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Kundennummer wird nicht erkannt

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isso
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das es auch keine Mitteilung gibt wann die technischen Probleme behoben sind oder sich überhaupt mal jemand damit beschäftigt, ist schon geil.

Harryproper
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Post 5522 von 5.784
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Betreff: Kein Log In möglich

Beim mir ist es ebenfalls nicht möglich einzuloggen. Kundennummer ist nicht bekannt! 

Kelson
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Kein Login möglich

Hallo,

an meinem PC funktioniert SkyGo nicht  Ich kann mich nicht bei Mein Sky einlogen und mich auch nicht neu registrieren, da meine Sky Pin bzw. meine  Kundenummer nicht vorhanden ist.

Weiß jemans was zu tun ist?

 

Vieln Dank im Voraus

 

 

Cybermaniac
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Post 5524 von 5.784
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe den Sky Chat aktiviert, dieser hat meine PIN zurückgesetzt. Danach geht jetzt wieder alles. Frage wäre nur warum der Pin gesperrt war.

presse040
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Post 5525 von 5.784
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Thema ist leider wieder aktuell.

Plötzlich wird meine Kundennummer und Sky PIN nicht mehr in der Sky App akzeptiert und als falsch bezeichnet.

Auch die Seite  Sky Kundennummer vergessen 

erkennt meine Daten nicht an!

 

Soviel zum Service

Deki83
Geräuschemacher
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Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Sooo, kurzes Update. Login bei Sky Go und auf der Website weiterhin nicht möglich. Nach einem 20 Minuten Gespräch vorgestern mit dem Kundenservice konnte man mir wenigstens den Receiver wieder zum laufen bringen. 

Lustige Nebengeschichte hierbei: Im Mai dieses Jahres rief mich ein Sky "Kundenberater" an, er verprach mir das beste und wahnsinnigste Angebot, auf das ich auch noch einging, und am Ende war es doch nur heiße Luft. Versprochen wurde mir, bzw. Vertraglich telefonisch ausgemacht, ein zweiter Sky Receiver mit dem gleichen Abo das ich im Wohnzimmer stehen habe für 5€ mehr im Monat. Darauf bin ich eingegangen mit dem Hintergedanken den zweiten Receiver ins Schlafzimmer zu stellen. Er wird sofort losgeschickt, in den nächsten 3 Werktagen sei er bei mir. Habe daraufhin einen kleinen Teil meines Schlafzimmers umgebaut, der Receiver motivierte mich eine längstfällige Renovierung zu erledigen. Kurzer Zwischenstand hierzu 6 Monate nach diesem Gespräch mit Sky: Schlafzimmer ist renoviert, Sky Receiver nicht da. 
 Da ich geschäftlich dieses Jahr einiges um die Ohren hatte fand ich nach ca. 6-8 Wochen erst die Zeit und die Motivation eine telefonische Nachfrage zu starten beim Kunden"service". Ergebnis dieses Telefonats, dass ebenfalls aufgezeichnet wurde übrigens: der Receiver kommt erst im November, da meine Vertragsverlängerung erst im November stattfindet. (Beim ersten Gespräch wurde davon kein Ton gesagt!) Aber, der gute Mann macht eine Ausnahme für mich und schickt der Receiver sofort los!! Ich dachte mir: Es sei ihnen verziehen. Fehler passieren. Der Receiver kam

nie an. 

Vorgestern Früh beim Kaffeekränzchen mit meiner holden Dame kam die Paypal Meldung auf mein Handy das Sky bezahlt wurde. 5€ mehr wie sonst. Da dachte ich: cool, der Receiver wird kommen. Endlich. Nach nur 6 Monaten Wartezeit... Das motivierte mich mit dem "Kunden"service zu telefonieren um über die Login Geschichte zu reden. Als dann endlich der Receiver wieder lief fragte ich die Dame am Telefon ob die 5€ mehr die ich überwiesen habe denn bedeuten das mein Receiver denn schon nach 6 Monaten kommen wird. Sie schaute im System, und schaute, und schaute... Dann sagte sie: neeee, sie bekommen keinen Receiver. Sie haben 5€ mehr bezahlt weil sie vor 6 Monaten Sky Go Plus dazu gebucht haben telefonisch! Hahahhahaha. Ich habe in den letzten 12 Monaten allerhöchstens 3 mal in Sky Go reingeschaltet, wieso zur Hölle sollte ich Sky Go Plus dazu buchen?? Ich bat um Stornierung. Hoffentlich bekommen sie das hin wenigstens. Der Receiver wurde mir daraufhin von der Dame auch angeboten: wenn ich mich richtig erinnere für 19€ im Monat Plus einmaligen 149€ oder so. 😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ 

So geht Kundenservice. Wahnsinn. 

