24.05.2022 21:32
Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit dem service von sky. Ich habe ein abo abgeschlossen der receiver und die smartcard kam alles eingerichete. Smartcard wird seit über einer woche nicht aktiviert und infos kommen auch keine weitern wie in der letzen mail angegeben. Ich kann mich nicht einloggen nicht anmelden und nichts.
25.05.2022 08:07
Hallo @Kaddel113,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |