Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
_Matze_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7161 von 7.198
1.837 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hi hab das selbe Problem.

Die Bestätigungsmail ist bei mir nicht angekommen, sehe auf der Kreditkarte aber den Abzug.

 

Grüße

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7162 von 7.198
1.829 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Ich würde bitte auch Hilfe benötigen 😞 danke, 

Ich habe keine Bestätigung erhalten und kein Aktivierungsscode...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 7163 von 7.198
1.807 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @_Matze_ und @Cinesnack,

 

wenn ihr einen Neukundenvertrag bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten habt, können wir euch leider nur um Geduld bitten. Derzeit kommt es wohl zu Verzögerungen. 😕

 

Wenn ihr morgen Nachmittag noch immer keine erhalten habt, nennt mir per privater Nachricht:

 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7164 von 7.198
1.792 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Ok vielen lieben Dank für die info! 

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7165 von 7.198
1.900 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Sanny_G  Leider bisher nichts angekommen:-( ich schreibe dir eine PM. LG 

goldrush
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7166 von 7.198
1.851 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt; beim Login auf sky.de..

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7167 von 7.198
1.820 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo goldrush,

 

tut mir leid, dass du Probleme beim Login hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Yeti18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7168 von 7.198
1.815 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Ich habe auch das Problem, dass ich nach der Bestellung keine Bestätigungsemail bekommen habe und somit keine Zugangsdaten habe

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7169 von 7.198
1.811 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

bisher hat sich auch noch keiner bei mir gemeldet.

19Sascha84
Special Effects
Posts: 3
Post 7170 von 7.198
1.792 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten morgen,

 

Ich habe am Freitag mittag das Abo abgeschlossen und bis jetzt noch keine mail oder sonst irgendwas bekommen. Lediglich die 30€ wurden von Paypal abgezogen. 

 

Kann da jemand helfen?

 

LG Sascha

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7171 von 7.198
1.955 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey Yeti18,
 

kontaktiere mich bitte mit folgenden Daten per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann:
 

- Name, vollständige Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Name der hinterlegten Bank
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@19Sascha84 Lass mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit deinen Daten zukommen.
 

@Cinesnack Dich habe ich ja bereits um eine PN gebeten. Diese liegt mir auch schon vor. Ich melde mich gleich bei dir.
 

VG, Jule

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7172 von 7.198
1.943 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Juliane  Vielen Dank!

_Matze_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7173 von 7.198
1.933 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo bei mir hat sich bisher kein Moderator gemeldet. Habe @Sanny_G und @Janocore schon per PM kontaktiert.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7174 von 7.198
1.911 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @_Matze_ !

 

Das bringt nichts. Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Aktuell gibt es viel zu tun und daher must du etwas Geduld haben. Es wird sich auf jedern Fall noch ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

_Matze_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7175 von 7.198
1.904 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich wurde bereits aufgefordert mich zu melden und es wurde nichts gemacht. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7176 von 7.198
1.888 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@_Matze_ 

 

Die Mods werden sich sicher noch melden. Aktuell gibt es wie gesagt viel zu tun und daher müssen sie auch viele PNs abarbeiten.

Außerdem sind die Mods nicht immer da. Sie arbeiten in Schichten und haben natürlich auch ihre freien Tage.

Schaue immer wieder in den Posteingang.

Sollte wirklich nach längerer Zeit nichts kommen, einfach nochmal nachfragen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 7177 von 7.198
1.861 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @_Matze_, ich war gestern nicht im Haus und antworte die gleich auf eine PN. 

JasminA1
Special Effects
Posts: 5
Post 7178 von 7.198
1.823 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Habe eine Email bekommen das ich mein Konto einrichten soll mit meiner Kundennummer jedoch steht da diese Kundennnummer würde es nicht geben? Was soll ich jetzt tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 7179 von 7.198
1.806 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @JasminA1,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7180 von 7.198
1.794 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, 

ich habe nach der Bestellung "alle" Emails erhalten nur bei dem Versuch mein Password zu setzen wird meine Kundennummer nicht akzeptiert.

 

Viele Grüße 

MaxiW

Antworten