01.08.2021 08:41
Guten Morgen @cogeorg, @pascalf1892 und @Pi-ville,
ich möchte euch gern helfen. Sende bitte dazu eure Kundennummern an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.08.2021 13:12
Guten Tag,
Wir haben gestern auch das gesamte Paket bestellt und keine Bestätigung per Mail erhalten. Die 76,50 € haben wir bereits gezahlt.
Kommt trotz alles? Wir haben keine Kundennummer oder sonst was!
LG Pascal Becker
02.08.2021 13:17
Hallo @Domstadtboy,
sende mir doch bitte einmal deine vollständige Adresse. Den Namen sehe ich ja schon. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Ich schaue dann nach, ob ich einen Datensatz von dir finde.
Gruß, Mayk
02.08.2021 18:23
Hallo zusammen, ich habe am 30.7. nun schon zum zweiten Mal das gleiche Abo über eine Werbeanzeige auf Instagram abgeschlossen, nachdem beim ersten Mal keine Reaktion von Sky erfolgte. Nun wieder das gleiche Spiel. Weder eine Email noch eine Bestellbestätigung, noch sonst irgendeine Nachricht von Sky, dass meine Bestellung eingegangen ist und was als Nächstes passiert. Bin ziemlich enttäuscht, wenigstens eine Email muss doch heutzutage möglich sein?!
Vielleicht kann mir hier (erneut) jemand weiterhelfen?
02.08.2021 18:28
Der f messenger ist keine Option für deine Nachfrage?
02.08.2021 18:33
@miika , wie meinst du das?
02.08.2021 18:36
Sky hat bei facebook eine Möglichkeit geschaffen, über den Messenger Fragen zu stellen. Ich hoffe, den Messenger gibts noch. Sky verbarrikadiert sich - schwierig, Anfragen bei Sky loszuwerden.
02.08.2021 18:45
@miika , achso okay, das wusste ich nicht. Werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp!
03.08.2021 10:00
Hallo,
ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen, leider aber bisher noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Lediglich vom Trusted Shop Käuferschutz habe ich eine Email bekommen. Ist da was schief gelaufen??
03.08.2021 10:43
Hallo @Tsubasa10,
ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte dafür deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die komplette Adresse. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
03.08.2021 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 15:07
Heute Receiver und Smartcard erhalten und nix geht.
Smartcard wird nicht freigeschaltet, Login geht nirgends, "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen." oder "Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar."...
Da vergeht einem gleich wieder alles, vorallem wenn man dann auch mal hier liest, wieviele dieses Problem haben.
Warum bekommt sky das nicht hin? Was ist daran so schwer?
03.08.2021 16:13
Hallo @paddes,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.08.2021 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 18:12
Hallo, ich hab genau das selbe Problem werder kundennummer noch email nicht erkannt
03.08.2021 18:16
Hallo @yam87,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.08.2021 22:43
Hallo zusammen,
ich kann mich leider auch nicht mehr einloggen auf der Website.
Beim Versuch eine neue Pin anzulegen oder die Kundennummer anzufragen kommt nur die Meldung dass meine Eingaben nicht korrekt sind.
Gibt es irgendeinen "Trick", damit das einloggen wieder funktioniert?
VG
04.08.2021 08:27
Hallo @widdig,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.08.2021 08:54
Hallo @Mayk
ich habe das gleiche Problem und weiß jetzt nicht ob das abschließen des Abos durchgegangen ist.
Gruß
04.08.2021 13:53
Hallo @Salkaz,
gerne helfe ich dir. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2021 14:40
Auch ich habe eben ein Abo Sky Q über IPTV abgeschlossen und ebenfalls keine Bestätigung per Mail bekommen.
Nach Abschicken der Bestellung bin ich wieder am Anfang der Bestellseite gelandet.
04.08.2021 14:57
Hallo @DeteBerlin,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni