Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7181 von 7.198
3.269 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Anonym, du kannst mir ebenfalls gern eine PN senden. 

Roadrunner32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7182 von 7.198
3.225 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo auch ich habe das selbe Problem. 

Ich wollte meine Jugendschutzpin einrichten, aber meine Kundennummer wird im Einrichtungslink nicht erkannt.

 

Hat sich erledigt. 

Pam1404
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7183 von 7.198
3.219 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

 

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

 

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

 

 

Bitte um Hilfe!

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 7184 von 7.198
3.181 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Liebes Team von sky wie wäre es wenn ihr mal eure System prüft, statt uns sich an euch wenden zu lassen?

 

Seit Freitag bekomme ich genau dieselben Fehler wie die User hier, also an uns kann es dann ja wohl eher nicht liegen, sondern eher an Euch. 4 Tage wird man jetzt schon von eurem Programm ferngehalten, hoffe ihr erstattet das auch ordentlich wieder zurück. By the way. Euer System scheint betrunken. Bei jedem Login eine neue Meldung. Und ich bin kein Neukunde. Aber seit Freitag geht einfach nichts mehr. Also bitte prüft mal Euer System.

Auch mein Vater kann sich nicht mehr einloggen. Scheint als wenn Ihr gehörtig ein Datenbankproblem habt.

 

Hoffe das wird nach dem Verkauf wieder besser.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7185 von 7.198
3.486 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Juliane ,

habe keine Mail bekommen aber der Betrag wurde auf der Kreditkarte vorgemerkt.

 

ninahe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7186 von 7.198
3.470 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Ich habe auch das Problem, dass ich nach meiner Bestellung keine Bestätigungsemail bekommen habe und somit keine Zugangsdaten habe.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7187 von 7.198
3.427 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey Pam1404,
 

kontaktiere mich bitte ebenfalls mit deinen Kundendaten per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@Anonym und @ninahe lasst mir bitte auch eine private Nachricht mit euren Angaben zukommen.
 

VG, Jule

Markus445
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7188 von 7.198
3.383 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo,

Ich habe auch das Problem, dass ich nach meiner Bestellung keine Bestätigungsemail bekommen habe.

PHothan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7189 von 7.198
3.329 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nach meiner Bestellung keine Bestätigungsemail bekommen habe.

 
JackyCraecker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7190 von 7.198
3.313 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo.  
Wir haben ebenfalls ein Abo am Wochenende abgeschlossen und warten auf die Bestätigungsmail. 

Blues_brother
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7191 von 7.198
3.269 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe heute morgen auch ein Abo abgeschlossen und die Aufforderung bekommen meine Identifikation zu starten, sowie Netflix zu aktivieren. Eine Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten und komme somit auch nicht weiter.

 

 

the_Stig
Special Effects
Posts: 3
Post 7192 von 7.198
3.235 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Das gleiche bei mir. Gestern Abo abgeschlossen und Paypal ausgewählt - gar keine Mails von Sky bekommen. Heute im Chat nachgehakt -> war wohl ein generelles Problem und lief dann nicht zum Vertrag durch.

Heute nochmal mit Sepa-Lastschrift bestellt, Sky-Willkommensnachricht erhalten und die Mail zum Einrichten des Kontos, aber keine Kundennummer...

Man man man...die Prozesse sind optimerungsbedürftig...

 

@Juliane habe dir auch eine PM geschrieben...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7193 von 7.198
3.231 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@the_Stig 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

the_Stig
Special Effects
Posts: 3
Post 7194 von 7.198
3.226 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Danke dir @grauerwolf - das war mir so nicht bewusst. Da sie es bei anderen so bereitwillig angeboten hat, bin ich davon ausgegangen, dass das ok ist.

 

EDIT: Bin schon etwas genervt, dass nun die 2. Bestellung auch nicht richtig funktioniert. Telefonisch niemand erreichbar, Chat-Bots im Bestandskunden-Kontakt, persönliche Ansprechpartner im Nicht-Kunden-Chat (die aber offenbar ohne Zugriff auf die Daten). Da muss ich als Kunde jetzt ganz schön hinterher rennen...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7195 von 7.198
3.226 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Markus445, @PHothan, @JackyCraecker und @Blues_brother,

 

bitte nennt ihr 4 mir per privater Nachricht:

 

- das Bestelldatum

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse

 

-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7196 von 7.198
3.226 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi zusammen, 

 

alle, die sich als Neukunde registriert, aber keine Bestellbestätigungsmail erhalten haben, melden sich bitte nur noch über: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten/m-p/684125

 

 

the_Stig
Special Effects
Posts: 3
Post 7197 von 7.198
3.224 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Ich nicht? 😉 @Sanny_G 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7198 von 7.198
3.209 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

@the_Stig: Sorry, du natürlich auch. 

 

PS: der Thread hier ist nun gesperrt, das Warum siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/294507 unter "MOD-EDIT":

Antworten