Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3741 von 7.198
3.075 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jaromier, @Baschdi, @Housemasta, @oma1937, @Denjell, @HalloHuja, @WaffenAtze, @SteffiRaffi, @Robert0783 und @Moni1954,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern die Registrierung bisher noch immer nicht geklappt hat, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Rico497
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3742 von 7.198
3.064 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem bekomme immer wieder die Fehlermeldung :

 

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhalte.

oma1937
Special Effects
Posts: 4
Post 3743 von 7.198
3.056 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Benjamin M

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung  .Seit einer Woche haben wir den Reciver zu Hause , ihr Kollege an der Hotline hat uns dann beim ersten Telefonat gesagt das unser Vertrag Gekündigt ist???Wie kann das sein ,wir haben dann einen Tag später nochmal angerufen und man sagte uns das uns der Service zurück ruft.Nichts passiert, beim nächsten Telefonat wurde uns gesagt wir sollen das schriftlich machen. Schade von KUNDENSERVICE ist da

wirklich nicht zu sprechen. Auch habe ich einige Mails geschrieben, die sind zurück gekommen. Sehr schade ,heute vormittag haben wir unseren Vertrag wiederufen und den Reciver zurück geschickt. Übrigens falls es noch Interessiert es geht um die Kundennummer XXX

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 3744 von 7.198
3.066 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@oma1937 

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer!

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Diese Daten können missbraucht werden, daher werden sie nur in privaten Nachrichten mit den Mods ausgetauscht.

 

Klicke auf die drei Punkte. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Du sollst eine private Nachricht an den Mod senden. Wie das geht, hat er dir erklärt.

 

Gruß

grauerwolf

Robert0783
Special Effects
Posts: 2
Post 3745 von 7.198
3.027 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wollte noch ne Bewertung für BenjaminM abgeben : von 5 Sternen hat er sich volle 5 Sterne verdient 👍🏻

 

Mfg Robert 

Florian11
Special Effects
Posts: 3
Post 3746 von 7.198
2.984 Ansichten

Kann mich nicht anmelden

Hallo zusammen,

ich kann mich bei meinen Sky account nicht anmelden.

Habe schon probiert rücksetzen von pin, aber erkennt meine Kundennummer oder Email nicht.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

MaDo1
Special Effects
Posts: 6
Post 3747 von 7.198
3.034 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht anmelden

Ich habe seit 5 Wochen das gleiche Problem es ist auch noch nichts freigeschaltet. Ich habe schon ca. 15 mal dort angerufen und geht immer noch nichts. Jetzt kann man per Telefon nochteinmal mehr die Daten ändern lassen damit es vielleicht mal klappen könnte.

Kann da bitte einer Helfen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Auch nicht an wenn man sich wenden kann.

Vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 3748 von 7.198
3.139 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht anmelden

@MaDo1 

Welche Fehlernummer bekommst du bei der fehlenden Freischaltung angezeigt?

Auch dir könnte geholfen werden.

Florian11
Special Effects
Posts: 3
Post 3749 von 7.198
3.147 Ansichten

Betreff: Kundennummer geht nicht

Hallo ich kann mich auch nicht anmelden.

 

 

angela-75
Special Effects
Posts: 2
Post 3750 von 7.198
3.320 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

bei mir hat`s regiestrierung geklaptt erst als ich den eMail  mit Temporäre Pin bekommen habe. 

Sadoo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3751 von 7.198
3.265 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bitte um Mithilfe, 

auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. MfG  Olaf

1910b
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3752 von 7.198
3.054 Ansichten

Keine Anmeldung möglich

Hallo,

leider funktioniert mit meinen Daten weder Anmeldung / Registierung noch irgendetwas unter Sky.de.

Ich bin seit Jahren Kunde und habe diesen Zugang nie genutzt.

Weder meine Kundennummer noch die Daten zur Verifizierung meiner Person werden akzeptiert?

Was kann ich nun machen?

Gruß aus HH

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3753 von 7.198
3.047 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

@1910b 

Hotline 089 99 72 79 00 (einfach Technik ansagen)

oder hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod. warten.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Sonne2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3754 von 7.198
3.298 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte dringend um Hilfe. Aktuelle zahle ich für einen Service, der nicht nutzbar ist. Sehr ärgerlich! 

1910b
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3755 von 7.198
3.050 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

@adler 

Vielen Dank für die 5 Tage Abkürzung!

Abazi2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3756 von 7.198
3.041 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

ich finde das absolut ärgerlich,dass einem nicht geholfen wird. seit einer woche versuche ich mein Kundennummer und passwort raus zu finden . zigmal bei der hotline angrufen . immer werde ich vertröstet :(((

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 3757 von 7.198
3.026 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo,

 

ich kann mich auch nicht einloggen.

 

Pin wird nicht erkannt.

 

Pin war immer richtig.

 

Denke mittlerweile Zugangauch gesperrt, weil mehr als 3x versucht.

 

Pin zurücksetzen hat auch nicht geklappt.

 

Sicherheitscode war angeblich immer falsch.

 

Code war immer richtig.

 

Anruf bei der Hotline.

 

Computer-Operator: Was ist kurz ihr Anliegen.?

 

Ich: Login geht nicht.

 

Operator: Sie haben also Prfobleme mit den Zugangsdaten wie z.B. ihrer Pin?

 

Ich: Ja

 

Operator: auf der Webseite von Sky/xxxx können Sie Ihre Pin selbst zurücksetzen. Vielen Dank und auf Wiederhören.

 

Leitung beendet.

 

sehr witzig Sky!!!

 

Also, so geht es nicht.

 

2. Anruf Kundenhotline.

 

Bei Operator Frage zum Thema: Technik gesagt.

 

Operator: Technisches Problem?

 

Ich: Ja!

 

Jetzt Warteschleife, schon 11. Minute

 

Ganz großes Kino Sky!

 

Tephie

sonysliebling
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3758 von 7.198
3.014 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Habe genau das gleiche Problem, auch heute am 13.11.20 14:00 Uhr!  Was ist da los?

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 3759 von 7.198
3.048 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo,

 

jetzt haben mir 2 Sky -Mitarbeiter am Telefon versichert, dass bei Sky keine störung bekannt sei *lol*

 

Aber Mitarbeiter 2 lagen auch unter meinem Account ganz andere Vertragsdaten vor als ich dirket vor mir liegen habe.... Kann leider nicht einsehen, welche Vertragsdaten in meinem Onlie-Account stehen...

 

Zugang geht noch immer nicht....

 

Der Sky Kundenservice ist immer ganz großes Kino.

 

Aber eine postive Meldung, falls wenigstens die richtig ist: Es wird demnächst kein Starter-Paket geben. Alle erhalten dafür das Entertainment Paket.

 

Tephie

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3760 von 7.198
3.041 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

@Tephie  @sonysliebling  @Abazi2020 

bei der Hotline braucht ihr gar nicht anrufen, da wird einen sowieso nicht geholfen, da wird der Kunde nur noch mehr verärgert, weil keiner der MA entweder keine Ahnung hat, oder die MA dürfen euch nicht helfen, weil diese dafür keine Befugnisse haben......

nur die Mods hier können helfen, was diese auch gerne machen.......bloß mit den Wartezeiten von letzter Woche, wo sehr viele Mods hier tätig waren, und es in 2 - 3 Tagen alles geklärt wurde, scheinen wieder vorbei zu sein........jetzt dauert es wieder ca. 5 - 6 Tage.......leider ist das so.....

Antworten