Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5561 von 7.198
2.231 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo jens_70, Ghost91 und Pdmmarci,

 

sendet mir gerne eine PN mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen und weiterhelfen kann. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie eine entsprechende Wunsch-PIN die ich hinterlegen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

shsauswbeip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5562 von 7.198
2.208 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

leider hab ich das gleiche Problem 😞

 

lg

jens_70
Special Effects
Posts: 3
Post 5563 von 7.198
2.205 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke es ist heute bereits geklärt worden ... Danke für Deine Rückmeldung

Marco1979
Special Effects
Posts: 7
Post 5564 von 7.198
2.195 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe das gleiche Problem kann mich nicht registrieren bitte um hilfe 

kurt1
Special Effects
Posts: 3
Post 5565 von 7.198
2.201 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

meine Registrierung funktioniert nicht, bitte Info für PN.

 

Danke

kurt1
Special Effects
Posts: 3
Post 5566 von 7.198
1.886 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Meine Registrierung funktioniert nicht, bitte Hilfe.

Godde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5567 von 7.198
1.682 Ansichten

Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten.

habe am 22.08.21 das Abo abgeschlossen und noch keine Bestätigungsmail erhalten , Eigentlich auch egal solange nichts abegebucht wird. Will bei enem anderen Streamingdienst abschliessen und frage nach was mit meinen Daten ist. Ohne Vertragsbestätigung brauche ich auch nichts wiederrufen oder.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5568 von 7.198
2.173 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Marco1979 und @kurt1,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5569 von 7.198
1.663 Ansichten

Re: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten.

Hallo @Godde,

 

wenn du bis jetzt nichts erhalten hast, dann ist auch kein Abonnement zu Stande gekommen.

 

Ich kann es gern noch einmal prüfen. Sende mir bitte dafür deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

kurt1
Special Effects
Posts: 3
Post 5570 von 7.198
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

Kundennr.:     *************

geb:  ********

 

*************

 

Gruss

 

MOD-EDIT: Sensible Daten entfernt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5571 von 7.198
2.166 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@kurt1 

Nicht hier her schreiben,.

Das kann jeder lesen, angemeldet oder nicht.😋

Klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol des Mods oder hier...

Direktleitung zum MOD 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5572 von 7.198
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kurt1 !

 

Du solltest diese Daten zügig wieder löschen. Wie der User Schütz schon schrieb, ist dieses Forum öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5573 von 7.198
2.446 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@grauerwolf 

Melden-melden-meldenschongemeldetichhabeesgemeldetduauch? 🤣

shsauswbeip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5574 von 7.198
2.424 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Problem hat sich von selbst gelöst 😂 plötzlich wurde die Kundennummer erkannt 🤷🏻‍♂️

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5575 von 7.198
2.402 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kurt1

 

bitte nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5576 von 7.198
1.863 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

p47r1cX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5577 von 7.198
2.381 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem, ich kann keine Sky Pin vergeben.

Bin Neukunde sky q über Internet und habe den Receiver bereits erhalten, aber keine temporäre Pin oder ähnliches.

Wenn ich versuche eine Pin zu vergeben wird meine Kundennummer nicht erkannt

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5578 von 7.198
2.372 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @p47r1cX,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Mostrop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5579 von 7.198
2.378 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo Zusammen, 

Hab kürzlich Sky Q bestellt, leider kann ich die Box nicht aktivieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wenn ich die Hotline anrufe, kommt ein Band mit der Aussage ich sei Sky Ticket Kunde und solle mich dort melden, da gibt's auch nur einen Chatbot, der nicht wirklich weiterhilft?! 

weiß jemand weiter? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5580 von 7.198
2.257 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hi @Mostrop,

 

ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten