Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3541 von 3.765
841 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung bei PIN Vergabe.

😐

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3542 von 3.765
819 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich hab mir heute online Sky bestellt und bin aufgefordert worden eine PIN einzurichten.

Ich habe versucht unter Registrieung in zwei Schritten mich zu registrien, aber meine per Mail erhaltende Kundennummer ist unbekannt.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Güße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3543 von 3.765
791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe am 10.10.2020 das Abo bestelle, leider ist meine Kundennummer immer noch unbekannt.

bitte um Hilfe da auch der Sky Reciever von der Post nicht ausgehändigt worden ist da irgendwas mit dem Ausweiß nicht gepasst hat.

Leider kann man ohne Anmeldung nichts machen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3544 von 3.765
774 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

@grauerwolf: Ich fasse deine Ausführungen so auf, dass es zu viele Leute gibt die Probleme mit Sky haben und zu wenig Sky-Leute, als dass diese Probleme zeitnah bearbeitet und gelöst werden, deshalb wird es peu a peu abgearbeitet und jeder muss warten bis er/sie an die Reihe kommt... Das spricht m.E. für sich.

 

Nicht bös gemeint, aber bist du nicht normales Mitglied oder warum antwortest du auf Fragen, deren Antwort ich von einem Mod erwartet hätte? (no offense!)

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,175
Post 3545 von 3.765
759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

@Pasha2k7!

 

Du hast meine Ausführungen richtig verstanden. Das war genauso gemeint.

 

Ich bin ein normales Mitglied.

Wie einige andere helfe ich aber ein bisschen und gebe Infos wie diese gerne weiter. 

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,734
Post 3546 von 3.765
698 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo SLiK,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3547 von 3.765
681 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, Daten werden nicht akzeptiertq

Liebes Sky Team,

seit 100 jahren logge ich mich in sky ein und immer ging es problemlos. seit ich diesen brief mit "sky Q receiver und dieser preiserhöhung um zwei Euro" und  mails von sky erhalte, kann ich mich nicht mehr einloggen. Was können wir dort tun?! er akzeptiert keine daten. Bitte um info.

 

heute kam eine maii mit dem text "danke für das nette telefonat...der sky q receiver geht die in den nächsten tagen zu".

 

Sky Q Receiver:

Liebe Firma Sky, mein Fernseher hängt an der wand und ich nutze zwei Ci Module. ICH MÖCHTE KEINEN receiver. Wenn ich dann sky nicht mehr empfangen kann, ist das mein Pech. Habe eh schon gekündigt weil es nervt.

BItte sendet mir keinen. ich stelle mir sicher kein gerät unter den fernseher. Sende ich an euch zurück.

 

Danke

 

Elke

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3548 von 3.765
664 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch wie viele das Problem das ich mich nicht registrieren kann da kundennummer nicht erkannt wird

Bitte um Hilfe des Problems

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3549 von 3.765
648 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seit 48 Stunden mein Sky Paket zu Hause und hab alles angeschlossen und soweit funktioniert auch alles, nur dass die Smartcard noch immer nicht freigeschaltet ist. 
Dann hab ich bei Sky angerufen um eine Freischaltung durchführen zu lassen, also Anwort kam..." Die können die Freischaltung nicht beeinflussen, solange vom Paketdienst keine Information gekommen ist, dass die Zustellung erfolgte. "
Was ist das für ein Mist, wenn ich als Kunde anrufe und sage, das mein Paket da ist und bitte um Freischaltung, das ist doch wohl Nachweis genug.
Solange der Paketdienst sich nicht meldet, bleibt die Kundennummer auch unbekannt und man online nichts machen.

Ganz großartig von Sky...hab jetzt schon kein Bock mehr.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,734
Post 3550 von 3.765
636 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

Hallo @Pasha2k7,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,149
Post 3551 von 3.765
615 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,320
Post 3552 von 3.765
280 Ansichten

Mein Sky-Registrierung klappt nicht, erkennt meine Kundennummer nicht

Ich kann mich leider nicht registrieren, da er die Kundennummer nicht kennt, habe die Anmeldebestätigung allerdings schon letzten Sonntag bekommen. Was kann ich tun?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3553 von 3.765
277 Ansichten

Betreff: Mein Sky-Registrierung klappt nicht, erkennt meine Kundennummer nicht

Bei mir 1:1 dasselbe

 

Gibts irgendwo eine Mail oder Tel.  Nr. wo man um Hilfe bitten kann?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,320
Post 3554 von 3.765
272 Ansichten

Betreff: Mein Sky-Registrierung klappt nicht, erkennt meine Kundennummer nicht

Nee, habe keine gefunden, dafür soll man sich ja scheinbar erstmal registrieren...! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3555 von 3.765
574 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbe Problem hier meine Kundenummer wird nicht erkannt 😞

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3556 von 3.765
554 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir auch das Problem.. Willkomensmail mit der Kundennummer und Ankündigung der Pin per mail, aber dann komt nichts mehr und beim Versuch den Pin zu registrieren, ist die Kundennummer nicht bekannt 😞

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3557 von 3.765
536 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich  warte seit über 50 Stunden auf die PIN Mail...Kundennummer noch immer unbedingt. 
Ständig werde ich vertröstet von Sky...das kann doch nicht wahr sein, was da gerade passiert.

Geld haben wollen, aber kein Service.

 

Ich kauf mir doch auch kein Auto, wo der Motor in drei Tagen nachgeliefert wird.

Wenn ich die Hardware geliefert bekommen habe, dann verlange ich auch, das zumindest nach 24 Stunden alles freigeschaltet ist.

 

Wo ist hier ein Sky Mitarbeiter der sich der Sache mal kompetent annimmt???

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3558 von 3.765
529 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung: Ich habe die versprochene Mail mit der PIN bekommen und konnte mich einloggen. Klappt jetzt alles und das ging sogar schneller als erwartet. 
Bin insoweit zufrieden. 
Alles Gute und bleibt gesund 

MichaelL

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3559 von 3.765
524 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo...wie lange hast Du darauf gewartet?

 

Grüße

Andre

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3560 von 3.765
509 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Endlich klappt alles. Danke nochmal. Aber wieso muss man hinter her rennen bei Sky das man den Dienst komplett nutzen kann. Wie man liest haben ja zig Leute das selbe problem

Antworten