Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Kurti7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5281 von 5.813
559 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem. Keine PIN bekommen. Anmeldung bei meinSky nicht möglich.

VG

Kurti

 

embee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5282 von 5.813
542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich versuche vergeblich mich unter sky.de/registrieren zu registrieren. Ich bekomme immer die Meldeung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kundennummer wurde zu 100 % korrekt eingeben. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße.

Mayk
Moderator
Posts: 3,525
Post 5283 von 5.813
524 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @WaldemarG, @Floatlife, @Kurti7 und @embee,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Pascal_SCM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5284 von 5.813
494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Habe auch wie viele das Problem dass meine Kundennummer, Pin und Email beim EInloggen nicht erkannt wird und wohl im System nicht hinterlegt ist. 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Ich hoffe hier kann mir wer schnell und unkompliziert helfen. 

 

Danke schonmal im Vorraus 

Alex_So
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5285 von 5.813
478 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

habe leider auch das Problem dass meine Kundennummer nich erkannt wird bzw. noch nicht im System hinterlegt ist.

Leider habe ich auch keinen PIN bekommen bzw. kann keinen erstellen.

 

Ich wäre über Ihre Hilfe sehr dankbar.

huppy236
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5286 von 5.813
474 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich hab vor 7 tagen eine email bekommen mit meiner kundennummer,

wollte daraufhin meine pin erstellen. 

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,711
Post 5287 von 5.813
441 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Pascal_SCM, @Alex_So und @huppy236

 

bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Anna02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5288 von 5.813
428 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem und auch schon mehrfach die Hotline angerufen. Da wurde mir dann versprochen, dass der Zugang noch am selben Tag freigeschalten wird aber das hat dann 3 mal nicht funktioniert.

 

xMacii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5289 von 5.813
424 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das selbe Problem. Letztes Wochenede den Vertrag online abgeschlossen und habe gestern das Paket erhalten, welches ich unter Vorlage des Personalausweises angenommen habe. Jedoch ist weit und breit keine Spur von der Sky PIN  und meine Kundennummer wird beim Einloggen auch nicht erkannt.

 

MFG

Marcel

DoiMudda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5290 von 5.813
1.084 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das selbe Problem. Letztes Wochenende den Vertrag online abgeschlossen und habe gestern das Paket erhalten, welches ich unter Vorlage des Personalausweises angenommen habe. Jedoch ist weit und breit keine Spur von der Sky PIN  und meine Kundennummer wird beim Einloggen auch nicht erkannt.

Gruß 

Jennifer

Mayk
Moderator
Posts: 3,525
Post 5291 von 5.813
1.071 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anna02, @xMacii und @DoiMudda,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

tomausfranken
Special Effects
Posts: 6
Post 5292 von 5.813
671 Ansichten

Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe gestern Abend telefonisch Sky gebucht. Da hieß es ich würde eine Bestätigungs Mail mit den Zugangsdaten innerhalb von Zwei Stunden erhalten. Leider ist hierzu nichts angekommen. Gibt es hier einen Sky Mitarbeiter der sich das mal anschauen könnte?

 

Lg Thomas 

schütz
Regie
Posts: 12,590
Post 5293 von 5.813
672 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail nicht erhalten

Bestimmt meldet sich einer.

Da es zur Zeit bei Neukunden dabei echt zu Problemen kommen kann.

 

Viele haben sich hierzu schon gemeldet.

Dauert eben zur Zeit etwas länger als gewohnt, warum auch immer.😔

axels
Moderator
Posts: 5,921
Post 5294 von 5.813
659 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht erhalten

Hallo @tomausfranken,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

frankwinn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5295 von 5.813
658 Ansichten

Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Currently having the same issue. Can someone help me out please?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,711
Post 5296 von 5.813
653 Ansichten

Re: Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hello @frankwinn

 

I´ll help you. To do this, I need the customer number via private message and for data verification the date of birth and:

 

- via direct debit: the last 4 numbers of your IBAN
- via credit card payment: the last 4 numbers from the credit card
- via PayPal: your full address

 

-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me" on "Message".

 

Regards, Sanny

 

Swen0875
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5297 von 5.813
1.031 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

kann mich leider auch nicht registrieren. Temporäre PIN habe ich bekommen, aber die Kundennummer wird nicht vom System erkannt. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

Swen

axels
Moderator
Posts: 5,921
Post 5298 von 5.813
1.027 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Swen0875,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nessa9311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5299 von 5.813
994 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe dasselbe Problem. 

Receiver erhalten, eingerichtet, Smartcard ist nicht freigeschaltet code 12010. 

Manuelle Freischaltung nicht möglich, da Kundennummer nicht erkannt wird, somit keine Online-Registrierung/-Anmeldung möglich.

 

Bitte um Hilfe. 

Vielen Dank. 

 

timore
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5300 von 5.813
985 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir ist es das gleiche Problem. Sky Q Box bekommen, aber keine PIN und Kundennummer ist auch nicht bekannt.

 

timore

Antworten