Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Kaddel113
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
183 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

 Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit dem service von sky. Ich habe ein abo abgeschlossen der receiver und die smartcard kam alles eingerichete. Smartcard wird seit über einer woche nicht aktiviert und infos kommen auch keine weitern wie in der letzen mail angegeben. Ich kann mich nicht einloggen nicht anmelden und nichts.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
177 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Kaddel113,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten