14.05.2021 17:55
Hallo @shane4486,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.05.2021 15:07
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und benötige dementsprechend Hilfe von einem Mod. Wäre nett, wenn sich zeitnah jemand dazu bereit erklärt 🙂
16.05.2021 15:54
Hallo @Ruedi3009,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.05.2021 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 19:30
Hallo,
ich habe auch das Problem.
(Neukunde - keine PIN erhalten - Kundennummer wird nicht akzeptiert).
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke😊
22.05.2021 19:34
Guten Abend @Johann35,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
25.05.2021 15:52
Ich bin erleichtert, dass ich mit meinem Problem (als Neukunde keinen PIN erhalten und die Kundennummer ist nicht im System) nicht alleine bin. 😀 Ich hätte schon einem Moderator eine PN geschrieben, aber leider ist die PN-Funktion für mich noch nicht freigeschalten.
25.05.2021 16:12
Hallo @tamadan !
Man soll die Mods nicht einfach anschreiben. Das ist nicht gewollt und diese Nachrichten werden daher von den Mods auch nicht gelesen.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.
Außerdem gilt folgendes: Um eine PN senden zu können, muss man den Rang "Kaffeekocher" erreichen. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Freigabe kommt.
Ein Mod wird sich bald melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.05.2021 19:16
Guten Abend @tamadan,
ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich dazu. Bitte beachte zukünftig den von @grauerwolf gegebenen Hinweis. 🙂
Viele Grüße,
Katja
02.06.2021 23:02
Moin Sky Team, selbes Problem wie viele Leute vor mir.
Eben gerade registriert und bestellt auch eine email mit einer Kundennummer bekommen allerdings kann ich mich nicht registrieren. Würde mich über Hilfe freuen.
03.06.2021 09:23
Hallo @Angelo96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.06.2021 21:32
Hallo Sky Team, selbes Problem wie viele Leute vor mir.
Eben gerade registriert und bestellt auch eine email mit einer kundenummer und temporären pin bekommen . Aber Login oder Registrierung nicht möglich .Würde mich über Hilfe freuen.
06.06.2021 20:21
Hallo @Oschrde2628,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.06.2021 17:03
Hey, gleiches Problem wie anscheinend alle hier.
Habe eben bestellt auch eine E-Mail mit einer Kundennummer bekommen allerdings kann ich mich nicht registrieren.
09.06.2021 17:52
Hallo @renelubo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.06.2021 13:19
Hallo! Ich habe leider genau das selbe Problem. Könnte mir bitte ein Moderator helfen? Danke!
10.06.2021 13:38
Hallo @Sabsii,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2021 20:19
Hi, Kundenummer nicht erkannt, SmartCard wird nicht aktiviert, am Telefon nur Bots...
14.06.2021 12:14
Hi
leider immernoch das selbe Problem bei mir.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Sabsi
14.06.2021 13:00
Hallo @Sabsii,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.06.2021 13:55
Hallo,
habe das selbe Problem mit dem Login via Kundennummer. Diese wird nicht erkannt