Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
gernotreisi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5061 von 7.198
2.022 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

gernotreisi_0-1620591713438.png

Freischaltung der Karte funktioniert nicht (auch nach über einer Stunde!!! warten), und login, um das ganze online zu machen geht auch nicht, da meine kundennummer nicht erkannt wird.

Bitte um Hilfe

Gernot

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5062 von 7.198
2.007 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @OMarius35 und @gernotreisi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

jojoku
Special Effects
Posts: 3
Post 5063 von 7.198
1.994 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Habe das gleiche Problem bei der Anmeldung für meine Eltern.

@axel: ich kann keine Nachricht senden über Dein Profil. Da gibt es keinen Button mit "Nachricht". Liegt das an Euren Wartungsarbeiten, die schon mindestens 2 Stunden lang andauern?

 

Gruß

Jojoku

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 5064 von 7.198
1.989 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jojoku !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
Du hast den Rang Kaffeekocher, also müsste bald die Freigabe erfolgen.
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
jojoku
Special Effects
Posts: 3
Post 5065 von 7.198
1.984 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@grauerwolf.

Vielen Dank für die Infos.

 

Gruß

jojoku

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5066 von 7.198
2.046 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jojoku, ich schaue mir das in deinem Fall gern näher an.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Handbrush
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5067 von 7.198
2.002 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei meinem Schwiegervater ist genau das gleiche Problem.  Die Kundennummer wird nicht mehr erkannt.

kleenena
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5068 von 7.198
1.994 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem.

Mir wurde gestern gesagt ich solle warten bis heute mein reciver geliefert wird, dieser ist jedoch nicht angekommen. Ich würde gerne vorab schon über Sky Go schauen, jedoch sagt man mir immer das die Kundennummer im System nicht hinterlegt ist.

jojoku
Special Effects
Posts: 3
Post 5069 von 7.198
1.974 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G 

Vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich konnte es zwischenzeitlich telefonisch klären. Das Konto wurde aktiviert, ich soll aber noch warten, bis der Rechner kommt. Dieser ist heute bi meinen Eltern eingetroffen, ich war aber noch nicht dort.

Sollte es noch Probleme geben melde ich mich.

Also nochmals vielen Dank an Dich.

Und ich möchte noch los werden, dass das hier ein tolles Forum ist. Hier ist man sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Macht weiter so

Viele Grüße 

Jojoku

 

Shekaxto
Special Effects
Posts: 4
Post 5070 von 7.198
1.967 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend zusammen,

 

Habe das selbe Problem. Email mit PIN erstellen für Sky Go kommt einfach nicht.

Kann mir da jemand helfen?

 

Michael731
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5071 von 7.198
2.017 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem. Bei der Registrierung kommt folgende Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

 

Leider kann ich auch keine PN hier im Forum schreiben, weil ich gerade frisch angemeldet bin.

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

 

 

outtake
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5072 von 7.198
2.011 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich habe das Problem mit den nicht erkannten Daten...

Mit freundlichen Grüßen 

Robert

Shekaxto
Special Effects
Posts: 4
Post 5073 von 7.198
1.986 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G  Könnte da sich jemand mal drum kümmern?

Jens09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5074 von 7.198
1.969 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit der Kundennummer. Sie wird nicht im System gefunden.

Bitte um Hilfe

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 5075 von 7.198
1.861 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Michael731 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
Du hast den Rang Kaffeekocher, also müsste bald die Freigabe erfolgen.
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 5076 von 7.198
1.930 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Michael731 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
Du hast den Rang Kaffeekocher, also müsste bald die Freigabe erfolgen.
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5077 von 7.198
2.221 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jens09,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

kai0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5078 von 7.198
2.268 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich hab das gleiche Problem. Bei der Registrierung kommt folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

Gruß Kai

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5079 von 7.198
2.251 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kai0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

shane4486
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5080 von 7.198
2.229 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider gleiches Problem.

Möchte gerne die Sky Go App vorab nutzen. Reciever soll wohl morgen kommen laut Express-Option (gestern bestellt).

Keine PIN Mail bisher erhalten 😞

Antworten