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Kundennummer wird nicht erkannt

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Windfuhr
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Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Danke grauerwolf.

Werde dann Mal warten

 

anika64
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Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo, 

bei mir ist das selbe Problem. Ich habe am 21.11.2021 online meinen Vertrag abgeschlossen aber noch keine Bestätigung bekommen.

 Mit freundlichen Grüßen 

Anika

anika64
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Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

@Mayk 
Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem.

Am 21.11.2021 habe ich online meinen Vertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.

Anrufe bei Sky waren vergebens, da ich dort eine kundennummer brauche und diese noch nicht erhalten habe.

LG  Anika

Janocore
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Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Windfuhr,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Mayk
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Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Guten Morgen @anika64,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde diese zeitnah beantworten. Habe bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß, Mayk

RudiLoehlein
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Neukunde

Ich hatte mich gestern für ein Sky Abo registriert.
Per Mail habe ich dies bestätigt bekommen
Eine weitere Mail - etwa eine Stunde später - wurde mir zugesand, damit ich die Jugendschutz-PIN einrichten kann. Hierbei sollte ich eine Kundennummer eingeben, die ich mit der vorigen Mail erhalten hätte. Hier war jedoch keine Kundennummer beinhaltet.

Wie gehts jetzt weiter ?????

BenjaminM
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Re: Neukunde

Hallo @RudiLoehlein,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RudiLoehlein
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Re: Neukunde

Servus

Inzwischen hat sich das Ganze erledigt

syfra
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Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Gleicher Fehler ist bei uns aufgetaucht, schon seit Tagen.

Zudem ist bei Sky kein Anmelden mehr möglich, keine neue PIN oder Passwort kann zugesendet werden - Benutzername oder sonstige Daten nicht bekannt ...

 

Ich würde ja gerne anrufen, aber ich finde nur kostenpflichtige Rufnummern 😞

 

Bitte um Kontaktaufnahme!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo @syfra,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

syfra
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Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Innerhalb von Minuten geklärt, PIN wurde durch Benni zurückgesetzt und nun scheint alles wieder zu laufen.

 

Positiv überrascht, herzlichen Dank Benni!

reneenders1965
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Betreff: Neukunde

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem wie der threadersteller @RudiLoehlein . Kann sich eventuell mal ein Moderator hier melden. Mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Neukunde

Hallo @reneenders1965,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Lasse mir bitte deinen Namen und die Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

reneenders1965
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Betreff: Neukunde

@BenjaminM, habe Ihnen gerade Nachricht geschickt. Mfg

Tobias2011
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Betreff: Neukunde

Habe das gleiche Problem @BenjaminM 

Sanny_G
Moderator
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Post 5896 von 7.198
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Re: Betreff: Neukunde

Hallo @Tobias2011, mein Kollege ist nun in seinen verdienten Feierabend gegangen. 

 

Falls auch dir keine Kundennummer bekannt ist, benötige ich per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Adresse

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

771
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Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo,

 

Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen und eine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Nächster Status Vertrag bestätigt. Wie lange dauert es bis ich eine weitere Nachricht erhalte? 

 

Rule
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Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Dann bist du wohl schon einen Schritt weiter als ich...

Ich bekam eine Mail um mich zu identifizieren. Dazu sollte ich die Kundennummer "aus der vorherigen Mail" nehmen. Blöd nur, dass es keine Mail gab.

Hotline u.ä. ohne Kundennummer zwecklos. Mailaccount für Anfragen... nicht da. WhatsApp Chat schickt automatisierte Verlinkungen...

Kaum Vertrag abgeschlossen fühle ich mich schon veräppelt.

axels
Moderator
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Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo @771 und @Rule,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

 

Axel

Anonym
Nicht anwendbar
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Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Habe am 16.11.2021 im Mediamarkt ein Sky Neukunden Abonnementvertrag abgeschlossen. Gratismonat sollte am 01.12.2021 beginnen. Box kamm am 20.11.2021. Heute haben wir den 03.12.2021 und ich warte immer noch auf meine Sky Pin für Registrierung . Ohne diese Pin keine Anmeldung, einrichten der Box usw. Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl ich einen gültigen Vertrag habe. Ich verbrachte schon einige Zeit an der Hotline, ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe

Danke

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