Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,471
Post 5141 von 5.204
450 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @C_erben,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,471
Post 5142 von 5.204
448 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Witzbaer und @BigM95: Auch ihr könnt mir eine private Nachricht zusenden.

 

Viele Grüße, Conny

Anschie26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5143 von 5.204
431 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

ich muss mich leider anschließen. Ich kann mich nicht registrieren. Es taucht jedesmal die Fehlermeldung auf, dass meine Daten nicht erkannt wurden.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,471
Post 5144 von 5.204
413 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @Anschie26,

 

sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Wenn keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

tlanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5145 von 5.204
392 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Dann schick ich dir auch gern mal meine Daten

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,065
Post 5146 von 5.204
386 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo  @tlanger !

 

Du musst warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße 

grauerwolf 

tlanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5147 von 5.204
381 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die schönen Info. 

daniela
Moderator
Posts: 1,808
Post 5148 von 5.204
367 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @tlanger,

 

bitte lasse mir für eine Klärung eine private Nachricht zukommen. Ich benötige deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. 

 

VG, Daniela

jens_70
Special Effects
Posts: 3
Post 5149 von 5.204
345 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, bei mir ist es genau so ... 

Es ging  2 Monate und seit dem 01.09. geht gar nichts mehr .... Ich rufe seit einer Woche jeden Tag bei der Hotline an, da hat man es hinbekommen, dass ich mich wenigstens wieder auf der Homepage einloggen kann. Will ich da die PIN  ändern steht da technischer Fehler .... Auch meine Sky go App geht seit dem 01.09. nicht (zuvor ging sie 2 Monate). Vom KOnto wird auch abgebucht, sodass ein nichtzaheln, nicht der Grund sein kann, Das TV geht auch.

Ich habe auch hier schon vor einer Woche einen Kommentar eingeschrieben, bislang hat mir noch keiner geholfen, deshalb meine Frage: 

Wer von SKY wäre bereit mir zu helfen und mein Problem zu lösen?

Ghost91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5150 von 5.204
337 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem!

Pdmmarci
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5151 von 5.204
326 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

ich wollte heute mein Sky Q einrichten. Leider lag im Karton keine PIN dabei. Auch kann ich nicht eine eigene PIN festlegen, da das System meine Kundennummer nicht kennt. Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,728
Post 5152 von 5.204
308 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo jens_70, Ghost91 und Pdmmarci,

 

sendet mir gerne eine PN mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen und weiterhelfen kann. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie eine entsprechende Wunsch-PIN die ich hinterlegen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

shsauswbeip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5153 von 5.204
285 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

leider hab ich das gleiche Problem 😞

 

lg

jens_70
Special Effects
Posts: 3
Post 5154 von 5.204
283 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke es ist heute bereits geklärt worden ... Danke für Deine Rückmeldung

Marco1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5155 von 5.204
275 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe das gleiche Problem kann mich nicht registrieren bitte um hilfe 

kurt1
Special Effects
Posts: 3
Post 5156 von 5.204
263 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

meine Registrierung funktioniert nicht, bitte Info für PN.

 

Danke

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 5157 von 5.204
247 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Marco1979 und @kurt1,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

kurt1
Special Effects
Posts: 3
Post 5158 von 5.204
226 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

Kundennr.:     *************

geb:  ********

 

*************

 

Gruss

 

MOD-EDIT: Sensible Daten entfernt.

schütz
Regie
Posts: 11,289
Post 5159 von 5.204
224 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@kurt1 

Nicht hier her schreiben,.

Das kann jeder lesen, angemeldet oder nicht.😋

Klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol des Mods oder hier...

Direktleitung zum MOD 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,065
Post 5160 von 5.204
212 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kurt1 !

 

Du solltest diese Daten zügig wieder löschen. Wie der User Schütz schon schrieb, ist dieses Forum öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten