Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
denlink
Special Effects
Posts: 3
Post 5761 von 7.198
2.007 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Durch Paypal kann ich auch mein Kennwort nicht resetten...

presse040
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5762 von 7.198
1.948 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin Zusammen, die Sky Hotline hat mir ein neues Sky Passwort gegeben, jetzt klappt das Einloggen wieder.

Danke Euch.

Netracer
Special Effects
Posts: 26
Post 5763 von 7.198
1.826 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin!  Habe seit einigen Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen.  Bitte um PN support.. danke! 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5764 von 7.198
1.881 Ansichten

Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo @Deki83, Hallo @sgem, Hallo @PLBarmen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

PLBarmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5765 von 7.198
1.878 Ansichten

Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Guten Morgen Ronny / @RonnyK ,

 

vielen lieben Dank für diesen Einsatz - und das auch am Wochenende!

Ich konnte mein Problem gestern im Sky-Chat lösen, indem meinem Account eine neue PIN zugewiesen wurde.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5766 von 7.198
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo @maayan,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir doch bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Maggi1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5767 von 7.198
1.810 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen, auch ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen.  
Bitte um Kontaktierung

Thaloria
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5768 von 7.198
1.792 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seit Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen.  
Bitte um Kontaktierung

denlink
Special Effects
Posts: 3
Post 5769 von 7.198
1.778 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

einfach nur noch peinlich 

Levbrk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5770 von 7.198
1.695 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Guten Tag,

 ich habe das selbe Problem wie die meisten anderen Kunden.

 Ich habe als Neukunde ein Abo bestellt aber nur die Email mit einer Jugendschutz Pin erhalten aber keine separate Email wie in der Email beschrieben mit der Vertragsbestätigung und der Kundennummer.

Linda1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5771 von 7.198
1.691 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Bei mir ist die Mail mit der Kundennummer und den Vertragsdaten eingetroffen als mein Paket versendet wurde. 

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 5772 von 7.198
1.689 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Die schriftliche Vertragsbestätigung kommt mit dem Paket. Unbedingt prüfen, ob exakt alles so ist wie vereinbart.

denlink
Special Effects
Posts: 3
Post 5773 von 7.198
1.727 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Jetzt wird zumindest das iban Feld entfernt nach kundennummer Eingabe, funktioniert aber trotzdem nicht .

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 5774 von 7.198
1.765 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert nicht mehr


@kevin_2511  schrieb:

Kann mich nicht mehr auf der sky website oder sky go anmelden, da angeblich meine Daten nicht existieren


Hier bist du richtig ..... jemand wird sich deiner annehmen.

 

Jetzt stellt sich allerdings nur noch die Frage, warum du mir das Problem in einer PN zusätzlich noch mitgeteilt hast .... schreibst du öfters einfach so "fremde" Menschen an und klagst dein Leid? 🤔😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5775 von 7.198
1.709 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Levbrk

 

sofern noch Klärungsbedarf besteht, dann sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5776 von 7.198
1.767 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer existiert nicht mehr

Hallo @NossiNoSe, @mattymoo, @mechsen, @denlink, @Netracer, @Maggi1960 und @Thaloria,

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet wir dazu bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich beötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Krdeitkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennnummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Anschrift/Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Dave_03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5777 von 7.198
1.707 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Nadine - ich habe leider auch das gleiche Problem. Ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber keine email, damit ich mein Konto verifizieren kann.

Jen257
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5778 von 7.198
1.515 Ansichten

Keine kundennummer

Guten Tag, 

 

Ich habe eine Email erhalten das ich mich registrieren soll. In der Mail stand das die Kundennummer in einer anderen Mail ist, ich habe aber keine andere bekommen, mit einer Nummer. Am Telefon meinte man nur zu mir ich solle abwarten, das war heute vormittag. 

Inspector_1983
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5779 von 7.198
1.703 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Habe ein ähnliches Problem und bräuchte mal Hilfe. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5780 von 7.198
1.507 Ansichten

Re: Keine kundennummer

Hallo @Jen257,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten