Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schlaflos
Special Effects
Posts: 6
Post 5741 von 7.198
2.193 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 Ich kann mich auch nicht einloggen, meine Kundennummer wird nicht erkannt, und eine neue PIN kann ich auch nicht setzen. Ich hatte mal das Problem, dass mein Geburtsdatum falsch eingegeben wurde, aber das sollt eigentlich behoben sein......... LG schlaflos

isso
Special Effects
Posts: 6
Post 5742 von 7.198
2.194 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das es auch keine Mitteilung gibt wann die technischen Probleme behoben sind oder sich überhaupt mal jemand damit beschäftigt, ist schon geil.

Harryproper
Special Effects
Posts: 4
Post 5743 von 7.198
2.145 Ansichten

Betreff: Kein Log In möglich

Beim mir ist es ebenfalls nicht möglich einzuloggen. Kundennummer ist nicht bekannt! 

Kelson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5744 von 7.198
2.158 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

an meinem PC funktioniert SkyGo nicht  Ich kann mich nicht bei Mein Sky einlogen und mich auch nicht neu registrieren, da meine Sky Pin bzw. meine  Kundenummer nicht vorhanden ist.

Weiß jemans was zu tun ist?

 

Vieln Dank im Voraus

 

 

Cybermaniac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5745 von 7.198
2.059 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe den Sky Chat aktiviert, dieser hat meine PIN zurückgesetzt. Danach geht jetzt wieder alles. Frage wäre nur warum der Pin gesperrt war.

maayan
Special Effects
Posts: 4
Post 5746 von 7.198
1.937 Ansichten

Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo zusammen, 


wie lange bedarf es einer Bestätigungsmail hinsichtlich der Vertragsanlage? Habe bisher gelesen, dass wohl ab und an ein Abo nicht zustande kommt, weil das "übersehen" wird. 

Habe zwar erst heute das Abo abgeschlossen, aber bisher nur eine Bestellbestätigung ohne jegliche Daten bekommen.

 

Lieben Dank für die Hilfe! 🌞

presse040
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5747 von 7.198
2.040 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Thema ist leider wieder aktuell.

Plötzlich wird meine Kundennummer und Sky PIN nicht mehr in der Sky App akzeptiert und als falsch bezeichnet.

Auch die Seite  Sky Kundennummer vergessen 

erkennt meine Daten nicht an!

 

Soviel zum Service

Vitruv_2021
Special Effects
Posts: 4
Post 5748 von 7.198
1.926 Ansichten

Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo,

 

ging mir auch so. Ich hatte mich an die Hotline gewendet und die für mich nicht nachvollziehbare Antwort erhalten, dass dies "normal" sei. Es müsse erst der Receiver ausgeliefert werden.

 

Ich hatte jedoch das Glück, dass ich nach der Mail "Deine Bestellung bei Sky" noch eine Aufforderung erhielt, die Jugendschutz-PIN festzulegen ("Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"). Eine E-Mail zur Bestätigung der E-Mail oder eine Willkommens-E-Mail mit der Kundenummer habe ich auch nicht erhalten.

 

Bei der Aufforderung, die Jugendschutz-PIN zu setzen, war die Kundennummer im HTML-Code "versteckt". Damit kam ich zumindest in den Online-Bereich. Zu Glück wurde ich geworben, so dass ich das Verfahren kenne. Leider zeigte sich im Mitgliederbereich, dass das Abo eingerichtet wurde - aber: unter meiner E-Mail-Adresse steht der Hinweis, dass diese nicht bestätigt worden sei. Zugleich wurde ich aufgefordert, dies zu tun, damit ich unterlagen erhalte und über Pakete informiert werden kann. Der Button zum Zusenden des Bestätigungslinks produzierte leider nur einen Fehler. Das war der Grund meines Anrufes bei der Hotline. Leider hat mich die Antwort nicht überzeugt. 

 

Ich gehe derzeit von einem technischen Fehler aus und werde es am Samstag oder Sonntag nochmals versuchen.

 

Viele Grüße,

viel Erfolg bei der Freischaltung des Abos!

 

Vitruv_2021

 

PS: Besteht die Möglichkeit, den Werber nachzuerfassen?

maayan
Special Effects
Posts: 4
Post 5749 von 7.198
1.924 Ansichten

Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

@Vitruv_2021 Erstmal vielen Dank für deine detaillierte Nachricht! 

Ich hab das Abo online abgeschlossen, daher auch kein "Werber" vorhanden. Hab bisher auch wirklich nur die Bestellbestätigung erhalten und keine weitere mit der Bitte um Setzung des Jugenschutzpins, wie es bei dir der Fall war. 

Hatte auch schon mit einem MA im Chat geschrieben, welcher meinte er koenne noch keinen Vertrag sehen, dies sei aber wie man dir auch gesagt habe "normal" lol. 

Kennt man so ja nicht, dass ein Vertragsabschluss so lange dauert, bei meinem Handyvertrag ging das deutlich einfacher und schneller.

 

Finde auch dass die Informationen bezüglich der Dauer etc. ruhig umfassender sein könnten und dass man nicht dermasen im Dunkeln tappt, weil man nicht weiß was mit "in Kürze" gemeint ist, wenn von weiteren Mails gesprochen wird.

 

 Weiß nicht, ob ich es morgen nochmal probieren soll, jemanden an die Hand zu bekommen. 😅

Vitruv_2021
Special Effects
Posts: 4
Post 5750 von 7.198
1.921 Ansichten

Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo @maayan ,

 

ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt und Du noch eine schnelle Antwort erhältst.

 

Vielleicht hilft Dir die Info weiter: Die E-Mail "Deine Bestellung bei Sky" hatte ich gegen 16:30 Uhr erhalten. Die Aufforderung, die Jugendschutz-PIN zu setzen, kam gegen 17:00 Uhr. Das würde ich noch als zügig beurteilen.

 

Freundliche Grüße

 

Vitruv_2021

Deki83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5751 von 7.198
2.376 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Sooo, kurzes Update. Login bei Sky Go und auf der Website weiterhin nicht möglich. Nach einem 20 Minuten Gespräch vorgestern mit dem Kundenservice konnte man mir wenigstens den Receiver wieder zum laufen bringen. 

Lustige Nebengeschichte hierbei: Im Mai dieses Jahres rief mich ein Sky "Kundenberater" an, er verprach mir das beste und wahnsinnigste Angebot, auf das ich auch noch einging, und am Ende war es doch nur heiße Luft. Versprochen wurde mir, bzw. Vertraglich telefonisch ausgemacht, ein zweiter Sky Receiver mit dem gleichen Abo das ich im Wohnzimmer stehen habe für 5€ mehr im Monat. Darauf bin ich eingegangen mit dem Hintergedanken den zweiten Receiver ins Schlafzimmer zu stellen. Er wird sofort losgeschickt, in den nächsten 3 Werktagen sei er bei mir. Habe daraufhin einen kleinen Teil meines Schlafzimmers umgebaut, der Receiver motivierte mich eine längstfällige Renovierung zu erledigen. Kurzer Zwischenstand hierzu 6 Monate nach diesem Gespräch mit Sky: Schlafzimmer ist renoviert, Sky Receiver nicht da. 
 Da ich geschäftlich dieses Jahr einiges um die Ohren hatte fand ich nach ca. 6-8 Wochen erst die Zeit und die Motivation eine telefonische Nachfrage zu starten beim Kunden"service". Ergebnis dieses Telefonats, dass ebenfalls aufgezeichnet wurde übrigens: der Receiver kommt erst im November, da meine Vertragsverlängerung erst im November stattfindet. (Beim ersten Gespräch wurde davon kein Ton gesagt!) Aber, der gute Mann macht eine Ausnahme für mich und schickt der Receiver sofort los!! Ich dachte mir: Es sei ihnen verziehen. Fehler passieren. Der Receiver kam

nie an. 

Vorgestern Früh beim Kaffeekränzchen mit meiner holden Dame kam die Paypal Meldung auf mein Handy das Sky bezahlt wurde. 5€ mehr wie sonst. Da dachte ich: cool, der Receiver wird kommen. Endlich. Nach nur 6 Monaten Wartezeit... Das motivierte mich mit dem "Kunden"service zu telefonieren um über die Login Geschichte zu reden. Als dann endlich der Receiver wieder lief fragte ich die Dame am Telefon ob die 5€ mehr die ich überwiesen habe denn bedeuten das mein Receiver denn schon nach 6 Monaten kommen wird. Sie schaute im System, und schaute, und schaute... Dann sagte sie: neeee, sie bekommen keinen Receiver. Sie haben 5€ mehr bezahlt weil sie vor 6 Monaten Sky Go Plus dazu gebucht haben telefonisch! Hahahhahaha. Ich habe in den letzten 12 Monaten allerhöchstens 3 mal in Sky Go reingeschaltet, wieso zur Hölle sollte ich Sky Go Plus dazu buchen?? Ich bat um Stornierung. Hoffentlich bekommen sie das hin wenigstens. Der Receiver wurde mir daraufhin von der Dame auch angeboten: wenn ich mich richtig erinnere für 19€ im Monat Plus einmaligen 149€ oder so. 😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ 

So geht Kundenservice. Wahnsinn. 

