Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
sammy75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5561 von 5.805
622 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

dann reihe ich mich leider mal hier ein. Auch ich kann mich nicht mehr anmelden, würde aber gerne etwas an meinem Abo ändern. Kann mir bitte einer der ModeratorInnen weiterhelfen? Wem darf ich eine PN schicken?

Viele Grüße und besten Dank vorab!

RonnyK
Moderator
Posts: 1,065
Post 5562 von 5.805
618 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sammy75

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

demcle857
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5563 von 5.805
586 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das selbe bei mir, bin seit letzter Woche Sky Kunde, meine Kundennummer wird nicht erkannt, kann keine Sky PIN erstellen etc. 

striker36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5564 von 5.805
569 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich auch seit einer Woche nicht mehr anmelden. Habe keinen Zugriff mehr auf ein Account.

Es wäre schön wenn es endliche eine Lösung für das Problem geben würde😩

Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 5565 von 5.805
567 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @demcle857 und @striker36,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Buundy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5566 von 5.805
562 Ansichten

Sky Login

Ich kann mich leider nicht bei Sky einloggen.

 

Kundennummer und passwort wird nicht akzeptiert. und zurücksetzten klappt nicht.

würde mich freuen wenn sich ein Mod meldet damit mein problem bearbeitet wird

 

danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 5567 von 5.805
562 Ansichten

Re: Sky Login

Hallo @Buundy,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Netracer
Special Effects
Posts: 16
Post 5568 von 5.805
542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

..das ist schon eine etwas merkwürdige Art und Weise, wie sky seinen Kundenservice aufzieht.. Vor 2 Tagen hatte ich Christina- selbstverständlich erst nach "Erlaubnis"  - mein Problem geschildert.. und da es mittlerweile 266 community Seiten füllt müsste man jawohl so langsam wissen, wie es zu beheben ist.. Leider bisher seitdem: still ruht der See.. 

@christina: Wann kann ich denn wieder mit einem funktionierenden Zugang rechnen?

Dudaalex78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5569 von 5.805
493 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das selbe bei mir, bin seit letzter Woche Sky Kunde, meine Kundennummer wird nicht erkannt, kann keine Sky PIN erstellen etc

DorinaN
Moderator
Posts: 3,956
Post 5570 von 5.805
492 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Dudaalex78,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Mr-JarVis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5571 von 5.805
483 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

habe Freitag das Abo abgeschlossen und die Kundennr. per Mail erhalten aber kann mich nicht Registrieren.

Da steht immer das sie im System nicht gefunden wurde.

 

mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,691
Post 5572 von 5.805
477 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @Mr-JarVis,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Netracer
Special Effects
Posts: 16
Post 5573 von 5.805
457 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@christina: ich habe immer noch keinerlei Feedback  - wie geht's weiter  ???

Dominik_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5574 von 5.805
450 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

habe heute das Abo abgeschlossen und die Kundennr. per Mail erhalten aber kann mich nicht Registrieren.

Da steht immer  "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen"und ist nun nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt.

 

Keine Ahnung warum !?!?

christina
Moderator
Posts: 2,153
Post 5575 von 5.805
428 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dominik_de,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Netracer: Bitte entschuldige, du hast soeben eine Antwort auf deine Privatnachricht erhalten.

 

VG,
Christina

Chrisly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5576 von 5.805
407 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, 

 

ich müsste mich da anschließen, bin schon länger Sky Kunde, aber meine Kundennummer wird seit kurzem auch nicht erkannt (warum auch immer). Außerdem ist angeblich kein Sky PIN mehr hinterlegt. 

Grüße

Christoph

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 5577 von 5.805
392 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Chrisly,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

mariospa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5578 von 5.805
351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Spiel wie bei vielen anderen

 

  •  Aus dem nichts aus allen Apps (Handy/Laptop ausgeloggt), neu einloggen geht nicht, da SkyPin noch nicht gesetzt wurde
  • auf Sky.de anmelden geht ebenfalls nicht, hier sagt er es wäre noch nie eine hinterlegt worden, man solle sich registrieren
  • beim registrieren sagt er, die Kundennummer wäre nicht existent

 

Sky auf dem TV via Receiver läuft, auch hier keine SkyPin einrichtung möglich. Jugendschutz-Pin geht.

Techniker in der Hotline hat mir neue Pins gesetzt (Kundennummer führte sofort zu einem Treffer), allerdings kam nur eine Email bzgl der Jugendschutz Pin.

Funktioniert dennoch alles nicht.

 

 

Alle SelfCare Möglichkeiten der Apps und Homepage wurden durchgeführt. Diverse Apps, Laptops, Browser usw wurden genutzt. Temporäre Daten, Cache usw alles gelöscht. 

 

Kann sich ein Mod dessen annehmen? 

 

Gruß Mario

tillkoerner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5579 von 5.805
343 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir geht auch seit Wochen nichts bei Sky Go mit dem Fehler "keine Sky Pin angelegt". Kann mir bitte jemand helfen? Ich erwarte wirklich mehr für mein Geld.

 

LG

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,956
Post 5580 von 5.805
431 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo mariospa und tillkoerner,

 

bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht und teilt mir die entsprechende Kundennummer zu, sowie das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten