Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Haasower87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5041 von 7.198
1.859 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

der Weg über Bankeinzug ging nun - der dritte Abrechnungsversuch....könnt Ihr die anderen beiden bitte löschen (Kreditkarte und Paypal)? Danke!

marrec63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5042 von 7.198
1.474 Ansichten

Sky Abo - Kein Zugriff

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit skyticket abonniert, was auch alles super funktioniert!

Am letzten Freitag habe ich zusätzlich Sky Q bestellt für meinen Onkel.

Ich bekam auch die Bestätigungsmail, dass das Konto angelegt wäre und freigeschaltet, aber eine temporäre PIN bekam ich per Mail, obwohl angekündigt, nicht!

Am Samstag kam dann der Receiver und ich installierte ihn am Montag bei meinem Onkel.

Leider war aber nix freigeschaltet. Ich versuchte dann über die Homepage, das Ganze freizuschalten, aber immer wenn ich mich einloggen will, lande ich bei Skyticket!

Ebenso ergeht es mir mit der Telefonhotline. Nach Eingabe der am Freitag per Mail erhaltenen Kundennummer heißt es, ich wäre skyticket-Kunde und könnte keinen Telefonsupport bekommen!

Wenn ich mich unter sky.de mit der Kundennummer einloggen will, heißt es mein Konto wäre evtl. noch in Bearbeitung.

Kann es evtl. sein , dass das mit 2 Konten (skyticket und skyQ) nicht funktioniert???

Dann müsste ich das Ganze widerrufen.

Für Infos dazu wäre ich sehr dankbar.

 

Freundliche Grüße

 

 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5043 von 7.198
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Abo - Kein Zugriff

@marrec63Genauso ist es. Bvor du jetzt noch etwas unternimmst, die paar Tage warten bis der Support sich hier meldet. Aber unbedingt die 14 Tage Widerrufsfrist einhalten - ein Widerruf könnte auch zurückgenommen werden.

kleene0705
Special Effects
Posts: 3
Post 5044 von 7.198
1.838 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo ich habe auch seit 11.04. das Problem mit der fehlenden Bestätigungsmail, nach Buchung des entertainment+cinema tickets. Kann jemand dazu helfen?

rolfheinzstefan
Special Effects
Posts: 2
Post 5045 von 7.198
1.840 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

ruf einfach an.....

mit Kunden-Nr. gibt es es Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder hier auf einen Mod. warten...

kleene0705
Special Effects
Posts: 3
Post 5046 von 7.198
1.795 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Bis zur Kundennummer hab ich es leider nicht geschafft, die steht nämlich in der Bestätigungsmail. Und ohne kann mir keine Hotline helfen, so der Kollege am Telefon.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5047 von 7.198
1.767 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo @kleene0705,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 5048 von 7.198
1.696 Ansichten

Re: keine bestellbestätigung

Hallo @Michael2711, bitte entschuldige, dass wir erst seit dem 8. April 2021 nach und nach wieder die Beiträge abarbeiten können und es leider dadurch nun teils auch zu längeren Reaktionzeiten bei mehreren Threads kam. 😞 

 

Konnte sich schon alles klären?

 

VG, Sanny

s007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5049 von 7.198
1.670 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Habe dasselbe Problem.

stevoktn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5050 von 7.198
2.081 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

habe das selbe Problem. Kundennummer wird nicht erkannt, kann mich nicht einloggen und auch den Service deshalb nicht nutzen.

Scrachy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5051 von 7.198
2.051 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Problem mit dem nichterkennen der Kundennummer scheint sich nicht zu ändern, habe das Problem auch seit 3 Tagen...

Nez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5052 von 7.198
1.987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

weder bei Skygo noch auf der Homepage von Sky funktioniert der Login mit meinen Kundendaten. Ich bin Vodafone (früher Unitymedia) Kunde und mir wurden im Jahr 2015 die Logindaten für Sky übermittelt. Diese funktionieren jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche den PIN  zu ändern erscheint folgende Nachricht: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen." Die Sky-Hotline beendet den Anruf von alleine, Whatsapp und Facebook habe ich nicht, für eine Nachricht an Sky müsste ich mich anmelden - was ja nicht funktioniert.

 

Bekomme ich hier Hilfe? Vielen Dank und freundliche Grüße 😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5053 von 7.198
1.348 Ansichten

Re: Sky Abo - Kein Zugriff

Hallo @marrec63,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

marrec63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5054 von 7.198
1.340 Ansichten

Re: Sky Abo - Kein Zugriff

Hallo @Mayk ,

 

Die Angelegenheit hat sich erledigt! Ich erhielt am Samstag eine e-Mail von euch mit einer temporären PIN.

Damit konnte ich mich bei sky.de anmelden, sah meine korrekten Vertragsdaten und konnte heute morgen den Receiver auch freischalten.

So wie's momentan aussieht, funktioniert alles!

Trotzdem Danke für die Bemühungen!

 

Viele Grüße

Markus

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5055 von 7.198
1.963 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nez,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

wous
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5056 von 7.198
1.874 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

ich habe leider das selbe Problem; werde mal versuchen mich an einen der genannten Moderatoren zu wenden.

BG

Wous

wous
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5057 von 7.198
2.090 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bzw. kriege ich gerade angezeigt, dass auf unaufgeforderte Nachrichten nicht geantwortet wird; insofern:

@Julianeoder @Sanny_G oder @Mayk, ich freue mich über Hilfe per PN, sobald ihr das hier lest. Problem ist bei

mir genauso wie im Thread beschrieben: Meine Kundennummer ist angeblich ungültig, wenn ich eine Sky-PIN

generieren möchte. Dankeschön!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5058 von 7.198
2.077 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @wous,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ollyfr
Special Effects
Posts: 3
Post 5059 von 7.198
2.071 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich bin neu hier

 

leider kann ich mich aktuell auch nicht anmelden, meien Kd-Nummer kann nicht zugeordnet werden, an was kann dies liegen?

 

-Bestellung am vergangenen Sonntag (wollte eigentlich F1 schauen 😞

 

vg Olly

Marius35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5060 von 7.198
2.049 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

hab am Mittwoch meinen Vertag mit Sky gebucht. Habe meine Kundennummer per Mail erhalten, aber der Pin fehlt.

Jegliches anmelden oder Telefon Kontakt oder Pin registrieren geht nicht. Paket mit Reciever kommt dieses Wochenende auch nicht mehr.

 

Wie komme ich jetzt an diese Pin Nummer?

 

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

 

Gruß 

Antworten