17.09.2023 15:35
Hallo, ich bin seit gestern Neukunde. Habe alle apiere bekommen, Kundennummer und wollte mich heute registrieren aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? (Receiver hab ich noch nicht bekommen.) Danke und L.G🫶🏻 @moderator
Beantwortet Zur Antwort.
17.09.2023 16:17
Hey DariusVel,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.09.2023 16:17
Hey DariusVel,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.09.2024 18:32
Hallo ich habe gestern ein sky abo abgeschlossen und die email mit der Kundennummer bekommen und auch die mit dem temporären pin. In der email mit dem temporären pin steht dann das ich mich anmelden kann aber meine Kundennummer wird nie erkannt. Ich bitte um Hilfe überall hab ich es probiert aber niemand kann einen helfen bin wirklich sehr enttäuscht so ein großer Konzern und trotzdem wird einem nicht weitergeholfen.
Lg
Maximilian
19.09.2024 19:05
Hi @MaximilianH,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny