Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,645
Post 5341 von 5.477
158 Ansichten

Re: Betreff: Online verifizieren

Hallo @hopelesscase01

 

bitte sende auch du mir die Daten per PN zu, welche ich von Coconotes angefordert hatte. 

 

LG, Sanny

hopelesscase01
Special Effects
Posts: 6
Post 5342 von 5.477
154 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend. Von was angefordert? Ich verstehe nur Bahnhof. Gruß Julia 

hopelesscase01
Special Effects
Posts: 6
Post 5343 von 5.477
149 Ansichten

Re: Betreff: Online verifizieren

Ich finde nicht einmal raus, wie ich eine PN versenden kann. 🙈

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,355
Post 5344 von 5.477
141 Ansichten

Re: Betreff: Online verifizieren

@hopelesscase01 

 

Scrolle einmal nach oben. Dort findest du einen Post von der Sanny. Sie hat dem User Coconotes erklärt, welche Daten sie von ihm benötigt und wie er sie privat anschreiben kann.

 

Diese Daten sollst du ihr dann auch per PN senden.

Mysticwizard81
Special Effects
Posts: 5
Post 5345 von 5.477
249 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist ebenfalls kein einloggen mehr möglich. Ich habe nichts geändert, PIN war auch bereits schon lange regestriert und alles.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,645
Post 5346 von 5.477
237 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mysticwizard81

 

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und dir dann über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN festgelegt?

 

Wenn dies nicht klappt, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Jendoubi89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5347 von 5.477
279 Ansichten

Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Hallo zusammen,

 

ich habe heute Morgen ein Sky Q Abo abgeschloßen. Ich habe meine Tempörere Pin schon erhalten um mein Konto einzurichten. Leider kam die E-Mail mit der Kundennummer bei mir nicht an.

Kann ich mein Abo ohne Kundennummer wiederrufen ? Wenn ja, wie ?

Telefonisch komme ich ohne Kundennummer nicht weiter....

 

(Zum Hintergrund: ich wollte eigentlich Sky Ticket buchen und nicht das normale Sky mit Receiver)

 

Vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 12,504
Post 5348 von 5.477
259 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Abonnement/Widerruf 

 

oder beliebigen anderen Thread😉

 

tmp.jpg

Jendoubi89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5349 von 5.477
246 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Vielen Dank, ich habe @axels eine private Nachricht geschickt und hoffe auf seine Hilfe.

 

Schönen Tag noch

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,355
Post 5350 von 5.477
234 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Hallo @Jendoubi89 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,645
Post 5351 von 5.477
226 Ansichten

Re: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Hallo @Jendoubi89

 

schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest. Nach dem Vertragsabschluss kann es u. U. etwas dauern, bis man die Kundennummer etc. erhält. Wenn dem nicht so ist, bist du hier richtig. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Adresse

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

RudiLoehlein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5352 von 5.477
314 Ansichten

Neukunde

Ich hatte mich gestern für ein Sky Abo registriert.
Per Mail habe ich dies bestätigt bekommen
Eine weitere Mail - etwa eine Stunde später - wurde mir zugesand, damit ich die Jugendschutz-PIN einrichten kann. Hierbei sollte ich eine Kundennummer eingeben, die ich mit der vorigen Mail erhalten hätte. Hier war jedoch keine Kundennummer beinhaltet.

Wie gehts jetzt weiter ?????

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,447
Post 5353 von 5.477
297 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @RudiLoehlein,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RudiLoehlein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5354 von 5.477
280 Ansichten

Re: Neukunde

Servus

Inzwischen hat sich das Ganze erledigt

reneenders1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5355 von 5.477
248 Ansichten

Betreff: Neukunde

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem wie der threadersteller @RudiLoehlein . Kann sich eventuell mal ein Moderator hier melden. Mfg

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,447
Post 5356 von 5.477
240 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde

Hallo @reneenders1965,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Lasse mir bitte deinen Namen und die Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

reneenders1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5357 von 5.477
235 Ansichten

Betreff: Neukunde

@BenjaminM, habe Ihnen gerade Nachricht geschickt. Mfg

Tobias2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5358 von 5.477
215 Ansichten

Betreff: Neukunde

Habe das gleiche Problem @BenjaminM 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,645
Post 5359 von 5.477
201 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde

Hallo @Tobias2011, mein Kollege ist nun in seinen verdienten Feierabend gegangen. 

 

Falls auch dir keine Kundennummer bekannt ist, benötige ich per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Adresse

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,730
Post 5360 von 5.477
127 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Habe am 16.11.2021 im Mediamarkt ein Sky Neukunden Abonnementvertrag abgeschlossen. Gratismonat sollte am 01.12.2021 beginnen. Box kamm am 20.11.2021. Heute haben wir den 03.12.2021 und ich warte immer noch auf meine Sky Pin für Registrierung . Ohne diese Pin keine Anmeldung, einrichten der Box usw. Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl ich einen gültigen Vertrag habe. Ich verbrachte schon einige Zeit an der Hotline, ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe

Danke

Antworten