Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4861 von 7.198
1.758 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Lippi111,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Niklas1
Special Effects
Posts: 3
Post 4862 von 7.198
2.143 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

mein Receiver meldet Smartcard nicht freigeschaltet. 
log-in bei sky.de oder go meldet Kundennummer nicht im System gefunden / falsch eingegeben. 
Hotline wenig hilfreich. 
Bitte um Hilfe!

Viele Grüße!

Extreme
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4863 von 7.198
2.133 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Hab genau das selbe Problem wie Niklas1.

Ich habe zwar die Kundennr. Email bekommen aber dann nichts weiter wie alles eingerichtet wird.

Email wurde bestätigt.

Denn Receiver und 18+ pin hab ich auch schon am Samstag bekommen.

Aber da  ich mich mit meiner Kundennummer nicht weiter registrieren kann häng ich sozusagen fest.

Bitte um Hilfe

Danke .

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 4864 von 7.198
2.119 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Niklas1, hallo @Extreme,

ich danke euch für eure Nachricht. Gerne arbeite ich mit euch zusammen an einer Lösung. Kontaktiert mich dazu bitte per Privatnachricht. Klickt auf mein Profil und wählt dort Nachricht.

Damit ich euch weiterhelfen kann, teilt mir bitte eure Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich jeweils euer Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen eurer Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern eurer Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal eure gesamte Anschrift.

VG, Angi
MiZa220
Special Effects
Posts: 7
Post 4865 von 7.198
2.107 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, am 16.03.2021 Sky Sport - Abo bestellt, am 17.03 die 'Willkommen bei Sky'-Mail bekommen mit der Kundennummer und 'Abo aktiviert' -Info, sowie dass 'in kürze' eine weitere Mail kommt mit der Anweisung zur PIN-Einrichtung usw.

Seitdem ist nichts passiert, also nach knapp einer Woche (!). Wenn ich versuche die Registrierung vorzunehmen, dann erhalte ich die hier vielzitierte Meldung, meine Kundennummer falsch eingegeben zu haben usw.

Langsam werde ich misstrauisch und bezweifle, dass ich die Formel 1 am Samstag/Sonntag sehen kann...

Ich habe keine Hardware bekommen, weil ich auch keine brauche, ich habe bei der Bestellung 'vorhandene Smartcard verwenden' angeklickt, wiel ich von Unitymedia/Vodafone Kabel noch eine habe.

Kann hier jemand helfen?

Grüße

Phil96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4866 von 7.198
2.083 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie alle meine Vorredner und benötige Support!.
Herzlichen Dank!

McLovin5557
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4867 von 7.198
1.812 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt, keine SKY erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe vor genau einer Woche das Sky-Sport-Paket bestellt, am darauffolgenden Tag auch Vertrag und Lastschriftmandat erhalten jedoch kann ich mich über das Kundenlogin nicht mit meiner Kundennummer anmelden oder mir eine temporäre Sky-PIN zuschicken lassen. Fehlermeldung bei eingabe der Kundennummer: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

 

Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, dass man geduld haben sollte usw. aber ich denke nach einer ganzen Woche sollte man schon Feedback erwarten dürfen? - mehrmalige Versuche durch die Kundenhotline zu kommen blieben erfolglos, ja sogar vor etwa 20 min. einfach aus der Warteschleife nach 25min. rausgeworfen worden. Daher nun auch verzweifelt dieser Post da anscheinend auch keine E-Mailadresse für solche Themen existiert an die sich Neukunden wenden können. Ich möchte einfach nur wie in der Werbung versprochen die Formel1 live sehen, da sie anscheinend nur einmal Live ist.

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe, VG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4868 von 7.198
1.808 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, keine SKY erhalten

@McLovin5557 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....der kann dir dann auch helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4869 von 7.198
2.028 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @MiZa220 und @Phil96,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Violini
Special Effects
Posts: 5
Post 4870 von 7.198
1.987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

 

ich bin auch Neukunde und auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. Mit Bitte um Hilfe.

 

Beste Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4871 von 7.198
2.098 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Violini und @Phil96,

sendet mir bitte eure Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
yaksey
Special Effects
Posts: 3
Post 4872 von 7.198
1.980 Ansichten

Keine Mail bzgl. PIN-Vergabe

Habe dasselbe Problem wie bereits mehrfach geschildert wurde. Habe ein Abonnement abgeschlossen, warte aber nach wie vor auf die Mail für die PIN-Vergabe. In der Online-Maske wird meine Kundennummer nicht erkannt.

 

Habe mehrfach Moderatoren-Beiträge gesehen, dass man sie kontaktieren soll, nur wird mir die Option, den Moderatoren Nachrichten zu senden auf deren Profil gar nicht angezeigt.

 

Edit: Nachrichten an Moderatoren versenden ist nun doch möglich.

 

Viele Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4873 von 7.198
1.975 Ansichten

Betreff: Keine Mail bzgl. PIN-Vergabe


@yaksey  schrieb:

Habe dasselbe Problem wir bereits mehrfach geschildert wurde. Habe ein Abonnement abgeschlossen, warte aber nach wie vor auf die Mail für die PIN-Vergabe. In der Online-Maske wird meine Kundennummer nicht erkannt.

 

Habe mehrfach Moderatoren-Beiträge gesehen, dass man sie kontaktieren soll, nur wird mir die Option, den Moderatoren Nachrichten zu senden auf deren Profil gar nicht angezeigt.

 

Edit: Nachrichten an Moderatoren versenden ist nun doch möglich.

 

Viele Grüße


"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

also logge dich aus, und dann wieder ein...dann sollte es gehen....

aber du musst warten, bis sich ein Mod. meldet.....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

yaksey
Special Effects
Posts: 3
Post 4874 von 7.198
1.976 Ansichten

Betreff: Keine Mail bzgl. PIN-Vergabe

Danke @adler , hatte mir etwas in diese Richtung schon gedacht.

Dann werde ich mal warten.

plimtk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4875 von 7.198
2.099 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

 

ich habe das gleiche Problem!

Am Wochenende bestellt, Sky-Receiver gestern eingetroffen, Anmeldung nicht möglich!

Bitte um Hilfe!

 

Gruß Phil

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4876 von 7.198
2.086 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @plimtk,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 4877 von 7.198
1.920 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt, keine SKY erhalten

Hallo @McLovin5557,

entschuldige die Probleme mit dem Login. Gerne prüfe ich, warum es noch nicht funktioniert. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
yaksey
Special Effects
Posts: 3
Post 4878 von 7.198
1.967 Ansichten

Betreff: Keine Mail bzgl. PIN-Vergabe

Inzwischen hat sich etwas getan,  habe die Mail bekommen und schaffe es im Registrierungsprozess bis Schritt 2, dann ist allerdings Schluss, weil die Eingabemaske meint "Die Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein.", auch das Anfordern einer neuen temporären PIN hat das Problem nicht gelöst.

vw_concept
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4879 von 7.198
2.028 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team, 

ich hab genau das selbe Problem wie alle vor mir... Bin Neukunde und hab weder eine Sky pin erhalten noch kann ich mich irgendwie auf Sky.de anmelden oder registrieren...Kundennummer wird nicht erkannt...

bitte um schnellstmögliche Hilfe...

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4880 von 7.198
1.978 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @vw_concept,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten