Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5821 von 7.198
1.873 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo mariospa und tillkoerner,

 

bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht und teilt mir die entsprechende Kundennummer zu, sowie das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 5822 von 7.198
1.803 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen.

Ich habe zwar eine Bestätigungsmail erhalten, aber keine, in der ich meine Email-Adresse bestätigen kann.

 

Kann das noch sein, dass die noch nicht da ist? Braucht das auch bis zu 3 Tage?

Danke schonmal..

Wiilii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5823 von 7.198
1.799 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Bekommt hier irgendjemand überhaupt eine zeitnahe Bestätigung? Jemals?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5824 von 7.198
2.022 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Anonym,

 

es tut mir leid, dass du außer der Bestellbestätigung, noch keine weiteren Informationen erhalten hast. Normalerweise wird ca. eine Stunde nach der Bestellung die Willkommens-E-Mail verschickt. Je nachdem wie die Altersverifikation ausgefallen ist, erhältst du in dieser E-Mail entweder eine temporäre PIN oder du musst noch einmal deine Daten bestätigen. 

 

Falls du bisher noch immer keine weitere E-Mail erhalten hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu, damit ich das genauer prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

jimb00mba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5825 von 7.198
1.852 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich kann mich nicht mehr mit meinen Daten anmelden und zurücksetzen bringt auch nichts.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5826 von 7.198
1.845 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jimb00mba

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge "1234" und keine Vierfachnennung "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

ben09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5827 von 7.198
1.838 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir auch das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Bitte auch um Hilfe. Danke!

VG

Benjamin

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5828 von 7.198
1.838 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ben09

 

damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummern und vier Ziffern (keine Zahlenfolge "1234" und keine Vierfachnennung "4444") in einer privaten Nachricht. 🙂 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Kiste78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5829 von 7.198
1.519 Ansichten

Neukunde/ keine Bestätigung Mail

Hallo!

Ich habe am 16.11.2021 als Neukunde ein Abo abgeschlossen mit einem Sky Q Receiver.

Leider blieb die Bestätigungs Mail mit den Zugangsdaten aus. Habe schon in der Community geschaut und 3 Tage abgewartet, nur ohne Erfolg.

Ohne Kundennummer kann man bei Sky eh nichts machen. 

Kann mir ein Mod helfen ?

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5830 von 7.198
1.515 Ansichten

Betreff: Neukunde/ keine Bestätigung Mail

Ja das wird sich ein MOD gerne anschauen.

Der kann und darf das auch.😍

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben, dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Sitze es also hier aus und siehe reglmäßig hier vorbei.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5831 von 7.198
1.508 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Bestätigung Mail

Hallo @Kiste78, nenne mir bittte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

DonMarco86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5832 von 7.198
1.806 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir seit Wochen das selbe Problem! Weder ein Log in bei Sky Go noch bei Sky im Browser möglich. Die üblichen Fehlermeldungen! Zunächst angeblich nicht registriert und beim Versuch sich erneut zu registrieren kann die Kundennummer nicht gefunden werden. 
Scheint ja bei einer Vielzahl von Kunden der Fall zu sein. Verstehe nicht, dass Sky das Problem nicht in den Griff bekommt. Für die Preise die für das mitlerweile immer schmaler werdende Programm aufgerufen werden, erwarte ich deutlich mehr. 
Ich hoffe hier kann mir zeitnah durch einen Mod. geholfen werden!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5833 von 7.198
1.799 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @DonMarco86,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Egbertkirchner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5834 von 7.198
1.775 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky, habe das gleiche Problem

smart Card wird nicht freigeschaltet, Kd Nr Smart Card ist nicht im system

egbert

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5835 von 7.198
1.775 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Egbertkirchner,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

TomHier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5836 von 7.198
1.981 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo Sky,

Ich habe mir am Samstag  (20.11.) zum ersten Mal ein Sky Abo bestellt, aber ebenfalls noch überhaupt keine Email erhalten, außer die Nachricht von Paypal, dass ein Betrag vorgemerkt wurde.

Kann mir hier jemand weiterhelfen bitte?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5837 von 7.198
1.936 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @TomHier,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen.


Sende mir daher bitte deine persönlichen Angaben und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

mundo89
Special Effects
Posts: 7
Post 5838 von 7.198
1.953 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Guten Morgen, 

 

auch ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen und bin sehr verwirrt.

Ich hatte mit der selben email adresse vor Ewigkeiten schon mal ein Sky Ticket.

Ich habe mich mit der alten Kundennummer dann nochmal eingeloggt, allerding treten hier bei jeder Aktion technischer Fehler auf. Auch wird unter "Meine Abos" nichts angezeigt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5839 von 7.198
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @mundo89,

 

sende mir doch bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift. das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

TomHier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5840 von 7.198
1.922 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo,

nach ein wenig hin und her und der Erkenntnis, dass meine erste Bestellung garnicht im System ist, habe ich es nochmal probiert und alle möglichen Emails innerhalb einer Stunde bekommen außer die Email mit meiner Kundennummer usw.

Ist es möglich die auch noch zu bekommen?

Antworten