Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,537
Post 2701 von 3.515
723 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@schütz  sie sind hier jeden Tag unterwegs *psssst* 😘

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2702 von 3.515
725 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hey, siehe meinen Post vom 17.05.,11.59 Uhr.

Highlighted
Regie
Posts: 5,897
Post 2703 von 3.515
725 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@miika 

Klar schleichen die hier herum.😂

Aber der Wurm ist riessig und die Mods sind leise.😋

Keine Gefahr...ausser -😷

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2704 von 3.515
620 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab ich gemacht, alles Schritte durchgegangen, aber leider kam Technischer Fehler

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.
Es scheint hoffnungslos.😥

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2705 von 3.515
616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat bei mir auch nicht funktioniert 😂 Warum auch. Na ja. Ist mir jetzt auch egal. Gibt es nicht zeitnah eine Rückmeldung plus Aktivierung, mache ich von meinem Widerruf gebrauch und fertig. Bleibt alle gesund!! 

Highlighted
Regie
Posts: 5,897
Post 2706 von 3.515
616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geduld Geduld

Bei SKY gehen die Uhren etwas anders. 😏

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2707 von 3.515
542 Ansichten

Sky Pin vergessen, Identifikation für neue PIN funktioniert nicht.

Guten Tag,

 

ich habe meine Sky-Pin vergessen. Leider kann ich mir keine neue PIN zusenden lassen, da mir jedes mal angezeigt wird, dass meine Daten nicht zuordenbar sind. 

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Vielen Dank für eine Info im Voraus.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,897
Post 2708 von 3.515
550 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo fds,

sorry, dass du Probleme mit dem Login hast.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das gemeinsam anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 3,175
Post 2709 von 3.515
545 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Tinebiene, @Marc80, @Octavian und @strodthi,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 2,033
Post 2710 von 3.515
530 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Marc80,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2711 von 3.515
525 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

🙂

Ja, PN ist raus. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2712 von 3.515
498 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So, läuft seit einer Stunde! 👍

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2713 von 3.515
494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider nicht, da steht IMMER NOCH:

Daten bestätigen
Bist Du es wirklich?Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Meine Güte, was mache ich falsch??? @axels 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,175
Post 2714 von 3.515
490 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @strodthi,

ich habe dir 8:22 Uhr eine private Nachricht geschrieben.

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2715 von 3.515
490 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute morgen eine Mail bekommen. Damit habe ich mich registriert und die PIN festlegen können. Seit dem läuft es. Zwar gab es noch eine PN von einem Mod, aber da lief schon alles. Und by the way ein Mod hat das nicht veranlasst, Aussage vom Mod selbst. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2716 von 3.515
467 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,819
Post 2717 von 3.515
460 Ansichten

Sky Pin vergessen, Identifikation für neue PIN funktioniert nicht.

Hi MaxS,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,128
Post 2718 von 3.515
418 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

wir haben seit ein paar Tagen ein Sky-Abo. Der Receiver funktioniert auch. Jedoch können wir uns nicht registrieren um uns online einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung Kundennummer unbekannt.....

 

Kann hier jemand helfen?

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2719 von 3.515
413 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

hatte das selbe Problem. Es wird sich hier ein Moderator melden, dem kannst du dann schreiben. Aber nur nach Aufforderung eine PN schicken😀 Bei mir hat es ca 3 Werktage gedauert bis es lief. Vermutlich ist Dein Abo noch nicht freigeschaltet. 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,128
Post 2720 von 3.515
410 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin @Marc80,

 

danke! Habe die letzten Kommentare gelesen und dachte mir schon sowas....

Dann warten wir mal ab bis sich jemand meldet 🙂

Antworten