Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 2681 von 3.513
1.101 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt


@KatjaZ  schrieb:

Hallo @WiesoEigNicht, @Roman2, @tchaolove, @Sabrina1112, @cdvf, @Heike_, @TS291 und @Realece,

entschuldigt bitte die Probleme mit dem Login und die späte Reaktion . Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Katja


Danke @KatjaZ , habe dir alle Daten geschickt die du angefordert hast.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2682 von 3.513
1.070 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo
habe das gleiche Probleme, wie alle anderen. Abo frisch abgeschlossen, und bei erstmaliger Registrierung werden die Daten inklusive erteilter Registriernr nicht erkannt. Bitte um Weiterhilfe.

Viele Grüße

Highlighted
Regie
Posts: 10,282
Post 2683 von 3.513
1.067 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Tinebiene  @Kolle96 

1 - 2 Tage auf die Mods warten..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2684 von 3.513
1.089 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir die Kundennummer auch nicht erkannt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

 
Highlighted
Regie
Posts: 10,282
Post 2685 von 3.513
1.085 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@fds  schrieb:

Hallo,

bei mir die Kundennummer auch nicht erkannt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…. wenn nicht, warte 1 - 2 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2686 von 3.513
1.044 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag. 

 

Habe heute meinen Receiver erhalten. Temporärer PIN wird nicht erkannt, Kundennummer unbekannt. Denke mal, der Vetrag wurde noch nicht aktiviert. Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich einem Mod schreiben kann. Danke im voraus. 

Highlighted
Regie
Posts: 10,282
Post 2687 von 3.513
1.038 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Marc80 

dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

du kannst es über der Hotline probieren, evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der Ahnung hat....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2688 von 3.513
1.020 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Ich habe hier genau das gleiche Problem. Wer kann mir helfen? 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2689 von 3.513
940 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sind denn Mods am Wochende da oder muss ich mich bis Montag gedulden? 

Highlighted
Regie
Posts: 5,891
Post 2690 von 3.513
938 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die sind auch am Wochenenden für uns Kunden da.

 

Ob es alle sind weis ich nicht, ich denke eher nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 5,891
Post 2691 von 3.513
934 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Du hättest eher Fragen sollen ob sie dir am Wochenden auch antworten!

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2692 von 3.513
928 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe seit Ende März ein Sky Abo und kann mich nicht bei Sky Go registrieren.  Die Kundennummer würde es nicht geben. 

 

Ich möchte gern heut Nachmittag mit Sky Go Bundesliga schauen. 

 

Ich benötige kurzfristige Hilfe... Danke!

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2693 von 3.513
851 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin ich habe das gleiche Problem, wie hast Du das Problem gelöst??? ich bin am verzweifeln!

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2694 von 3.513
846 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Noch gar nicht, gab hier bisher keine Rückmeldung von einem Mod und die Hotline konnte nichts machen. Zum Mäusemelken. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2695 von 3.513
839 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Hallo liebe Mitleidende,

ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere Skynutzer:
meine Kundennummer wird auf sky.de/meinsky nicht erkannt.

Anfang April habe ich Sky Ticket gekündigt. Da kam gleich ein Anruf von Sky, um mich als Kunde zu behalten, da wurde mir, da ich Netflix ebenso nutze, das neue Sky mit Netflix im Paket angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und somit eine neue Kundennummer bekommen. Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei. Netflix läuft weiterhin einwandfrei. 

Doch auf sky.de/meinsky kann ich mit der neuen Kundennummer nicht registrieren, Sie wird nicht erkannt.  Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht anzurufen, da werde ich wieder auf die Onlinehilfe verwiesen - beim Abschließen eines Vertrages ist der Kundenservice schnell dabei, beim Lösen eines so wichtigen Problems, kann ich keinen Menschen erreichen.

Auch mit PIN vergessen, Kundennummer vergessen und und und ALLES probiert!!!

Wirklich schlecht - ich bin total unzufrieden - mehr noch, richtig verärgert, dass ich nicht wie gewohnt über die Sky go wie gewohnt sky schauen kann!!!

Nun versuche ich es hier. Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird:  @Sanny_G  @Mayk  @Cornelia_N 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2696 von 3.513
778 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Mitleidende,

ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere Skynutzer:
meine Kundennummer wird auf sky.de/meinsky nicht erkannt.

Anfang April habe ich Sky Ticket gekündigt. Da kam gleich ein Anruf von Sky, um mich als Kunde zu behalten, da wurde mir, da ich Netflix ebenso nutze, das neue Sky mit Netflix im Paket angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und somit eine neue Kundennummer bekommen. Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei. Netflix läuft weiterhin einwandfrei. 

Doch auf sky.de/meinsky kann ich mit der neuen Kundennummer nicht registrieren, Sie wird nicht erkannt.  Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht anzurufen, da werde ich wieder auf die Onlinehilfe verwiesen - beim Abschließen eines Vertrages ist der Kundenservice schnell dabei, beim Lösen eines so wichtigen Problems, kann ich keinen Menschen erreichen.

Auch mit PIN vergessen, Kundennummer vergessen und und und ALLES probiert!!!

Wirklich schlecht - ich bin total unzufrieden - mehr noch, richtig verärgert, dass ich nicht wie gewohnt über die Sky go wie gewohnt sky schauen kann!!!

Nun versuche ich es hier. Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird:  @Sanny_G  @Mayk  @Cornelia_N 

Highlighted
Regie
Posts: 5,891
Post 2697 von 3.513
835 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@strodthi 


Nun versuche ich es hier.

Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird:  @Sanny_G  @Mayk  @Cornelia_N 


Das ist reine Glücksache wenn du so etwas machst.

Der eine reagiert, der andere eben nicht.

Die meisten mögen das nicht.

 

Wie heisst es doch so schön?

Meldet euch nicht bei uns, wir melden uns bei euch.😁

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2698 von 3.513
831 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Aber was soll ich machen? Na dann hoffe ich, dass sich jemand meldet. Ich habe schon soviel versucht .-(

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,891
Post 2699 von 3.513
826 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Aussitzen.

Und zwar hier.

 

Bis sich einer meldet.

Dann geht alles sehr schnell.😆

Müsste bald soweit sein.

Der letzte Mod hier war vor drei Tagen aktiv.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2700 von 3.513
818 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,  bei mir gehts nun,obwohl ich noch keine Antwort von einem Mod erhalten habe.  Hatte nach der Anfrage weiter hier im Forum gestöbert.  Da gabs noch einen (funktionierenden) Tipp. Lade die Mein Sky App runter,  gebe die Kundennummer ein und dann auf Pin o. Passwort vergessen.  Dann erhälst du eine temporäre Pin, hauptsächlich für den Jugendschutz.Diese über den angezeigten Link ändern und anhaken, dass diese Pin auch für das normale Einloggen genutzt werden soll. 

 

Und siehe da,es funktioniert 😊

 

Hoffe, bei Euch auch?!

Antworten