Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
klaus9988
Special Effects
Posts: 3
Post 5281 von 7.198
2.478 Ansichten

Re: Betreff: keine Daten nach Buchung erhalten

Hi, Prima, so hat es geklappt

LG Klaus

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5282 von 7.198
2.518 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail erhalten nach Buchung

Hallo @Trionel, bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5283 von 7.198
2.506 Ansichten

Re: Betreff: keine Daten nach Buchung erhalten

Hallo @Mapinbo

 

 

hast du meiner Kollegin schon deine Daten gesendet?

 

VG, Sanny

natnat_80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5284 von 7.198
2.535 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Wollte mich auch seit geraumer Zeit bei Sky registrieren zwecks Vertragsverlängerung , leider funktioniert dies nicht. Erhalte Meldung. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."  Bitte um Hilfe.

Danke

Degra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5285 von 7.198
2.606 Ansichten

Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

Hallo zusammen,

 

ich habe nach meiner Bestellung keinerlei weitere Informationen erhalten. Meine Kreditkarte wurde belastet, in meinem Postfach finde ich jedoch keine Bestätigung oder Ähnliches. 

 

Zudem habe ich den Express-Aufschlag gezahlt für den flotteren Versand der Hardware, auch über dessen Status habe ich keinerlei Informationen erhalten. Dass das Paket morgen ankommt, bezweifel ich mittlerweile.

 

Es wäre nett, wenn sich dem Jemand annehmen könnte. 

 

Beste Grüße,

 

Dennis

waedmund
Special Effects
Posts: 3
Post 5286 von 7.198
2.594 Ansichten

Betreff: Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

Hi,

 

I have exactly the same situation as you do.... I need someone help on this as well.

 

regards,

Edmund

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5287 von 7.198
2.529 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @natnat_80,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5288 von 7.198
2.576 Ansichten

Betreff: Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5289 von 7.198
2.568 Ansichten

Re: Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

Hallo @Degra,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Sofern du noch keine Kundennummer von uns erhalten hast, teile mir stattdessen deinen Namen und die Anschrift mit. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Degra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5290 von 7.198
2.586 Ansichten

Re: Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

@BenjaminM Vielen Dank dass du dir das ansiehst! Die Nachricht an dich ist raus.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5291 von 7.198
2.577 Ansichten

Re: Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

@BenjaminM 

Warum hast du jetzt den @waedmund  überlesen?🤔

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5292 von 7.198
2.575 Ansichten

Re: Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

waedmund
Special Effects
Posts: 3
Post 5293 von 7.198
2.571 Ansichten

Re: Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

@schütz vielen Dank, dass Sie das angehoben haben. Ich habe @BenjaminM  bereits mein Kommando geschickt, ich glaube, er wird sich bald bei mir melden. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5294 von 7.198
2.557 Ansichten

Re: Erhalte nach Neukundenbestellung keinerlei Informationen per Mail

@BenjaminM 

Immer diese Crossposts in nur einem Forum...😮

AsanoNideh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5295 von 7.198
2.573 Ansichten

Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Hallo, 

 

ich habe Sky Q abonniert und habe leider von Anfang fast ausschließlich Schwierigkeiten.

 

Die Bestellung klappte erst beim zweiten Anlauf, Altersverifizierung war online nicht möglich und ich habe keine temporäre PIN erhalten.

 

Und zu allem Überfluss, scheint sich mein Account irgendwie mit meinem bereits bestehenden SkyTicket Account verknüpft zu haben, so dass ich kategorisch, trotz Angabe der neuen Kundennummer,  als SkyTicket Kunde erkannt werde und entsprechen keinen Zugang zum Kundenservice erhalte.

 

Ich habe heute zwar heute meinen Receiver bekommen, die Smartcard ist jedoch nicht freigeschaltet und da ich mich nirgendwo einloggen kann, komme ich effektiv nicht weiter.

 

Eine neue temporäre PIN anzufordern scheiter auch ausnahmslos, unabhäng davon welchen Browser ich benutzte.

 

Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand helfen bzw. mir immerhin irgendeine Auskunft darüber geben könnte was in meinem Fall los ist. Lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5296 von 7.198
2.452 Ansichten

Re: Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Hallo @AsanoNideh

 

regulär kann man sich trotz einem Sky Ticket-Account unter der gleichen Kundennummer einloggen. Wenn jedoch das Smartcardabonnement noch nicht aktiviert ist, kann der Login über unsere Homepage nicht erfolgen. Dies ist bei jedem Abonnenten so. 

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

sk0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5297 von 7.198
2.613 Ansichten

Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

Ich habe vorgestern, online, ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Beendigung des Bestellprozesses, sollte eine Bestätigung per E-Mail erfolgen. Diese kam bis jetzt nicht. Also streng genommen, ohne Vertragsbestätigung, kein Vertrag. Sky hat aber jedoch eine Schufabfrage gemacht und jetzt der Hammer, meine Kreditkarte belastet. Ich habe die Expresslieferung gewählt (kostet kanpp 15 € Euro Extra), die Ware sollte gestern kommen und natürlich kam nichts.

Erreichen kann man bei Sky niemanden. Da ich ja keine Vertragsnummer habe, kann ich nicht bei den Bestandskunden anrufen. Bei der Neukundenhotline heißt es 30 min. Wartezeit, aber selbst nach 90 min. Warteschleife geht keiner ran.

Was soll ich jetzt machen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5298 von 7.198
2.603 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

Juckt bei Sky niemanden. Der Vertrag läuft und du bezahlst auch dafür bereits.
Tut dir selbst ein Gefallen. Widerruf einreichen und gut hoff dass du dein Geld wieder bekommst. Man hat nur Probleme mit dem Laden und die Hard und Software ist so ein großer Müll und veraltet. Sky ist nur ein Loch. Ganz ehrlich, selbst die ca. 19€ zwangs GEZ sind mehr Wert als Sky. Ahja und Kundenservice gibt es auch keinen. Wenn überhaupt hier mal sporalisch über die Mods.

Ermin
Special Effects
Posts: 3
Post 5299 von 7.198
2.455 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe nun endlich meine Sky IP Tv Box erhalten und wollte nun die Registrierung über die Box abschließen. 

Leider habe ich keine PIN Nummern dazu erhalten um mich registrieren zu können. Meine Kundennummer wird nicht erkannt wenn ich das auf der Homepage tun möchte sowie unter PIN vergessen ist es ebenfalls nicht möglich. 

Ich benötige einmal Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schönen Gruß 

Ermin

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 5300 von 7.198
2.568 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

Antworten