Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Christian_Sch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
154 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

Habe mir am Wochenende Sky im Internet bestellt, die E-Mail mit meiner Kundennummer kam auch gleich im anschluss. Allerdings die in der Mail erwähnte weiter Mail zur erstellung eines Pin's kam bei mir nie an. Heute habe ich dann meinen sky Q Reciver bekommen und alles installiert, allerdings schaltet sich die Smart Card auch nach 2 Stunden nicht frei! Als ich sie über die Internetseite freischalten wollte werde ich aufgefordert meine Kundennummer und Pin einzugeben. Tja Pin habe ich noch keinen erstellen können und meine Kundennummer ist lt. Webside auch nicht hinterlegt. 

 

Das mit der Kundennummer ist Komisch da ich bereits eine schriftliche bestätigung bekommen habe. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,289
Post 2 von 2
141 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das ist bei SKY eben so.😉
Erst so drei Tage nach der Erstinstallation des Q´s erkennt dich auch das SKYsystem als Kunden richtig an.

Sollte das einloggen dann noch immer nicht gehen...

Hier der Sammellthread...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/247 

 

Antworten