Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Geräuschemacher
Post 1 von 8
183 Ansichten

Hallo,

Anfang August haben wir Sky über den MagentaTV gebucht. Leider können wir es nicht richtig nutzen. Sobald die Meldung erscheint wo wir uns einloggen müssen, geht es nicht mehr, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Dadurch können wir auch die PIN nicht ändern. Das die Jugenschutzpin unsere Telekom Benutzer Pin ist, dass ist uns schon bekannt. 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 8
156 Ansichten

Hallo Namirella,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 3 von 8
142 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen, die E-Mails mit Kundennummer und temporärer Pin bekommen, aber bereits direkt nach Eingabe der Kundennummer kommt ein Fehler, dass diese Kundennummer nicht existiert ?!?

Weiter komme ich also gar nicht 😖

Geräuschemacher
Post 4 von 8
132 Ansichten

Auch ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich nicht registrieren da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Sky Team bitte helfen

Hans

Moderator
Post 5 von 8
101 Ansichten

Hallo Criss1272 ,

die Registrierung im Online-Kundencenter kann erst nach Erhalt und Aktivierung der Geräte vorgenommen werden. Die temporäre PIN wird für das Einrichten der Jugendschutz-PIN direkt am Receiver benötigt.

Sofern Du Sky Go nutzen möchtest, schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Zum Datenabgleich brauche ich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

@HansG: auch Du kannst mir diesbezüglich gern eine Mitteilung schicken.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 6 von 8
89 Ansichten

Hallo,

ich habe Sonntag 18. August Sky bestellt und Express-Versand gewählt, mein Sky Q sollte heute am 20. August geliefert werden, bis jetzt ist es nicht gekommen. 

Und ich hab das gleiche Problem dass ich mich nicht registrieren kann, da die Kundennummer vom System nicht erkannt wird.

Jetzt hoffe ich mal dass der Sky Q Reciever bis morgen geliefert wird und es dann auch mit der Registrierung klappt. 

Moderator
Post 7 von 8
78 Ansichten

Hallo bones668,

schreibe mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Wie das geht, habe ich weiter oben beschrieben. Ich werde anschließend prüfen, wann die Zustellung der Geräte erfolgt.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 8 von 8
64 Ansichten

Hallo Conny,

inzwischen ist Sky Q geliefert worden, per Hermes, hab den Reciever anschließen können und es läuft. 

Antworten