Erst wird mir die Champions League genommen, muss 800 Abos besitzen um Fußball schauen zu können, und dann werde ich so auf's Kreuz gelegt. Kündigung geht raus die Tage. 😘

 

Grüße zusammen 

PLBarmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5752 von 7.198
2.358 Ansichten

Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Leider gehöre ich seit gestern nun auch zu dem Kreis der Nutzer, die sich nicht mehr einloggen können. Receiver zurück gesetzt, vom Netz genommen, Router neu gestartet etc - alles schon probiert. Heute dann der Versuch, mich auf der Webseite von Sky anzumelden =>


Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Gestern wurden jedenfalls die Abo-Gebühren zu den nicht gefundenen Daten abgebucht. Bitte um Abhilfe.



Vitruv_2021
Special Effects
Posts: 4
Post 5753 von 7.198
1.884 Ansichten

Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

Hallo @maayan,

 

ein kleines Update:

Heute gegen 08:00 Uhr kam eine E-Mail mit dem Titel "Informationen zu Ihrem Vertrag". Im beigefügten PDF waren alle wichtigen Informationen enthalten.

 

Online hat es leider noch nicht mit der Bestätigung der E-Mail-Adresse geklappt. Die Anforderung des Bestätigungslinks liefert weiterhin eine Fehlermeldung.

 

Auch das Kontaktformular

https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt2-190058

liefert nur ein "Access Denied".

 

Ein schönes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Vitruv_2021

maayan
Special Effects
Posts: 4
Post 5754 von 7.198
1.846 Ansichten

Betreff: Neukunde - keine Vertagsbestätigungsmail

@Vitruv_2021 Morgen 🙂 

 

Da hast du ja ein wenig Glück, hoffe, dass es bei mir auch noch so funktioniert. 

Das mit der E-Mail Bestätigung  wird sich bestimmt auch noch klären! 

Wünsche auch ein schönes Wochenende! ☀️

LG maayan

keksberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5755 von 7.198
1.896 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe seit Kurzem das selbe Problem. Obwohl ich alle Daten richtig eingebe kommt nur die Fehlermeldung, dass diese nicht im System vorhanden sind.

 

Vielen Dank

kevin_2511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5756 von 7.198
1.910 Ansichten

Kundennummer existiert nicht mehr

Kann mich nicht mehr auf der sky website oder sky go anmelden, da angeblich meine Daten nicht existieren

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5757 von 7.198
2.361 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die anhaltenden Unannehmlichkeiten. 😞

 

Wenn sich das Problem auch nicht über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren lösen lässt, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Bitte beachtet: Es werden nur private Nachrichten berücksichtig, wer sich bis jetzt hier öffentlich gemeldet hat. Weitere Meldungen bitte ausschließlich weiterhin öffentlich unter diesem Thread hier abgeben und auf einen Moderator warten, danke.

 

VG, Sanny

NossiNoSe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5758 von 7.198
2.359 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr geehrtes Sky Team, ich habe leider das gleiche Problem wie die anderen vor mir auch. Der Login klappt micht. Bitte helfen Sie mir. Ihr Link geht leider bei mir nicht, da ich per PayPal zahle. Der Chat verweisst mich auf Ihre Hotline.

mattymoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5759 von 7.198
2.343 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

 

habe das gleiche Problem, keine Anmeldung mehr auf Sky möglich, weder mit der PIN noch mit Passwort in Verbindung mit Kundennummer oder email. Und PIN zurücksetzen funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe, bzw. Aufforderung mich via PN melden zu können. Vielen Dank.

mechsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5760 von 7.198
2.329 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

 

habe ebenfalls das Problem, dass die Anmeldung bei Sky  nicht mehr möglich ist. Alle Lösungsvorschläge oder Loginversuche blieben erfolglos. Bitte daher auch um Hilfe und Meldung via PN. Danke.

Antworten