Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Melly19881
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
560 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seit mindestens 2 Monaten das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und mein Passwort oder PIN nicht ändern kann, wenn mein Zugang gesperrt ist, da meine Kundennummer nicht erkannt werden kann und über den Chat bin ich auch nicht weit gekommen und hat mir nichts gebracht und hoffe, dass sich hier jemand meldet von Sky. Ich habe mein Sky Abo auf Ende Oktober gekündigt und man hatte mir ein Angebot angeboten, dass ich leider durch dieses Problem nicht annehmen konnte. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 6
552 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Melly19881,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

xDemyy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
530 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe mir auch vor 4 Tagen Sky geholt und die Kundennummer wird nicht erkannt daher kann ich nicht mal eine Pin erstellen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 4 von 6
523 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @xDemyy,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

OnkelOriginal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
519 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich habe mir Sky bestellt und würde gerne meinen Sky PIN anfordern, aber auch meine Kundennummer wird leider nicht erkannt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 6 von 6
487 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey OnkelOriginal,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten