Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
TT13
Geräuschemacher
Post 4841 von 5.162
882 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Versuche nun seit etwa 1 Woche meine Sky pin zu Registrieren beim versuch eine Sky Pin zu registrieren wird meine Kundennummer aber nicht erkannt.
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Juliane
Moderator
Post 4842 von 5.162
822 Ansichten

Hey @MiZa220,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@TT13 und @Luk91 Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

VG, Jule
Pottwal_09
Geräuschemacher
Post 4843 von 5.162
751 Ansichten

Guten Abend,

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird bei der Registrierung.

Habe mein Sky-Abo am 24/03 abgeschlossen und auch sofort eine Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer erhalten.  (sowie eine Mail zur Bestätigung der Mailadresse was ich sofort gemacht habe.)

Sobald ich allerdings versuche mich zu registrieren bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht im System gefunden werden konnten. Ich habe es bereits über die Hotline versucht wo man mir eine neue PIN gegeben hat. Das Problem mit der unbekannten Kundennummer bleibt aber leider weiterhin bestehen weshalb mir die PIN natürlich auch nicht weiterhilft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Pottwal_09

derneuemann
Tiertrainer
Post 4844 von 5.162
742 Ansichten

Das gleiche Problem habe ich auch.

Sitze stundenlang am Telefon und es passiert nichts.

Matt_S
Geräuschemacher
Post 4845 von 5.162
732 Ansichten

Hallo @Pottwal_09,

versuche mal, Dich nicht über die 2-Schritte-Registrierung sondern direkt auf sky.de mit Deiner Kundennummer und neuem temporären PIN einzuloggen. Hat bei mir funktioniert. 

Gruß und viel Erfolg! 

Pottwal_09
Geräuschemacher
Post 4846 von 5.162
720 Ansichten

Hallo @Matt_S ,

Habs versucht - leider ohne Erfolg, bekomme diegleiche Fehlermeldung. (funktioniert weder mit Kundennummer noch mit Mailadresse)

Danke trotzdem für den Tipp. 

mussnix
Geräuschemacher
Post 4847 von 5.162
651 Ansichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem und bitte um Kontaktaufnahme. 
Eine Nachricht an einen Moderator kann ich nicht senden, bin nicht freigeschaltet und weiß auch hier nicht, was ich machen muss. 
Danke. 

sonic28
Regie
Post 4848 von 5.162
647 Ansichten

@mussnix  schrieb:

Eine Nachricht an einen Moderator kann ich nicht senden, bin nicht freigeschaltet und weiß auch hier nicht, was ich machen muss.

Du kannst hier im Sky Forum gerne auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu aufgefordert zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Deswegen steht auch jedesmal bei einer PN (Private Nachricht) folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Du kannst auch, wenn du nicht auf eine(n) Sky Moderator(in) warten willst, die Hotline anrufen oder den Chat bemühen.

Gruß, Sonic28

derneuemann
Tiertrainer
Post 4849 von 5.162
575 Ansichten

Betreff: Mail zur verifizierung fehlt

Habe dir per PN geschrieben

Danke schon mal im voraus😊

derneuemann
Tiertrainer
Post 4850 von 5.162
558 Ansichten

Betreff: Mail zur verifizierung fehlt

leider kommt immer nur die Mail, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Sonst kommt nichts.

Keine Ahnung warum das nicht klappt

derneuemann
Tiertrainer
Post 4851 von 5.162
555 Ansichten

Bekomme keine Mail um mein Alter zu verifizieren

Hallo Community,

Die Mail dass ich meine E-Mailadresse bestätigen soll habe ich bekommen.

Aber die Mail dass ich mein Alter verifizieren soll bekomme ich nicht.

Auch in die Sky go app, oder das Kundencenter kann ich mich nicht einloggen.

Wäre echt schön wenn mir dabei jemand hilft.

Bei der Hotline habe ich schon sehr oft angerufen, aber da bekomme ich immer nur die Mail, dass ich meine E-Mailadresse bbestätigen soll, was ich auch brav gemacht habe.

Das war es dann auch.

adler
Regie
Post 4852 von 5.162
582 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Mail um mein Alter zu verifizieren

@derneuemann 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Jules1989
Geräuschemacher
Post 4853 von 5.162
638 Ansichten

Hallo! 

Ich habe exact das gleiche Problem, meine Kundennummer wird nicht angenommen! Ich bitte um Hilfe

Liebe Grüße

schütz
Regie
Post 4854 von 5.162
630 Ansichten

@mussnix 

Du musst dich nur zweimal hier aus/einloggen und eine Nachricht schreiben und dann geht das auch.

Und möge dir der Himmel nicht auf den Kopf fallen -  Gallier.😁😂🤣

RonnyK
Moderator
Post 4855 von 5.162
608 Ansichten

Hallo @derneuemann,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Jathoda128
Geräuschemacher
Post 4856 von 5.162
612 Ansichten

Hallo, 

bei mir tritt das selbe Problem auf, meine Kundennummer wird nicht erkannt. 

auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 

VG, Jan 

MiZa220
Special Effects
Post 4857 von 5.162
602 Ansichten

Hallo,

ich bin inzwischen eine weitere Erfahrung reicher und gelöst ist es nicht wirklich, aber da mich die Moderatorin Janine gebeten hat, den Zustand zu melden, tue ich es nun.

Janine hat an sich sehr guten Support geleistet, danke dafür,  und herausgefunden, woran es lag, dass die Kundennummer nicht erkannt wurde: die Ausweisauthentifizierung ist fehlgeschlagen! Ich hätte angeblich eine Mail dazu schon am 17.03 bekommen, die ist aber niemals bei mir angekommen und da sie auch nicht im Spamordner zu finden ist, denke ich dass sie auch nie verschickt worden ist. Damit hätte ich mich wohl noch mal authentifizieren lassen können, wenn... Warum es nicht klappen sollte, ist mir sowieso ein Rätsel.

Die schlechte Nachricht dann: es geht nicht mehr, der Vertrag muss storniert werden... Hat Janine promt gemacht, hat auch geklappt. 

Dann gestern Abend gegen 20.30 noch mal das ganze von vorne - neue Bestellung von Sky Sport+Entertainment, genau dieselben Daten eingegeben, Perso-Zahlen ausgefühlt usw., Smartcardnummmer usw. 

Gestern abend noch die Mail 'Deine Bestellung bei Sky' erhalten, soweit so gut.

Aber seitdem ist leider nichts mehr passiert, d.h. jetzt habe ich nicht mal eine neue Kundennummer, da keine solche Mail bisher augetaucht ist. 

Es macht nicht wirklich Hoffnung, weil die Vermutung nahe liegt, dass schon wieder die Authentifizierung hängt oder was anderes klemmt.

Jetzt warte ich mal ab, ob irgendwas Positives noch passiiert... Vielleicht nochmal Supporthilfe?

Grüße

MiZa220
Special Effects
Post 4858 von 5.162
593 Ansichten

Nachtrag: sorry ich habe Janine mit Juliane verwechselt, Juliane war es natürlich 🙂

Sanny_G
Moderator
Post 4859 von 5.162
567 Ansichten

Hallo @Pottwal_09, @mussnix, @Jules1989, @Jathoda128 und @MiZa220, bitte entschuldigt die Unannehmlihkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich euch 5 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Belli27
Special Effects
Post 4860 von 5.162
511 Ansichten

Guten Abend,

auch hier das gleiche, die Kundennummer wird nicht erkannt. Habe gehofft, wenigstens vorab über Sky Go in die neue Formel 1 Saison zu starten. Vielleicht bekommt das die Hotline morgen geregelt.

Gruß Belli

Antworten