Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
MarkHollis
Special Effects
Post 4901 von 5.151
1.045 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin mit diesem Unternehmen durch. Habe heute gekündigt. Ein unfassbar schlechter Service!

MarkHollis_1-1617624911173.png

Tschüss!!

MuMuFuL2605
Special Effects
Post 4902 von 5.151
1.017 Ansichten

Hallo,

Wir haben seit Karfreitag ein Abo abgeschlossen.  Leider habe ich bisher noch keine Email mit einer vorläufigen Pin erhalten. Habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und dort hat man mir meine Wunschpin hinterlegt. Ich sollte 15 min warten und dann sollte ich in sky go reinkomme n. Leider geht es nicht. Er erkennt meine Kundennummer nicht im System. 

Was kann ich noch machen. 

LG Manuela

manfred
Schnitt
Post 4903 von 5.151
980 Ansichten

Anrufen!

Ckma21
Geräuschemacher
Post 4904 von 5.151
954 Ansichten

Genau das gleiche wie bei allen hier. Seit 1 Woche wieder sky kunde aber Nummer wird nicht erkannt.... hotline angerufen.... 30 min gewartet..... dann meinte ein Mitarbeiter "wäre nicht ganz freigeschaltet gewesen " und dann "sollte in 15-20 minuten gehen". Ergebnis: nach 3 stunden wird die nummer immer noch nicht erkannt. Ist ein unding wie hier mit kunden umgegangen wird. Entweder nimmt sich ein mod umgehend der sache an oder ich trete wieder vom vertrag zurück

MuMuFuL2605
Special Effects
Post 4905 von 5.151
950 Ansichten

Hallo alle miteinander, 

Ich habe über facebppknsky angeschrieben und siehe da innerhalb von 10 min war alles freigeschaltet. Kann den Support über sovial Media nur empfehlen. 

LG

Snake1983
Geräuschemacher
Post 4906 von 5.151
889 Ansichten

Hallo.

Bin langjähriger Kunde und habe jetzt auch mal ein Problem. Brauche dringend Hilfe.

Habe gestern den Sky Q Receiver bekommen und direkt angeschlossen. Da steht dann, dass die Smartcard dem Gerät zugeordnet werden muss. Nichts leichter als das ... will mich einloggen bei Sky, da muss ich feststellen, dass angeblich mein Passwort dreimal falsch eingegeben wurde. Von wem auch immer ... OK, also Passwort zurücksetzen. Tja leider werden nach Eingabe meiner Daten, diese Daten nicht erkannt bzw. zugeordnet.

Hätte ja entsprechend den vorherigen Antworten der Moderatoren auch direkt eine private Nachricht geschickt, aber lustigerweise gibt es diese Option gar nicht bei mir wenn ich auf die Profile der Moderatoren gehe.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. 

lukasmohr
Geräuschemacher
Post 4907 von 5.151
865 Ansichten

Hallo,

Ich habe seit einiger zeit einen Sky Vertrag abgeschlossen und auch den Reciver erhalten.

Nur leider ist weder die Smartcard freigeschaltet noch kann ich mich online anmelden.

Auf der webseite kommt immer die Meldung das die Kundennummer nicht existieren würde.

was kann man da tun?

Danke schonmal im Vorraus.

MuMuFuL2605
Special Effects
Post 4908 von 5.151
853 Ansichten

Hallo Lukasmohr,

Ich hatte das Problem ebenfalls. Ich habe mich via Facebook an Sky gewandt. Keine 10 Minuten später lief alles super. Also wenn du Facebook Kunde bist oder andere Social Media hast dann frage mal darüber bei sky an und schildere dein Problem. Mir haben die Leute von Sky dann ziemlich schnell geholfen.

LG Manuela 

farddwalling
Special Effects
Post 4909 von 5.151
840 Ansichten

Vielleicht noch eine kleine Rückmeldung von mir. Das Problem mit der Kundennummer war am nächsten Tag weg und ich konnte mich problemlos bei Sky einloggen. Auch die Sky Go App ging dann ohne Probleme.

Ich finde es trotzdem etwas kurios, das ein Anbieter seine Dienste nicht im Griff hat. Denn bei Sky Ticket kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden...

Als ich dann den Receiver in Betrieb genommen habe, kam das nächste Problem, das die Smartcard sich nicht freigeschaltet bzw. sich nicht zugeordnet hat. Da hat aber die Kundenhotline ratz fatz ohne Probleme geholfen. Ging das sofort live am Telefon.

Also, Stand jetzt, geht grad alles. 🙂

MiZa220
Special Effects
Post 4910 von 5.151
800 Ansichten

Hallo,

ich möchte nun mal etwas Positives melden - es hat geklappt und bin jetzt ein 'erkannter' Sky-Kunde ,-)

Da es aber ein regelrechtes hin und her war, muss ich gestehen, dass Sky es wirklich auf die letzte Stunde hingekriegt hat. Die Abhilfe-Versuche von den Moderatoren waren scheinbar nicht erfolgreich und wegen deren Zugriffssperre hier im Forum bis zum 8.4 habe ich nun am Samstag vor Ostern mit der Hotline versucht. Auch da war der sehr freundlicher Supporter hilfsbereit und hat etwas neu angeschubst, so dass ich endlich die niemals angekommene Mail zur Registrierung bzw. Authorisierung bekommen sollte... Leider ist da wieder Tagelang nichts passiert, eine Mail habe ich bekommen, ja, aber nur die zur Bestätigung miener Mailadresse...sonst nichts.

Dann war ich schon richtig genervt von dem Ganzen und  habe mit gesagt, bevor die Widerruffrist abläuft, gebe ich Sky noch die letzte Chance und habe am Dienstag 6.4 nochmal die Hotline angerufen. Nachdem ich ernstahfte Zweifel geäußert habe, dass erneutes Warten auf die ersehnte Mail genau denselben Effekt haben wird, hat der Mitarbeiter lange geforscht und schließlich etwas von Weitergabe zur 'manuellen' Bearbeitung geredet, war also wohl etwas anderer Ablauf möglich, also habe ich zugestimmt und wollte diesen letzten Versuch genau einen Tag  lang abwarten, bevor ich alles widerrufe.

Und siehe da, am nächsten Nachmittag, also kurz vor dem Ablauf meiner selbst gesetzten Frist, war eine richtige Mail da - mit der temporären PIN und Link zur Registrierung. Damit konnte ich mich registrieren (die Kundennummer wurde auf einemal erkannt ! ) und die weiteren Angaben machen/bestätigen, Geburtstag usw. - auf einmal hat alles geklappt. Auch das Freischalten der Smartcard  für das Unitimedia/Vodafone -Kabel CI+Modul funktionierte (nach ein paar mal 'Freischalten' klicken, sowohl bei Sky als auch Unitymedia, irgendwo eine Anleitung dazu, d.h. wenn man kein Gerät von Sky benutzen will, würde auch nicht schaden). 

So, dann bin ich erst mal zufrieden, auch wenn es durch die nochmalige Neubestellung der Wegfall der 29 EUR Anschlussgebühr wohl nicht mehr galt und wohl auf der ersten Rechnung auftaucht...na ja.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Moderatoren @Juliane und @Sanny_G für die Hilfe sowie an Hotline, Ihr müsst die offensichtlich sehr fehleranfällige und stark verbesserungswürdige Strukturen bei Sky wohl sehr oft 'manuell' hinbiegen.

Ich hoffe, dass ich Eure Hilfe nicht mehr oder nur selten benötigen werde 🙂

Grüße,

Michael

schütz
Regie
Post 4911 von 5.151
804 Ansichten

@MiZa220 

Jetzt gehörts du SKY wie wir anderen auch.😍

Welcome.😊🤣

MiZa220
Special Effects
Post 4912 von 5.151
802 Ansichten

Danke !
Nach der schweren Geburt ist hoffentlich Ruhe angesagt 🙂

Grüße, Michael

schütz
Regie
Post 4913 von 5.151
795 Ansichten

Dachte ich damals auch und hat nur bis zur Vertragsänderung gehalten...😁

Leidensweg-eines-Kunden 

Dann ging es wieder los...😬

MiZa220
Special Effects
Post 4914 von 5.151
790 Ansichten

@schütz 

Na du machst mir Mut, vielen Dank :-))

Hat aber am Ende geklappt, wie ich es verstehe, nach dem ganzen Leiden, meine ich... also irgendwie auch OK...

schütz
Regie
Post 4915 von 5.151
784 Ansichten

@MiZa220 

So schlimm wird es schon nicht werden..wollte dir keine Angst einjagen.😏

versöhnung.JPG

stevoktn
Geräuschemacher
Post 4916 von 5.151
712 Ansichten

habe das selbe Problem. Kundennummer wird nicht erkannt, kann mich nicht einloggen und auch den Service deshalb nicht nutzen.

Scrachy
Geräuschemacher
Post 4917 von 5.151
694 Ansichten

Das Problem mit dem nichterkennen der Kundennummer scheint sich nicht zu ändern, habe das Problem auch seit 3 Tagen...

Nez
Geräuschemacher
Post 4918 von 5.151
630 Ansichten

Guten Tag,

weder bei Skygo noch auf der Homepage von Sky funktioniert der Login mit meinen Kundendaten. Ich bin Vodafone (früher Unitymedia) Kunde und mir wurden im Jahr 2015 die Logindaten für Sky übermittelt. Diese funktionieren jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche den PIN  zu ändern erscheint folgende Nachricht: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen." Die Sky-Hotline beendet den Anruf von alleine, Whatsapp und Facebook habe ich nicht, für eine Nachricht an Sky müsste ich mich anmelden - was ja nicht funktioniert.

Bekomme ich hier Hilfe? Vielen Dank und freundliche Grüße 😉

Mayk
Moderator
Post 4919 von 5.151
606 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nez,

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

wous
Geräuschemacher
Post 4920 von 5.151
517 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich habe leider das selbe Problem; werde mal versuchen mich an einen der genannten Moderatoren zu wenden.

BG

Wous

Antworten