09.09.2021 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 15:11
Hallo, habe Sky IP TV bestellt, aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, folglich hab ich auch keine Kundennummer.
Kann da mal jemand nachschauen ob der Auftrag auch im System eingetragen wurde ?
Lg Tobi
Vielen Dank schonmal im Vorraus
09.09.2021 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 16:48
Habe auch schon den Spam Ordner überprüft...hätte halt gerne eine kleine Übersicht z.B zu den Konditionen des Vertrages.
Das einzige was gekommen ist, war eine Mail mit der Bitte zu warten, die Bestellbestätigung würde noch gekommen.
Jedoch steht auf der Sky Bestellseite, dass man Sky Go gleich nach Bestellung nutzen kann.
09.09.2021 15:08
Hallo und vielen Dank.
Mir wurde schon geholfen.
09.09.2021 16:29
Ich habe am 06.09.2021 eine Online-Bestellung aufgegeben und bis heute keine Bestellbestätigung erhalten. Im Chat wurde ich immer wieder aufgefordert, meine Kundennummer anzugeben. Aber genau die hab ich natürlich ohne E-Mail nicht!!! Wenn ich bei den Moderatoren auf das Bild klicke kann ich keine Nachricht schreiben, da steht lediglich "blockieren". Bitte um dringende Lösung, ansonsten werde ich von meinem Vertrag zurücktreten und Sky definitiv NICHT EMPFEHLEN!!!!
09.09.2021 16:45
Hallo @Ikalos,
ich helfe dir gern weiter und kümmere mich gleich um deine private Nachricht.
LG, Daniela
09.09.2021 17:24
Hallo @dani1991 !
Du sollst einen Mod auch nicht einfach anschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht ewünscht und werden nicht beantwortet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm zu schreiben. Das dauert aktuell 1-2 Tage.
Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst/ wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat
Viele Grüße
grauerwolf
09.09.2021 17:27
Was erwünscht ist und was nicht ist mir ziemlich egal. Was ist das denn bitte für ein Kundenservice?! Auf andere Art sind die Damen und Herren ja auch nicht zu erreichen und wenn sie sich nach Ablauf des Angebots mal dazu aufraffen, sich zu melden, bringt mir das auch nichts mehr!!
09.09.2021 17:57
Du bist nicht der Einzige, der sich hier im Forum meldet und dringend Hilfe benötigt. Hier melden sich täglich zahlreiche User mit ihren Problemen.
Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist.
Aktuell wird sehr zeitnah geholfen. Du wirst also bald Hilfe bekommen.
09.09.2021 17:59
Genau das ist ja das Problem, dass außerhalb von diesem Forum niemand erreichbar ist! In der Hotline fliegst nach 20 Minuten Wartezeit einfach aus der Leitung! Sehr kundenorientiert...!
09.09.2021 18:57
Hallo @tobiaslupp, kannst du mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.09.2021 19:03
Privatnachricht ist raus
09.09.2021 22:54
Hallo, ich habe schon 3 mal Sky Q versucht zu bestellen, bekomme nur die Bestätigungsmail, dass was bestellt wurde, und alles in Bearbeitung ist. Die zweite Mail mit den Zugangsdaten kommt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
10.09.2021 09:21
Moin Moin,
scheinst damit wohl nicht der einzige zu sein.
Selbe Problem bei mir. Habe die Box und alles weitere. Nur die Zugangsdaten fehlen.
10.09.2021 12:14
Hallo @dani1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2021 15:18
Hallo @Ralleloco und @Lareo,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mai-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2021 18:43
Guten Tag,
Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mich nicht registrieren
11.09.2021 11:55
Hallo @Eisblume88,
gerne helfe ich dir. Schicke mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern von der IBAN. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.09.2021 12:22
Hallo zusammen,
ich habe meine Sky Kundennummer bekommen und wollte mich jetzt registrieren, leider kommt da immer eine Fehlermeldung. Daten konnten nicht zugeordnet werden.....Kundennummer ohne Punkte eingeben....
Es ist aber definitiv alles richtig eingegeben.
Nun kann ich aber keine Pin anlegen und auch Sky nicht nutzen.
Wer weiß Rat?
11.09.2021 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 15:37
Habe ebenso das Problem.. heute ist der Sky Q Receiver eingetroffen und die Kundennummer wird nicht anerkannt.. abgesehen davon ist der PIN auch noch nicht eingetroffen 😞
11.09.2021 19:45
Guten Abend
Hab das gleiche Problem leider.
mohrsnh | 20.04.2024 22:10 | ||
Martina1971 | 17.04.2024 22:31 | ||
kaili | 17.04.2024 20:50 | ||
axels | 16.04.2024 08:36 | ||
miika | 16.04.2024 06:58 |