08.11.2021 18:19
Hallo @Dave_03 und @Inspector_1983,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Namen und der Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
08.11.2021 20:21
Habe bereits einen Mod angeschrieben ist aber nichts passiert bisher.Bin jetzt seit Freitag ohne sky aber es wurde immerhin pünktlich abgebucht 😄 Bei der Hotline wird man nur immer in die Warteschleife geschickt und dann wird (automatisch?) aufgelegt. Es ruft auch keiner zurück, klingt traurig, ist auch so.....
08.11.2021 20:45
Hallo @maayan,
hoffentlich funktioniert das Sky-Abonnement. Nachdem sich der Sky -Moderator bei Dir gemeldet hat, sollte es kein Problem sein.
Heute habe ich die besagten fehlenden Mails erhalten. Meine E-Mail-Adresse konnte ich bestätigen. Bei mir ist jetzt auch alles geklärt. Scheint ein technisches Problem gewesen zu sein.
Viele Grüße
Vitruv_2021
08.11.2021 20:46
Hallo @isso,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.11.2021 22:25
Hallo Sky - Team,
hier leider auch das Problem: Wir können uns seit Tagen nicht mehr einloggen, weder hier am PC noch bei Sky Go noch sonst irgendwo. Die Kundennummer wird nicht erkannt, die PIN auch nicht, die E-Mail-Adresse auch nicht. Könnt ihr bitte helfen? Vielleicht könnt ihr ja mal generell schauen, es scheinen ja nicht wenige Kunden zu sein, die das Problem haben ...
Liebe Gruesse,
Diana
08.11.2021 22:31
Habe leider genau das gleiche Problem.
09.11.2021 06:41
Hallo! Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen! Ich hab seit einer Woche ein Abo auf Sky bestellt! Receiver ist da und funktioniert aber leider ist es mir nicht möglich, mich abzumelden! Meine Kundennummer wird nicht genommen! (Ist noch nicht im System oder sie wurde falsch eingetragen, obwohl es richtig eingetragen wurde!) Telefonisch kann man auch niemanden erreichen! 🙈 Hab heute einen temporären PIN erhalten, hab schon 5 mal versucht alles einzugeben aber leider vergebens! Wobei jetzt auch eine neue Freischaltung der Smartcard erforderlich ist! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Hab mich so über Sky gefreut aber wenn es nicht bald funktioniert, werde ich alles zurück schicken! Eben weil auch der Kundenservice nicht da ist, wenn man jemanden braucht!
09.11.2021 10:40
Hallo @Dili04, @SkyKunde99 und @Evi2,
gerne helfe ich auch euch weiter. Sendet wir dazu bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich beötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Krdeitkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennnummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Anschrift/Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.11.2021 12:50
@RonnyK wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
09.11.2021 14:56
Hallo @isso,
deine private Nachricht ist bei meinem Kollegen Ronny angekommen. Sobald er wieder im Dienst ist, wird er dir antworten. Bitte sehe davon ab anderen Moderatoren unaufgefordert deine Daten zu schicken.
Viele Grüße,
Katja
09.11.2021 16:05
Ist raus!
09.11.2021 16:36
Hallo,
dann reihe ich mich leider mal hier ein. Auch ich kann mich nicht mehr anmelden, würde aber gerne etwas an meinem Abo ändern. Kann mir bitte einer der ModeratorInnen weiterhelfen? Wem darf ich eine PN schicken?
Viele Grüße und besten Dank vorab!
09.11.2021 16:41
Hallo @sammy75,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.11.2021 19:27
Hallo
habe am Wochenende erlaubt ein Abo abzuschließen.
habe aber bis dato noch keine Bestätigungsmail erhalten.
wäre nun meine Frage ist die Bestellung überhaupt bei euch angekommen oder habe ich was falsch gemacht
Gruß Christian
09.11.2021 21:27
Guten Abend Christian,
ich schaue gern einmal nach. Lass mir dafür bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift in einer Privatnachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
10.11.2021 08:17
Das selbe bei mir, bin seit letzter Woche Sky Kunde, meine Kundennummer wird nicht erkannt, kann keine Sky PIN erstellen etc.
10.11.2021 10:44
Ich kann mich auch seit einer Woche nicht mehr anmelden. Habe keinen Zugriff mehr auf ein Account.
Es wäre schön wenn es endliche eine Lösung für das Problem geben würde😩
10.11.2021 11:11
Hallo @demcle857 und @striker36,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 10.11.2021 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 14:34 by KatjaZ
Ich kann mich leider nicht bei Sky einloggen.
Kundennummer und passwort wird nicht akzeptiert. und zurücksetzten klappt nicht.
würde mich freuen wenn sich ein Mod meldet damit mein problem bearbeitet wird
danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.11.2021 14:29
Hallo @Buundy,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni