Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5781 von 7.198
1.950 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Dave_03 und @Inspector_1983,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Namen und der Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

isso
Special Effects
Posts: 6
Post 5782 von 7.198
1.984 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe bereits einen Mod angeschrieben ist aber nichts passiert bisher.Bin jetzt seit Freitag ohne sky aber es wurde immerhin pünktlich abgebucht 😄 Bei der Hotline wird man nur immer in die Warteschleife geschickt und dann wird (automatisch?)  aufgelegt. Es ruft auch keiner zurück, klingt traurig, ist auch so.....

Vitruv_2021
Special Effects
Posts: 4
Post 5783 von 7.198
1.817 Ansichten

Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo @maayan,

 

hoffentlich funktioniert das Sky-Abonnement. Nachdem sich der Sky -Moderator bei Dir gemeldet hat, sollte es kein Problem sein.

 

Heute habe ich die besagten fehlenden Mails erhalten. Meine E-Mail-Adresse konnte ich bestätigen. Bei mir ist jetzt auch alles geklärt. Scheint ein technisches Problem gewesen zu sein.

 

Viele Grüße

 

Vitruv_2021

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5784 von 7.198
1.974 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @isso,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Dili04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5785 von 7.198
1.969 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky - Team,

 

hier leider auch das Problem: Wir können uns seit Tagen nicht mehr einloggen, weder hier am PC noch bei Sky Go noch sonst irgendwo. Die Kundennummer wird nicht erkannt, die PIN auch nicht, die E-Mail-Adresse auch nicht. Könnt ihr bitte helfen? Vielleicht könnt ihr ja mal generell schauen, es scheinen ja nicht wenige Kunden zu sein, die das Problem haben ...

Liebe Gruesse,

Diana

SkyKunde99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5786 von 7.198
1.982 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe leider genau das gleiche Problem.

Evi2
Special Effects
Posts: 6
Post 5787 von 7.198
1.991 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen! Ich hab seit einer Woche ein Abo auf Sky bestellt! Receiver ist da und funktioniert aber leider ist es mir nicht möglich, mich abzumelden! Meine Kundennummer wird nicht genommen! (Ist noch nicht im System oder sie wurde falsch eingetragen, obwohl es richtig eingetragen wurde!) Telefonisch kann man auch niemanden erreichen! 🙈 Hab heute einen temporären PIN erhalten, hab schon 5 mal versucht alles einzugeben aber leider vergebens! Wobei jetzt auch eine neue Freischaltung der Smartcard erforderlich ist! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Hab mich so über Sky gefreut aber wenn es nicht bald funktioniert, werde ich alles zurück schicken! Eben weil auch der Kundenservice nicht da ist, wenn man jemanden braucht! 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5788 von 7.198
1.976 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dili04, @SkyKunde99 und @Evi2,

 

gerne helfe ich auch euch weiter. Sendet wir dazu bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich beötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Krdeitkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennnummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Anschrift/Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

isso
Special Effects
Posts: 6
Post 5789 von 7.198
1.952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@RonnyK wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5790 von 7.198
2.198 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @isso

 

deine private Nachricht ist bei meinem Kollegen Ronny angekommen. Sobald er wieder im Dienst ist, wird er dir antworten. Bitte sehe davon ab anderen Moderatoren unaufgefordert deine Daten zu schicken. 

 

Viele Grüße,

Katja

Inspector_1983
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5791 von 7.198
1.957 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Ist raus!

sammy75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5792 von 7.198
2.199 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

dann reihe ich mich leider mal hier ein. Auch ich kann mich nicht mehr anmelden, würde aber gerne etwas an meinem Abo ändern. Kann mir bitte einer der ModeratorInnen weiterhelfen? Wem darf ich eine PN schicken?

Viele Grüße und besten Dank vorab!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5793 von 7.198
2.195 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sammy75

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ChristianFranz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5794 von 7.198
1.663 Ansichten

Frage

Hallo 

habe am Wochenende erlaubt ein Abo abzuschließen.

habe aber bis dato noch keine Bestätigungsmail erhalten.

wäre nun meine Frage ist die Bestellung überhaupt bei euch angekommen oder habe ich was falsch gemacht 

Gruß Christian 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5795 von 7.198
1.626 Ansichten

Re: Frage

Guten Abend Christian,

 

ich schaue gern einmal nach. Lass mir dafür bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

demcle857
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5796 von 7.198
2.216 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das selbe bei mir, bin seit letzter Woche Sky Kunde, meine Kundennummer wird nicht erkannt, kann keine Sky PIN erstellen etc. 

striker36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5797 von 7.198
2.199 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich auch seit einer Woche nicht mehr anmelden. Habe keinen Zugriff mehr auf ein Account.

Es wäre schön wenn es endliche eine Lösung für das Problem geben würde😩

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5798 von 7.198
2.194 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @demcle857 und @striker36,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Buundy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5799 von 7.198
2.199 Ansichten

Sky Login

Ich kann mich leider nicht bei Sky einloggen.

 

Kundennummer und passwort wird nicht akzeptiert. und zurücksetzten klappt nicht.

würde mich freuen wenn sich ein Mod meldet damit mein problem bearbeitet wird

 

danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5800 von 7.198
2.199 Ansichten

Re: Sky Login

Hallo @Buundy,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten