Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ViolaF74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5541 von 7.198
1.281 Ansichten

Kundennummer

Ich habe mein Sky-Abo online abgeschlossen und auch eine entsprechende Bestätigungsemail erhalten. Allerdings enthielt diese Email KEINE Kundennumer. Die braucht man allerdings, wenn  man z.b. sein Passwort vergessen hat und es zurücksetzen will.

Dazu kommt, wenn man den telefonsichen Support von Sky in Anspruch nehmen will, dann braucht man ebenfalls die Kundennummer, die ich eben nicht. Genausowenig kann ich ein Ticket aufgeben mit meiner Frage, wie ich die Kundennummer rausfinde, da ich eben keine Kundennummer habe.


Wie finde ich also meine Kundennummer heraus?

MiLo87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5542 von 7.198
2.238 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo Zusamnen,

habe genau das selbe Problem.

 

wie kann man dies lösen?

MiLo87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5543 von 7.198
2.242 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo Zusamnen,

habe genau das selbe Problem.

wie kann man dies lösen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5544 von 7.198
1.278 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo @ViolaF74,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

hermann56
Special Effects
Posts: 5
Post 5545 von 7.198
2.237 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem ... Login in Kundenbereich nicht möglich..

BiancaReinhardt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5546 von 7.198
2.231 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie @Shifty 

Ich habe am Dienstag den 14.09.2021 mein Abo bestellt. 

Kann mich nicht Registrieren oder Anmelden.

Die temporäre Pin und die Jugendschutz Pin habe ich gestern mit dem Reciver zusammen erhalten. 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5547 von 7.198
2.215 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @MiLo87, @hermann56 und @BiancaReinhardt,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Witzbaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5548 von 7.198
1.867 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

 

Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt.

Kann mich so nicht für Mein Sky registrieren.

BigM95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5549 von 7.198
1.868 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das selbe Problem, kann mich nicht registrieren da meine Kundennummer nicht erkannt wird. 

Bitte um Rückmeldung.

 

Liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5550 von 7.198
2.117 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @C_erben,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5551 von 7.198
2.116 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Witzbaer und @BigM95: Auch ihr könnt mir eine private Nachricht zusenden.

 

Viele Grüße, Conny

Anschie26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5552 von 7.198
2.099 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

ich muss mich leider anschließen. Ich kann mich nicht registrieren. Es taucht jedesmal die Fehlermeldung auf, dass meine Daten nicht erkannt wurden.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5553 von 7.198
2.075 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @Anschie26,

 

sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Wenn keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

tlanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5554 von 7.198
2.063 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Dann schick ich dir auch gern mal meine Daten

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5555 von 7.198
2.064 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo  @tlanger !

 

Du musst warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße 

grauerwolf 

tlanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5556 von 7.198
2.120 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die schönen Info. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5557 von 7.198
2.107 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @tlanger,

 

bitte lasse mir für eine Klärung eine private Nachricht zukommen. Ich benötige deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. 

 

VG, Daniela

jens_70
Special Effects
Posts: 3
Post 5558 von 7.198
2.085 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, bei mir ist es genau so ... 

Es ging  2 Monate und seit dem 01.09. geht gar nichts mehr .... Ich rufe seit einer Woche jeden Tag bei der Hotline an, da hat man es hinbekommen, dass ich mich wenigstens wieder auf der Homepage einloggen kann. Will ich da die PIN  ändern steht da technischer Fehler .... Auch meine Sky go App geht seit dem 01.09. nicht (zuvor ging sie 2 Monate). Vom KOnto wird auch abgebucht, sodass ein nichtzaheln, nicht der Grund sein kann, Das TV geht auch.

Ich habe auch hier schon vor einer Woche einen Kommentar eingeschrieben, bislang hat mir noch keiner geholfen, deshalb meine Frage: 

Wer von SKY wäre bereit mir zu helfen und mein Problem zu lösen?

Ghost91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5559 von 7.198
2.078 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem!

Pdmmarci
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5560 von 7.198
2.059 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

ich wollte heute mein Sky Q einrichten. Leider lag im Karton keine PIN dabei. Auch kann ich nicht eine eigene PIN festlegen, da das System meine Kundennummer nicht kennt. Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke.

Antworten