Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Neino1
Special Effects
Post 1 von 6
237 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

ich habe heute nach telefonischer Beratung ein Sky Abo abgeschlossen. Am Telefon hat man mir zugesichert, ich könne spätesten 30 Minuten später schon über Sky Go oder die Sky Q App  Sky nutzen. 
Die Emails zur Bestätigung der Email Adresse, Kundennummer und Jugendschutz PIN habe ich auch schnell erhalten..

Jetzt habe ich das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und bekomme folgende Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Die Kundennummer wurde von mir definitiv richtig eingegeben. Also noch einmal die Hotline angerufen.

Bei der Hotline kennt man meine Kundennummer plötzlich, man kann mir nicht helfen, ich solle auf weitere Mails warten, das läuft vollautomatisch 🧐. 
Das fängt ja schon gut an😡.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 6
206 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Grosser Sammelthread dazu hier...

Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/page/30 

oder

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/330 

Sind mE aber ein und dasselbe - auch wenn @Sanny_G  da anderer Meinung ist.😉😏

Dort wird regelmäßig geholfen.😍

christina
Moderator
Post 3 von 6
196 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Neino1,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

StefanBerlin
Geräuschemacher
Post 4 von 6
191 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo und guten Abend,

habe online das Abo abgeschlossen und auch eine Kundennummer erhalten. Seitdem tut sich nichts. Kundenummer wird auch nicht akzeptiert, wenn ich die PIN selbst vergeben will.

Was ist da nur los?

Gruss

Stefan

Renes1
Geräuschemacher
Post 5 von 6
176 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

ich habe die gleichen Probleme.

Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal meldet.

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
161 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @StefanBerlin und @Renes1

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten