26.03.2021 13:11
Hallo Community,
Die Mail dass ich meine E-Mailadresse bestätigen soll habe ich bekommen.
Aber die Mail dass ich mein Alter verifizieren soll bekomme ich nicht.
Auch in die Sky go app, oder das Kundencenter kann ich mich nicht einloggen.
Wäre echt schön wenn mir dabei jemand hilft.
Bei der Hotline habe ich schon sehr oft angerufen, aber da bekomme ich immer nur die Mail, dass ich meine E-Mailadresse bbestätigen soll, was ich auch brav gemacht habe.
Das war es dann auch.
26.03.2021 13:39
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
26.03.2021 13:55
Hallo!
Ich habe exact das gleiche Problem, meine Kundennummer wird nicht angenommen! Ich bitte um Hilfe
Liebe Grüße
26.03.2021 14:00
Eine Nachricht an einen Moderator kann ich nicht senden, bin nicht freigeschaltet und weiß auch hier nicht, was ich machen muss.
Du musst dich nur zweimal hier aus/einloggen und eine Nachricht schreiben und dann geht das auch.
Und möge dir der Himmel nicht auf den Kopf fallen - Gallier.😁😂🤣
26.03.2021 15:41
26.03.2021 16:01
Hallo,
bei mir tritt das selbe Problem auf, meine Kundennummer wird nicht erkannt.
auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
VG, Jan
26.03.2021 16:09
Hallo,
ich bin inzwischen eine weitere Erfahrung reicher und gelöst ist es nicht wirklich, aber da mich die Moderatorin Janine gebeten hat, den Zustand zu melden, tue ich es nun.
Janine hat an sich sehr guten Support geleistet, danke dafür, und herausgefunden, woran es lag, dass die Kundennummer nicht erkannt wurde: die Ausweisauthentifizierung ist fehlgeschlagen! Ich hätte angeblich eine Mail dazu schon am 17.03 bekommen, die ist aber niemals bei mir angekommen und da sie auch nicht im Spamordner zu finden ist, denke ich dass sie auch nie verschickt worden ist. Damit hätte ich mich wohl noch mal authentifizieren lassen können, wenn... Warum es nicht klappen sollte, ist mir sowieso ein Rätsel.
Die schlechte Nachricht dann: es geht nicht mehr, der Vertrag muss storniert werden... Hat Janine promt gemacht, hat auch geklappt.
Dann gestern Abend gegen 20.30 noch mal das ganze von vorne - neue Bestellung von Sky Sport+Entertainment, genau dieselben Daten eingegeben, Perso-Zahlen ausgefühlt usw., Smartcardnummmer usw.
Gestern abend noch die Mail 'Deine Bestellung bei Sky' erhalten, soweit so gut.
Aber seitdem ist leider nichts mehr passiert, d.h. jetzt habe ich nicht mal eine neue Kundennummer, da keine solche Mail bisher augetaucht ist.
Es macht nicht wirklich Hoffnung, weil die Vermutung nahe liegt, dass schon wieder die Authentifizierung hängt oder was anderes klemmt.
Jetzt warte ich mal ab, ob irgendwas Positives noch passiiert... Vielleicht nochmal Supporthilfe?
Grüße
26.03.2021 16:15
Nachtrag: sorry ich habe Janine mit Juliane verwechselt, Juliane war es natürlich 🙂
26.03.2021 17:10
26.03.2021 18:23
Ich habe heute eine ab online bestellt. und ein email enthallten mit den Text:
"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."
Wie lange soll ich dann warten?
26.03.2021 18:53
@garethowen schrieb:Ich habe heute eine ab online bestellt. und ein email enthallten mit den Text:
"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."
Wie lange soll ich dann warten?
kann 2 Std. dauern, aber auch 8 Tage und länger....ist so bei Sky....manchmal wird es auch gar nicht gebucht....kommt auch vor.....
aber warte auf einen Mod.
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
26.03.2021 19:08
Kann mich leider nur Anschließen. Habe heute gegen 10:30 gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Das war es dann aber schon. habe auch schon die Hotline (gegen 14:00) angerufen und dort sagt man mir ich müsste warten.
Bin aber der Meinung, das (jetzt mittlerweile 9 Stunden Später) doch irgendendwann mal was kommen müsste. 😔
26.03.2021 19:12
@Papabaer2021 schrieb:Kann mich leider nur Anschließen. Habe heute gegen 10:30 gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Das war es dann aber schon. habe auch schon die Hotline (gegen 14:00) angerufen und dort sagt man mir ich müsste warten.
Bin aber der Meinung, das (jetzt mittlerweile 9 Stunden Später) doch irgendendwann mal was kommen müsste. 😔
kann, aber muss nicht....kann auch bis zu 48 Std. dauern, oder länger...
26.03.2021 22:55
Guten Abend,
auch hier das gleiche, die Kundennummer wird nicht erkannt. Habe gehofft, wenigstens vorab über Sky Go in die neue Formel 1 Saison zu starten. Vielleicht bekommt das die Hotline morgen geregelt.
Gruß Belli
27.03.2021 06:51
Guten Morgen,
die Kundennummer wird nun über Nacht erkannt, ich konnte Jugendschutz-Pin und Sky-Pin
aktivieren. Jedoch gab es gleich den nächstenn Fehler :
"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: ........."
27.03.2021 09:34
Nun sagte man mir am Telefon, dass die Freischaltung erst mit der Lieferung der Hardware in der nächsten Woche erfolgen kann. Was hat das aber mit der als sofort nutzbar angepriesenen Sky Go Option zu tun ????
Wenn ich heute und morgen kein F1 schauen kann bin ich echt frustriert.
27.03.2021 10:21
Hallo,
Ich habe mich gestern Abend ( 26.03.21 ca. 20.30 Uhr ) zum ersten mal bei Sky Ticket registriert und habe das Entertainment&Cinema Ticket bestellt über meine Kreditkarte die auch erfolgreich akzeptiert wurde.
Leider warte ich seitdem auf eine Bestätigungsmail und Aktivierungsmail. Habe schon mehrmals ohne Erfolg versucht mir die Mail erneuet zustellen zulassen. Angeblich ist sie versendet worden, aber leider nie angekommen.
Ich habe leider auch keine Information über meine Kundennummer oder Logindaten. ( Keine Information ) bekommen.
Da ich leider nicht weiß, ob die Anmeldung erfolgreich war, würde ich mich ungern doppelt anmelden.
Ich bitte um Hilfe bei meinem Fall.
Vielen Dank
27.03.2021 11:18
mit Kunden-Nr. gibt es es Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder hier auf einen Mod. warten...
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
27.03.2021 12:10
Dasselbe Problem, gestern Supersport Monat für 12 Monate gebucht, per paypal bezahlt und keine Aktivierungsmail erhalten. Erneutes zusenden oder Pin zurücksetzen funktioniert nicht.Telefonsupport unmöglich, da keine Kundennummer.
27.03.2021 13:02
Hallo Sky Team,
Habe einen Vertrag abgeschlossen und würde nun gerne auch Sky Go nutzen. Meine Kundennummer wird aber bei der Registrierung nicht erkannt. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!