02.04.2021 13:45
Ok, hatte ich anders verstanden!
Der Chatbutton scheint dann erst zu erscheinen, wenn ein Mitarbeiter frei ist, korrekt!?
Danke für die Klarstellung.
Viele Grüße
02.04.2021 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 14:39
Hallo,
mir konnte der Chat leider nicht helfen.
Auch ich bekomme beim Anmelden die Meldung, Ich wäre Sky Ticket Kunde (was ja prinzipiell auch stimmt).
Ach so, und bei Sky Ticket kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden. 🙂 Konto sei unbekannt. Muss ich mich da einfach etwas gedulden?
02.04.2021 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 15:54
Wenn du eine Kundennummer hast kannst du anrufen oder hier Hilfe suchen.
089 99 72 79 98
oder hier Hilfe / Kontakt suchen skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren
Und rechts auf kontaktiere uns.
02.04.2021 16:28
Wenn es hier übers Forum geht, bin ich schon zufrieden. 🙂
Ich warte jetzt mal bis morgen. Vielleicht überschneidet sich ja gerade auch alles.
02.04.2021 18:35
Selbiges Problem, Kundennummer per Mail bekommen, beim Versuch die PIN zu erstellen kommt immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Auch im Support keine Hilfe, deshalb hoffe ich hier auf welche!
02.04.2021 23:29
Hallo,
habe das selbe Problem, meine Kundennummer wird nicht erkannt...
bitte um Hilfe.
05.04.2021 14:16
Ich bin mit diesem Unternehmen durch. Habe heute gekündigt. Ein unfassbar schlechter Service!
Tschüss!!
06.04.2021 15:37
Hallo,
Wir haben seit Karfreitag ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich bisher noch keine Email mit einer vorläufigen Pin erhalten. Habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und dort hat man mir meine Wunschpin hinterlegt. Ich sollte 15 min warten und dann sollte ich in sky go reinkomme n. Leider geht es nicht. Er erkennt meine Kundennummer nicht im System.
Was kann ich noch machen.
LG Manuela
06.04.2021 18:10
Selbe Problem auch bei mir. Bekomme keine Bestätigungsemail. Hatte mich am 04.04.2021 Abends angemeldet und von Paypal ging auch schon Geld ab. Kann aber auch leider keine Nachricht an jemanden Privat schicken, obwohl ich mich mehrmals ein- und ausgeloggt habe. Bitte um schnell Hilfe.
Danke
06.04.2021 18:30
Hallo @Gruschler !
Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Da du den Rang "Kaffeekocher" erreicht hast, müsstest du eigentlich dazu in der Lage sein, eine PN zu senden. Manchmal dauert es auch einen Moment, bis man freigeschaltet ist.
Solltest du auch weiterhin keine PN senen können. leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Außerdem solltest du deinen Adblocker auf dieser Seite deaktivieren. Das kann auch eine Ursache sein.
Schnelle Hilfe wirst du hier im Moment nicht bekommen. Bis zum 8. April findet hier keine Betreuung durch die Mods statt. Erst ab dann werden die Anliegen wieder der Reihe nach abgearbeitet. Dann wird sich hier ein Mod melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
06.04.2021 18:34
@Gruschleres ist eine Reservierung, oder? Die wird in 4 Wochen gelöscht, weil die Buchung hängengeblieben ist. Da
Nochmal buchen, SEPA, andere Mailadresse.
06.04.2021 18:42
was meinst du mit Reservierung? Ist eine normale Transaktion über PayPal
07.04.2021 11:50
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Community und bitte um Verzeihung, wenn ich etwas falsch mache.
Auch ich habe am 30.03.21 ein neues Abo abgeschlossen (ohen SKY Geräte, da ich bereits eine VF Smartcard besitze). Allerdings habe ich bis heute keine Bestellbestätigung erhalten! Zudem wurde mein Nachname auch noch vollkommen falsch geschrieben. Die Hotline vertröstet mich mit "wartet auf Kunde" (kann mir auch nicht erklären was das bedeutet) und bereits heute habe 2 Mitarbeiter nach 15-20 Min "Halten" einfach aufgelegt.
Ich bin verzweifelt und als Neukunde bereits ziemlich enttäuscht.
VG,
Jasmin
07.04.2021 17:32
Anrufen!
08.04.2021 00:33
Genau das gleiche wie bei allen hier. Seit 1 Woche wieder sky kunde aber Nummer wird nicht erkannt.... hotline angerufen.... 30 min gewartet..... dann meinte ein Mitarbeiter "wäre nicht ganz freigeschaltet gewesen " und dann "sollte in 15-20 minuten gehen". Ergebnis: nach 3 stunden wird die nummer immer noch nicht erkannt. Ist ein unding wie hier mit kunden umgegangen wird. Entweder nimmt sich ein mod umgehend der sache an oder ich trete wieder vom vertrag zurück
08.04.2021 06:03
Hallo alle miteinander,
Ich habe über facebppknsky angeschrieben und siehe da innerhalb von 10 min war alles freigeschaltet. Kann den Support über sovial Media nur empfehlen.
LG
on 08.04.2021 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 13:43 by OliverB
Hallo,
ich habe momentan das selbe Problem. Habe mich gestern (07.04.2021) um ca. 20:53 Uhr Sky-Ticket gebucht,
bekam aber keine Registrierungs-/Akivierungsmail.
Rechnungsnummer dazu ist XXXXXXXXX
Mein Name ist Tobias Arnold, XXXXXXXXXXXXX
IBAN lasse ich aus Sicherheitsgründen weg, bzw. Abrechnung erfolgt über PayPal, über dies bekam ich
sogar eine Mail für die Transaktion.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß Tobias
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
09.04.2021 12:03
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem. Kann mich bitte ein Moderator dazu einladen, ihm eine PN zu schicken? Vielen Dank!
09.04.2021 12:59
Guten Tag,
ich habe ebenfalls keine Bestätigungsmail erhalten.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
09.04.2021 14:46
@hoonigard @CHRILLET in ein paar Tagen meldet sich der Support hier. Oder auf Facebook versuchen.