11.08.2021 14:22
Hi, Prima, so hat es geklappt
LG Klaus
11.08.2021 14:44
Hallo @Trionel, bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
11.08.2021 15:12
11.08.2021 19:04
Hallo,
Wollte mich auch seit geraumer Zeit bei Sky registrieren zwecks Vertragsverlängerung , leider funktioniert dies nicht. Erhalte Meldung. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen." Bitte um Hilfe.
Danke
11.08.2021 19:53
Hallo zusammen,
ich habe nach meiner Bestellung keinerlei weitere Informationen erhalten. Meine Kreditkarte wurde belastet, in meinem Postfach finde ich jedoch keine Bestätigung oder Ähnliches.
Zudem habe ich den Express-Aufschlag gezahlt für den flotteren Versand der Hardware, auch über dessen Status habe ich keinerlei Informationen erhalten. Dass das Paket morgen ankommt, bezweifel ich mittlerweile.
Es wäre nett, wenn sich dem Jemand annehmen könnte.
Beste Grüße,
Dennis
11.08.2021 20:54
Hi,
I have exactly the same situation as you do.... I need someone help on this as well.
regards,
Edmund
12.08.2021 08:10
Guten Morgen @natnat_80,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.08.2021 08:46
12.08.2021 09:43
Hallo @Degra,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Sofern du noch keine Kundennummer von uns erhalten hast, teile mir stattdessen deinen Namen und die Anschrift mit. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.08.2021 10:05
@BenjaminM Vielen Dank dass du dir das ansiehst! Die Nachricht an dich ist raus.
12.08.2021 12:26
Warum hast du jetzt den @waedmund überlesen?🤔
12.08.2021 12:45
12.08.2021 12:50
@schütz vielen Dank, dass Sie das angehoben haben. Ich habe @BenjaminM bereits mein Kommando geschickt, ich glaube, er wird sich bald bei mir melden.
12.08.2021 13:29
Immer diese Crossposts in nur einem Forum...😮
12.08.2021 21:04
Hallo,
ich habe Sky Q abonniert und habe leider von Anfang fast ausschließlich Schwierigkeiten.
Die Bestellung klappte erst beim zweiten Anlauf, Altersverifizierung war online nicht möglich und ich habe keine temporäre PIN erhalten.
Und zu allem Überfluss, scheint sich mein Account irgendwie mit meinem bereits bestehenden SkyTicket Account verknüpft zu haben, so dass ich kategorisch, trotz Angabe der neuen Kundennummer, als SkyTicket Kunde erkannt werde und entsprechen keinen Zugang zum Kundenservice erhalte.
Ich habe heute zwar heute meinen Receiver bekommen, die Smartcard ist jedoch nicht freigeschaltet und da ich mich nirgendwo einloggen kann, komme ich effektiv nicht weiter.
Eine neue temporäre PIN anzufordern scheiter auch ausnahmslos, unabhäng davon welchen Browser ich benutzte.
Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand helfen bzw. mir immerhin irgendeine Auskunft darüber geben könnte was in meinem Fall los ist. Lg
13.08.2021 09:13
Hallo @AsanoNideh,
regulär kann man sich trotz einem Sky Ticket-Account unter der gleichen Kundennummer einloggen. Wenn jedoch das Smartcardabonnement noch nicht aktiviert ist, kann der Login über unsere Homepage nicht erfolgen. Dies ist bei jedem Abonnenten so.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
13.08.2021 09:36
Ich habe vorgestern, online, ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Beendigung des Bestellprozesses, sollte eine Bestätigung per E-Mail erfolgen. Diese kam bis jetzt nicht. Also streng genommen, ohne Vertragsbestätigung, kein Vertrag. Sky hat aber jedoch eine Schufabfrage gemacht und jetzt der Hammer, meine Kreditkarte belastet. Ich habe die Expresslieferung gewählt (kostet kanpp 15 € Euro Extra), die Ware sollte gestern kommen und natürlich kam nichts.
Erreichen kann man bei Sky niemanden. Da ich ja keine Vertragsnummer habe, kann ich nicht bei den Bestandskunden anrufen. Bei der Neukundenhotline heißt es 30 min. Wartezeit, aber selbst nach 90 min. Warteschleife geht keiner ran.
Was soll ich jetzt machen?
13.08.2021 09:51
Juckt bei Sky niemanden. Der Vertrag läuft und du bezahlst auch dafür bereits.
Tut dir selbst ein Gefallen. Widerruf einreichen und gut hoff dass du dein Geld wieder bekommst. Man hat nur Probleme mit dem Laden und die Hard und Software ist so ein großer Müll und veraltet. Sky ist nur ein Loch. Ganz ehrlich, selbst die ca. 19€ zwangs GEZ sind mehr Wert als Sky. Ahja und Kundenservice gibt es auch keinen. Wenn überhaupt hier mal sporalisch über die Mods.
13.08.2021 10:32
Hallo,
ich habe nun endlich meine Sky IP Tv Box erhalten und wollte nun die Registrierung über die Box abschließen.
Leider habe ich keine PIN Nummern dazu erhalten um mich registrieren zu können. Meine Kundennummer wird nicht erkannt wenn ich das auf der Homepage tun möchte sowie unter PIN vergessen ist es ebenfalls nicht möglich.
Ich benötige einmal Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Schönen Gruß
Ermin
13.08.2021 12:53