09.05.2021 22:24
Freischaltung der Karte funktioniert nicht (auch nach über einer Stunde!!! warten), und login, um das ganze online zu machen geht auch nicht, da meine kundennummer nicht erkannt wird.
Bitte um Hilfe
Gernot
10.05.2021 10:29
Hallo @OMarius35 und @gernotreisi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2021 12:12
Hallo.
Habe das gleiche Problem bei der Anmeldung für meine Eltern.
@axel: ich kann keine Nachricht senden über Dein Profil. Da gibt es keinen Button mit "Nachricht". Liegt das an Euren Wartungsarbeiten, die schon mindestens 2 Stunden lang andauern?
Gruß
Jojoku
10.05.2021 12:19
Hallo @jojoku !
10.05.2021 12:20
10.05.2021 16:32
Hallo @jojoku, ich schaue mir das in deinem Fall gern näher an.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
11.05.2021 16:24
Bei meinem Schwiegervater ist genau das gleiche Problem. Die Kundennummer wird nicht mehr erkannt.
11.05.2021 16:51
Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem.
Mir wurde gestern gesagt ich solle warten bis heute mein reciver geliefert wird, dieser ist jedoch nicht angekommen. Ich würde gerne vorab schon über Sky Go schauen, jedoch sagt man mir immer das die Kundennummer im System nicht hinterlegt ist.
11.05.2021 20:35
Vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich konnte es zwischenzeitlich telefonisch klären. Das Konto wurde aktiviert, ich soll aber noch warten, bis der Rechner kommt. Dieser ist heute bi meinen Eltern eingetroffen, ich war aber noch nicht dort.
Sollte es noch Probleme geben melde ich mich.
Also nochmals vielen Dank an Dich.
Und ich möchte noch los werden, dass das hier ein tolles Forum ist. Hier ist man sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Macht weiter so
Viele Grüße
Jojoku
11.05.2021 23:30
Guten Abend zusammen,
Habe das selbe Problem. Email mit PIN erstellen für Sky Go kommt einfach nicht.
Kann mir da jemand helfen?
12.05.2021 07:18
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Bei der Registrierung kommt folgende Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"
Leider kann ich auch keine PN hier im Forum schreiben, weil ich gerade frisch angemeldet bin.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
12.05.2021 08:19
Hallo,
auch ich habe das Problem mit den nicht erkannten Daten...
Mit freundlichen Grüßen
Robert
12.05.2021 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 11:28
@Sanny_G Könnte da sich jemand mal drum kümmern?
12.05.2021 11:40
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit der Kundennummer. Sie wird nicht im System gefunden.
Bitte um Hilfe
12.05.2021 12:53
Hallo @Michael731
12.05.2021 12:57
Hallo @Michael731 !
12.05.2021 18:40
Hallo @Jens09,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.05.2021 19:14
Hallo zusammen,
ich hab das gleiche Problem. Bei der Registrierung kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
Gruß Kai
13.05.2021 12:05
Hallo @kai0815,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.05.2021 14:51
Leider gleiches Problem.
Möchte gerne die Sky Go App vorab nutzen. Reciever soll wohl morgen kommen laut Express-Option (gestern bestellt).
Keine PIN Mail bisher erhalten 😞