Erst wird mir die Champions League genommen, muss 800 Abos besitzen um Fußball schauen zu können, und dann werde ich so auf's Kreuz gelegt. Kündigung geht raus die Tage. 😘

 

Grüße zusammen 

PLBarmen
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Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Leider gehöre ich seit gestern nun auch zu dem Kreis der Nutzer, die sich nicht mehr einloggen können. Receiver zurück gesetzt, vom Netz genommen, Router neu gestartet etc - alles schon probiert. Heute dann der Versuch, mich auf der Webseite von Sky anzumelden =>


Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Gestern wurden jedenfalls die Abo-Gebühren zu den nicht gefundenen Daten abgebucht. Bitte um Abhilfe.



keksberg
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Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe seit Kurzem das selbe Problem. Obwohl ich alle Daten richtig eingebe kommt nur die Fehlermeldung, dass diese nicht im System vorhanden sind.

 

Vielen Dank

kevin_2511
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Kundennummer existiert nicht mehr

Kann mich nicht mehr auf der sky website oder sky go anmelden, da angeblich meine Daten nicht existieren

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die anhaltenden Unannehmlichkeiten. 😞

 

Wenn sich das Problem auch nicht über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren lösen lässt, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Bitte beachtet: Es werden nur private Nachrichten berücksichtig, wer sich bis jetzt hier öffentlich gemeldet hat. Weitere Meldungen bitte ausschließlich weiterhin öffentlich unter diesem Thread hier abgeben und auf einen Moderator warten, danke.

 

VG, Sanny

NossiNoSe
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Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr geehrtes Sky Team, ich habe leider das gleiche Problem wie die anderen vor mir auch. Der Login klappt micht. Bitte helfen Sie mir. Ihr Link geht leider bei mir nicht, da ich per PayPal zahle. Der Chat verweisst mich auf Ihre Hotline.

mattymoo
Geräuschemacher
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Post 5532 von 5.784
685 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

 

habe das gleiche Problem, keine Anmeldung mehr auf Sky möglich, weder mit der PIN noch mit Passwort in Verbindung mit Kundennummer oder email. Und PIN zurücksetzen funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe, bzw. Aufforderung mich via PN melden zu können. Vielen Dank.

mechsen
Geräuschemacher
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Post 5533 von 5.784
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

 

habe ebenfalls das Problem, dass die Anmeldung bei Sky  nicht mehr möglich ist. Alle Lösungsvorschläge oder Loginversuche blieben erfolglos. Bitte daher auch um Hilfe und Meldung via PN. Danke.

denlink
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Durch Paypal kann ich auch mein Kennwort nicht resetten...

presse040
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin Zusammen, die Sky Hotline hat mir ein neues Sky Passwort gegeben, jetzt klappt das Einloggen wieder.

Danke Euch.

Netracer
Special Effects
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin!  Habe seit einigen Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen.  Bitte um PN support.. danke! 

RonnyK
Moderator
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Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo @Deki83, Hallo @sgem, Hallo @PLBarmen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

PLBarmen
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Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Guten Morgen Ronny / @RonnyK ,

 

vielen lieben Dank für diesen Einsatz - und das auch am Wochenende!

Ich konnte mein Problem gestern im Sky-Chat lösen, indem meinem Account eine neue PIN zugewiesen wurde.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

Maggi1960
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen, auch ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen.  
Bitte um Kontaktierung

Thaloria
Geräuschemacher
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seit Tagen dasselbe Problem: ich kann mich nicht mehr einloggen.  
Bitte um Kontaktierung

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