
ich habe das gleiche Problem!
Am Wochenende bestellt, Sky-Receiver gestern eingetroffen, Anmeldung nicht möglich!
Bitte um Hilfe!
Gruß Phil
24.03.2021 10:16
24.03.2021 10:19
24.03.2021 10:31
Inzwischen hat sich etwas getan, habe die Mail bekommen und schaffe es im Registrierungsprozess bis Schritt 2, dann ist allerdings Schluss, weil die Eingabemaske meint "Die Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein.", auch das Anfordern einer neuen temporären PIN hat das Problem nicht gelöst.
24.03.2021 11:52
Hallo Sky Team,
ich hab genau das selbe Problem wie alle vor mir... Bin Neukunde und hab weder eine Sky pin erhalten noch kann ich mich irgendwie auf Sky.de anmelden oder registrieren...Kundennummer wird nicht erkannt...
bitte um schnellstmögliche Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
24.03.2021 15:03
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |