Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ramzy
Special Effects
Posts: 9
Post 4821 von 7.198
2.371 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Mittwoch  ein Abo angeschlossen, die Aktivierungsmail erhalten. Pin-Einrichtungsmail bzw. Jugendschutz-Pin Mail habe ich noch nicht erhalten. Kann aber keinen Sky PIN einrichten bzw. zurücksetzen weil die Kundennummer nicht erkannt wird.Bitte um Hilfe

Cae1984
Special Effects
Posts: 6
Post 4822 von 7.198
2.364 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Paket soll nächste Woche geliefert werden aber die Registrierung klappt nach wie vor nicht. Bestellung wurde am Montag getätigt 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4823 von 7.198
2.316 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ramzy,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4824 von 7.198
2.315 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Cae1984,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4825 von 7.198
2.241 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo elecman,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Support benötigst, schreib mich ruhig privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4826 von 7.198
1.394 Ansichten

Betreff: Keine Bestellung angekommen und keine weiteren Informationen zur Bestellung

Hallo @Domme8831,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
LucaV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4827 von 7.198
2.217 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RonnyK ,

auch ich habe das Problem, dass die Registrierung nicht funktioniert und immer wieder die Meldung kommt, dass die Kundennummer "unbekannt" sei.

Ich bitte um Hilfe!

 

Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4828 von 7.198
2.195 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @LucaV,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Infrit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4829 von 7.198
2.152 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RonnyK ,ich habe heue ein Abo abgeschlossen und auch folgende Mails erhalten:

-Deine Bestellung bei Sky

-Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse

-Neu bei Sky - Willkommen bei Sky, Dein Abonnement ist aktiviert!(hier ist auch die Kundenummer enthalten)

 es fehlt noch die Mail mit der Jugendschutz Pin.

Egal wo ich die Kundennummer eingebe kommt immer die meldung das die Kundenummer nicht bekannt ist.

 

Gruß Infrit

Lakotah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4830 von 7.198
2.107 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, das Problem habe ich auch. Gestern Abo abgeschlossen und auch folgende Mails erhalten:

-Deine Bestellung bei Sky

-Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse

-Neu bei Sky - Willkommen bei Sky, Dein Abonnement ist aktiviert!(hier ist auch die Kundenummer enthalten)

 es fehlt noch die Mail mit der Jugendschutz Pin.

Egal wo ich die Kundennummer eingebe kommt immer die meldung das die Kundenummer nicht bekannt ist.


Hat sich gerade erledigt. Die Registrierung ist geglückt.

Gruß lakotah 

Lakotah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4831 von 7.198
2.152 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat sich erledigt, Registrierung hat funktioniert.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4832 von 7.198
2.156 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Tamiasofia,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4833 von 7.198
2.138 Ansichten

Betreff: Neukunde

Hallo paul13rt,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post in der Community antworte.

Du kannst mich bitte privat anschreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mil91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4834 von 7.198
2.133 Ansichten

Log In als Neukunde nicht möglich

Liebes Sky-Team, 

 

ich kann mich mit den Daten und der Sky-Pin nicht registrieren bzw. anmelden.

Ausserdem würde ich gerne die Bankverbindung ändern.

 

Viele Grüße 

 

Milad

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4835 von 7.198
2.113 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Infrit,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
HansB1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4836 von 7.198
2.097 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

 

wie die anderen hier auch kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren.

 

Ich benötige Hilfe.

 

Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4837 von 7.198
2.078 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @HansB1,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Gunnery
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4838 von 7.198
2.065 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

 

Habe am Samstag  ein Abo über Magenta TV  dazu gebucht, und habe die Aktivierungsmail heute von Sky erhalten.

Um mich auf Sky.de zu Registrieren benötige ich die Kundennummer von Sky die in der Mail ja angegeben ist.

 

Gebe ich diese bei Sky.de/registrieren ein kommt die Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Bitte um Hilfe, danke schon mal.

 

Viele Grüße

Bobsen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4839 von 7.198
1.994 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe mehrfach versucht online einen Sky-Pin zu bekommen. Das klappt aber nicht. Kann ein Admin mir den setzten, habe sonst keine Idee mehr was ich noch tun soll? Danke.

Matthias44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4840 von 7.198
1.987 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

das Problem habe ich auch und komme da auch nicht weiter

Antworten