13.04.2021 21:15
der Weg über Bankeinzug ging nun - der dritte Abrechnungsversuch....könnt Ihr die anderen beiden bitte löschen (Kreditkarte und Paypal)? Danke!
14.04.2021 10:49
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit skyticket abonniert, was auch alles super funktioniert!
Am letzten Freitag habe ich zusätzlich Sky Q bestellt für meinen Onkel.
Ich bekam auch die Bestätigungsmail, dass das Konto angelegt wäre und freigeschaltet, aber eine temporäre PIN bekam ich per Mail, obwohl angekündigt, nicht!
Am Samstag kam dann der Receiver und ich installierte ihn am Montag bei meinem Onkel.
Leider war aber nix freigeschaltet. Ich versuchte dann über die Homepage, das Ganze freizuschalten, aber immer wenn ich mich einloggen will, lande ich bei Skyticket!
Ebenso ergeht es mir mit der Telefonhotline. Nach Eingabe der am Freitag per Mail erhaltenen Kundennummer heißt es, ich wäre skyticket-Kunde und könnte keinen Telefonsupport bekommen!
Wenn ich mich unter sky.de mit der Kundennummer einloggen will, heißt es mein Konto wäre evtl. noch in Bearbeitung.
Kann es evtl. sein , dass das mit 2 Konten (skyticket und skyQ) nicht funktioniert???
Dann müsste ich das Ganze widerrufen.
Für Infos dazu wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße
14.04.2021 10:52
@marrec63Genauso ist es. Bvor du jetzt noch etwas unternimmst, die paar Tage warten bis der Support sich hier meldet. Aber unbedingt die 14 Tage Widerrufsfrist einhalten - ein Widerruf könnte auch zurückgenommen werden.
15.04.2021 12:16
Hallo ich habe auch seit 11.04. das Problem mit der fehlenden Bestätigungsmail, nach Buchung des entertainment+cinema tickets. Kann jemand dazu helfen?
15.04.2021 12:19
ruf einfach an.....
mit Kunden-Nr. gibt es es Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder hier auf einen Mod. warten...
15.04.2021 13:36
Bis zur Kundennummer hab ich es leider nicht geschafft, die steht nämlich in der Bestätigungsmail. Und ohne kann mir keine Hotline helfen, so der Kollege am Telefon.
15.04.2021 17:45
Hallo @kleene0705,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.04.2021 15:40
Hallo @Michael2711, bitte entschuldige, dass wir erst seit dem 8. April 2021 nach und nach wieder die Beiträge abarbeiten können und es leider dadurch nun teils auch zu längeren Reaktionzeiten bei mehreren Threads kam. 😞
Konnte sich schon alles klären?
VG, Sanny
16.04.2021 23:17
Habe dasselbe Problem.
18.04.2021 14:06
habe das selbe Problem. Kundennummer wird nicht erkannt, kann mich nicht einloggen und auch den Service deshalb nicht nutzen.
18.04.2021 16:31
Das Problem mit dem nichterkennen der Kundennummer scheint sich nicht zu ändern, habe das Problem auch seit 3 Tagen...
19.04.2021 14:06
Guten Tag,
weder bei Skygo noch auf der Homepage von Sky funktioniert der Login mit meinen Kundendaten. Ich bin Vodafone (früher Unitymedia) Kunde und mir wurden im Jahr 2015 die Logindaten für Sky übermittelt. Diese funktionieren jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche den PIN zu ändern erscheint folgende Nachricht: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen." Die Sky-Hotline beendet den Anruf von alleine, Whatsapp und Facebook habe ich nicht, für eine Nachricht an Sky müsste ich mich anmelden - was ja nicht funktioniert.
Bekomme ich hier Hilfe? Vielen Dank und freundliche Grüße 😉
19.04.2021 14:15
Hallo @marrec63,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.04.2021 11:32
Hallo @Mayk ,
Die Angelegenheit hat sich erledigt! Ich erhielt am Samstag eine e-Mail von euch mit einer temporären PIN.
Damit konnte ich mich bei sky.de anmelden, sah meine korrekten Vertragsdaten und konnte heute morgen den Receiver auch freischalten.
So wie's momentan aussieht, funktioniert alles!
Trotzdem Danke für die Bemühungen!
Viele Grüße
Markus
20.04.2021 12:13
Hallo @Nez,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
03.05.2021 10:00
Hallo zusammen,
ich habe leider das selbe Problem; werde mal versuchen mich an einen der genannten Moderatoren zu wenden.
BG
Wous
03.05.2021 10:03
Bzw. kriege ich gerade angezeigt, dass auf unaufgeforderte Nachrichten nicht geantwortet wird; insofern:
@Julianeoder @Sanny_G oder @Mayk, ich freue mich über Hilfe per PN, sobald ihr das hier lest. Problem ist bei
mir genauso wie im Thread beschrieben: Meine Kundennummer ist angeblich ungültig, wenn ich eine Sky-PIN
generieren möchte. Dankeschön!!
03.05.2021 18:03
Hallo @wous,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.05.2021 10:12
Hallo ich bin neu hier
leider kann ich mich aktuell auch nicht anmelden, meien Kd-Nummer kann nicht zugeordnet werden, an was kann dies liegen?
-Bestellung am vergangenen Sonntag (wollte eigentlich F1 schauen 😞
vg Olly
08.05.2021 13:41
Hi,
hab am Mittwoch meinen Vertag mit Sky gebucht. Habe meine Kundennummer per Mail erhalten, aber der Pin fehlt.
Jegliches anmelden oder Telefon Kontakt oder Pin registrieren geht nicht. Paket mit Reciever kommt dieses Wochenende auch nicht mehr.
Wie komme ich jetzt an diese Pin Nummer?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Gruß