Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,400
Post 5621 von 5.815
286 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Hallo @Jendoubi89 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Coconotes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5622 von 5.815
378 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

@schütz @Cornelia_N : Sanny G hatte mir am Donnerstag gesagt, dass der Antrag hängt und man nicht weiterhelfen könne. Es ist jetzt Samstag und ich verstehe leider nicht, wieso man dieses Problem nicht lösen kann. 
Ich habe keine Info, wann sich die IT darum kümmern wird. Es ist ja nicht mehr als den Antrag weiter zu bearbeiten. 

Bitte um ein Update hierzu. 


Sanny_G
Moderator
Posts: 5,738
Post 5623 von 5.815
278 Ansichten

Re: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Hallo @Jendoubi89

 

schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest. Nach dem Vertragsabschluss kann es u. U. etwas dauern, bis man die Kundennummer etc. erhält. Wenn dem nicht so ist, bist du hier richtig. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Adresse

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 12,601
Post 5624 von 5.815
366 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

@Coconotes 

 


@schütz @Cornelia_N : Sanny G hatte mir am Donnerstag gesagt, dass der Antrag hängt und man nicht weiterhelfen könne.
Es ist jetzt Samstag und ich verstehe leider nicht, wieso man dieses Problem nicht lösen kann. 

Ich habe keine Info, wann sich die IT darum kümmern wird. Es ist ja nicht mehr als den Antrag weiter zu bearbeiten. 

Bitte um ein Update hierzu.


Das ist ganz schlecht.😮

Da muss ja was gewaltig schiefgelaufen sein.

Wenn ein MOD so eine Kleinigkeit nicht hinbekommt...mal nachzuschauen woran es hängt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,738
Post 5625 von 5.815
360 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Coconotes

 

ich antworte dir gleich auf deine PN.

 

VG, Sanny

RudiLoehlein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5626 von 5.815
366 Ansichten

Neukunde

Ich hatte mich gestern für ein Sky Abo registriert.
Per Mail habe ich dies bestätigt bekommen
Eine weitere Mail - etwa eine Stunde später - wurde mir zugesand, damit ich die Jugendschutz-PIN einrichten kann. Hierbei sollte ich eine Kundennummer eingeben, die ich mit der vorigen Mail erhalten hätte. Hier war jedoch keine Kundennummer beinhaltet.

Wie gehts jetzt weiter ?????

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 5627 von 5.815
349 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @RudiLoehlein,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RudiLoehlein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5628 von 5.815
332 Ansichten

Re: Neukunde

Servus

Inzwischen hat sich das Ganze erledigt

syfra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5629 von 5.815
519 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Gleicher Fehler ist bei uns aufgetaucht, schon seit Tagen.

Zudem ist bei Sky kein Anmelden mehr möglich, keine neue PIN oder Passwort kann zugesendet werden - Benutzername oder sonstige Daten nicht bekannt ...

 

Ich würde ja gerne anrufen, aber ich finde nur kostenpflichtige Rufnummern 😞

 

Bitte um Kontaktaufnahme!

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 5630 von 5.815
515 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo @syfra,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

syfra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5631 von 5.815
506 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Innerhalb von Minuten geklärt, PIN wurde durch Benni zurückgesetzt und nun scheint alles wieder zu laufen.

 

Positiv überrascht, herzlichen Dank Benni!

reneenders1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5632 von 5.815
300 Ansichten

Betreff: Neukunde

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem wie der threadersteller @RudiLoehlein . Kann sich eventuell mal ein Moderator hier melden. Mfg

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 5633 von 5.815
292 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde

Hallo @reneenders1965,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Lasse mir bitte deinen Namen und die Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

reneenders1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5634 von 5.815
287 Ansichten

Betreff: Neukunde

@BenjaminM, habe Ihnen gerade Nachricht geschickt. Mfg

Tobias2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5635 von 5.815
267 Ansichten

Betreff: Neukunde

Habe das gleiche Problem @BenjaminM 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,738
Post 5636 von 5.815
253 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde

Hallo @Tobias2011, mein Kollege ist nun in seinen verdienten Feierabend gegangen. 

 

Falls auch dir keine Kundennummer bekannt ist, benötige ich per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Adresse

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,805
Post 5637 von 5.815
179 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Habe am 16.11.2021 im Mediamarkt ein Sky Neukunden Abonnementvertrag abgeschlossen. Gratismonat sollte am 01.12.2021 beginnen. Box kamm am 20.11.2021. Heute haben wir den 03.12.2021 und ich warte immer noch auf meine Sky Pin für Registrierung . Ohne diese Pin keine Anmeldung, einrichten der Box usw. Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl ich einen gültigen Vertrag habe. Ich verbrachte schon einige Zeit an der Hotline, ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,738
Post 5638 von 5.815
485 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Hallo @Anonym und @Dusktill, ich schaue mir das gern näher an.

 

Für eine Prüfung nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Brunni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5639 von 5.815
475 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

bei mir ist leider auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Abgeschlossen über Magenta TV am 29.11.21 Programme waren sofort freigeschaltet aber einlogen in das Kundencenter zum setzen der Pin geht nicht und Sky Go funktioniert dann ja auch nicht

MFG Brunni

islandrea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5640 von 5.815
470 Ansichten

Keine Kundennummer

Guten Tag!

Ich habe am 31. Oktober meinen Vertrag abgeschlossen. Freigeschaltet wurden die Programme zeitgereicht, Vertragsbrief mit Kundennummer kam bis jetzt keiner. Wie soll ich mich irgendwo OHNE Kundennummer nach meiner Kundenummer erkundigen? 

Antworten