Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5081 von 7.198
2.275 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @shane4486,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Ruedi3009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5082 von 7.198
2.256 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und benötige dementsprechend Hilfe von einem Mod. Wäre nett, wenn sich zeitnah jemand dazu bereit erklärt 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5083 von 7.198
2.249 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ruedi3009,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Johann35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5084 von 7.198
2.213 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe auch das Problem.

(Neukunde - keine PIN erhalten - Kundennummer wird nicht akzeptiert).

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke😊

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5085 von 7.198
2.200 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @Johann35

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

tamadan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5086 von 7.198
2.142 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin erleichtert, dass ich mit meinem Problem (als Neukunde keinen PIN erhalten und die Kundennummer ist nicht im System) nicht alleine bin. 😀 Ich hätte schon einem Moderator eine PN geschrieben, aber leider ist die PN-Funktion für mich noch nicht freigeschalten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5087 von 7.198
2.145 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @tamadan !

 

Man soll die Mods nicht einfach anschreiben. Das ist nicht gewollt und diese Nachrichten werden daher von den Mods auch nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.

 

Außerdem gilt folgendes: Um eine PN senden zu können, muss man den Rang "Kaffeekocher" erreichen. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Freigabe kommt.

 

Ein Mod wird sich bald melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5088 von 7.198
2.133 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @tamadan

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich dazu. Bitte beachte zukünftig den von @grauerwolf gegebenen Hinweis. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

Angelo96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5089 von 7.198
2.101 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin Sky Team, selbes Problem wie viele Leute vor mir.

Eben gerade registriert und bestellt auch eine email mit einer Kundennummer bekommen allerdings kann ich mich nicht registrieren. Würde mich über Hilfe freuen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5090 von 7.198
2.090 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Angelo96,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Oschrde2628
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5091 von 7.198
2.001 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team, selbes Problem wie viele Leute vor mir.

Eben gerade registriert und bestellt auch eine email mit einer kundenummer und temporären pin bekommen . Aber Login oder Registrierung nicht möglich .Würde mich über Hilfe freuen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5092 von 7.198
1.987 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Oschrde2628,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

renelubo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5093 von 7.198
1.955 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey, gleiches Problem wie anscheinend alle hier.

Habe eben bestellt auch eine E-Mail mit einer Kundennummer bekommen allerdings kann ich mich nicht registrieren. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5094 von 7.198
1.944 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @renelubo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Sabsii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5095 von 7.198
1.919 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Ich habe leider genau das selbe Problem. Könnte mir bitte ein Moderator helfen? Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5096 von 7.198
1.907 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sabsii,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

dietersperber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5097 von 7.198
2.082 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, Kundenummer nicht erkannt, SmartCard wird nicht aktiviert, am Telefon nur Bots...

Sabsii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5098 von 7.198
2.052 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi

leider immernoch das selbe Problem bei mir.

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

Sabsi

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5099 von 7.198
2.048 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sabsii,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Markus18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5100 von 7.198
2.007 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe das selbe Problem mit dem Login via Kundennummer. Diese wird nicht erkannt

Antworten