06.11.2021 18:38
Durch Paypal kann ich auch mein Kennwort nicht resetten...
06.11.2021 20:59
Moin Zusammen, die Sky Hotline hat mir ein neues Sky Passwort gegeben, jetzt klappt das Einloggen wieder.
Danke Euch.
07.11.2021 02:28
Moin! Habe seit einigen Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen. Bitte um PN support.. danke!
07.11.2021 08:46
Hallo @Deki83, Hallo @sgem, Hallo @PLBarmen,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 09:27
Guten Morgen Ronny / @RonnyK ,
vielen lieben Dank für diesen Einsatz - und das auch am Wochenende!
Ich konnte mein Problem gestern im Sky-Chat lösen, indem meinem Account eine neue PIN zugewiesen wurde.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
07.11.2021 09:28
Hallo @maayan,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir doch bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.11.2021 09:43
Guten Morgen, auch ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen.
Bitte um Kontaktierung
07.11.2021 10:40
Ich habe seit Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen.
Bitte um Kontaktierung
07.11.2021 10:44
einfach nur noch peinlich
07.11.2021 14:26
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem wie die meisten anderen Kunden.
Ich habe als Neukunde ein Abo bestellt aber nur die Email mit einer Jugendschutz Pin erhalten aber keine separate Email wie in der Email beschrieben mit der Vertragsbestätigung und der Kundennummer.
07.11.2021 14:33
Bei mir ist die Mail mit der Kundennummer und den Vertragsdaten eingetroffen als mein Paket versendet wurde.
07.11.2021 14:40
Die schriftliche Vertragsbestätigung kommt mit dem Paket. Unbedingt prüfen, ob exakt alles so ist wie vereinbart.
07.11.2021 16:37
Jetzt wird zumindest das iban Feld entfernt nach kundennummer Eingabe, funktioniert aber trotzdem nicht .
08.11.2021 09:10
@kevin_2511 schrieb:Kann mich nicht mehr auf der sky website oder sky go anmelden, da angeblich meine Daten nicht existieren
Hier bist du richtig ..... jemand wird sich deiner annehmen.
Jetzt stellt sich allerdings nur noch die Frage, warum du mir das Problem in einer PN zusätzlich noch mitgeteilt hast .... schreibst du öfters einfach so "fremde" Menschen an und klagst dein Leid? 🤔😉
08.11.2021 10:51
Hallo @Levbrk,
sofern noch Klärungsbedarf besteht, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.11.2021 10:56
Hallo @NossiNoSe, @mattymoo, @mechsen, @denlink, @Netracer, @Maggi1960 und @Thaloria,
gerne helfe ich euch weiter. Sendet wir dazu bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich beötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Krdeitkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennnummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Anschrift/Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.11.2021 13:17
Hallo @Nadine - ich habe leider auch das gleiche Problem. Ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber keine email, damit ich mein Konto verifizieren kann.
08.11.2021 16:13
Guten Tag,
Ich habe eine Email erhalten das ich mich registrieren soll. In der Mail stand das die Kundennummer in einer anderen Mail ist, ich habe aber keine andere bekommen, mit einer Nummer. Am Telefon meinte man nur zu mir ich solle abwarten, das war heute vormittag.
08.11.2021 16:18
Habe ein ähnliches Problem und bräuchte mal Hilfe.
08.11.2021 18:17
Hallo @Jen257,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni