Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4901 von 7.198
2.559 Ansichten

Bekomme keine Mail um mein Alter zu verifizieren

Hallo Community,

 

Die Mail dass ich meine E-Mailadresse bestätigen soll habe ich bekommen.

Aber die Mail dass ich mein Alter verifizieren soll bekomme ich nicht.

Auch in die Sky go app, oder das Kundencenter kann ich mich nicht einloggen.

 

Wäre echt schön wenn mir dabei jemand hilft.

Bei der Hotline habe ich schon sehr oft angerufen, aber da bekomme ich immer nur die Mail, dass ich meine E-Mailadresse bbestätigen soll, was ich auch brav gemacht habe.

 

Das war es dann auch.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4902 von 7.198
2.586 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Mail um mein Alter zu verifizieren

@derneuemann 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Jules1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4903 von 7.198
2.642 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 

 

Ich habe exact das gleiche Problem, meine Kundennummer wird nicht angenommen! Ich bitte um Hilfe

 

Liebe Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 4904 von 7.198
2.634 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@mussnix 



Eine Nachricht an einen Moderator kann ich nicht senden, bin nicht freigeschaltet und weiß auch hier nicht, was ich machen muss. 


Du musst dich nur zweimal hier aus/einloggen und eine Nachricht schreiben und dann geht das auch.

Und möge dir der Himmel nicht auf den Kopf fallen -  Gallier.😁😂🤣

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4905 von 7.198
2.981 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @derneuemann,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Jathoda128
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4906 von 7.198
3.366 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

bei mir tritt das selbe Problem auf, meine Kundennummer wird nicht erkannt. 

auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 

VG, Jan 

MiZa220
Special Effects
Posts: 7
Post 4907 von 7.198
3.351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin inzwischen eine weitere Erfahrung reicher und gelöst ist es nicht wirklich, aber da mich die Moderatorin Janine gebeten hat, den Zustand zu melden, tue ich es nun.

Janine hat an sich sehr guten Support geleistet, danke dafür,  und herausgefunden, woran es lag, dass die Kundennummer nicht erkannt wurde: die Ausweisauthentifizierung ist fehlgeschlagen! Ich hätte angeblich eine Mail dazu schon am 17.03 bekommen, die ist aber niemals bei mir angekommen und da sie auch nicht im Spamordner zu finden ist, denke ich dass sie auch nie verschickt worden ist. Damit hätte ich mich wohl noch mal authentifizieren lassen können, wenn... Warum es nicht klappen sollte, ist mir sowieso ein Rätsel.

Die schlechte Nachricht dann: es geht nicht mehr, der Vertrag muss storniert werden... Hat Janine promt gemacht, hat auch geklappt. 

Dann gestern Abend gegen 20.30 noch mal das ganze von vorne - neue Bestellung von Sky Sport+Entertainment, genau dieselben Daten eingegeben, Perso-Zahlen ausgefühlt usw., Smartcardnummmer usw. 

Gestern abend noch die Mail 'Deine Bestellung bei Sky' erhalten, soweit so gut.

Aber seitdem ist leider nichts mehr passiert, d.h. jetzt habe ich nicht mal eine neue Kundennummer, da keine solche Mail bisher augetaucht ist. 

Es macht nicht wirklich Hoffnung, weil die Vermutung nahe liegt, dass schon wieder die Authentifizierung hängt oder was anderes klemmt.

Jetzt warte ich mal ab, ob irgendwas Positives noch passiiert... Vielleicht nochmal Supporthilfe?

Grüße

MiZa220
Special Effects
Posts: 7
Post 4908 von 7.198
3.340 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nachtrag: sorry ich habe Janine mit Juliane verwechselt, Juliane war es natürlich 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 4909 von 7.198
3.324 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Pottwal_09, @mussnix, @Jules1989, @Jathoda128 und @MiZa220, bitte entschuldigt die Unannehmlihkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich euch 5 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
garethowen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4910 von 7.198
3.364 Ansichten

Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Ich habe heute eine ab online bestellt. und ein email enthallten mit den Text: 

"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."

 

Wie lange soll ich dann warten?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4911 von 7.198
3.357 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?


@garethowen  schrieb:

Ich habe heute eine ab online bestellt. und ein email enthallten mit den Text: 

"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."

 

Wie lange soll ich dann warten?


kann 2 Std. dauern, aber auch 8 Tage und länger....ist so bei Sky....manchmal wird es auch gar nicht gebucht....kommt auch vor.....

aber warte auf einen Mod.

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Papabaer2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4912 von 7.198
3.344 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Kann mich leider nur Anschließen. Habe heute gegen 10:30 gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Das war es dann aber schon.  habe auch schon die Hotline (gegen 14:00) angerufen und dort sagt man mir ich müsste warten.

 

Bin aber der Meinung, das (jetzt mittlerweile 9 Stunden Später) doch irgendendwann mal was kommen müsste. 😔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4913 von 7.198
3.342 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?


@Papabaer2021  schrieb:

Kann mich leider nur Anschließen. Habe heute gegen 10:30 gebucht und auch die Bestätigung erhalten. Das war es dann aber schon.  habe auch schon die Hotline (gegen 14:00) angerufen und dort sagt man mir ich müsste warten.

 

Bin aber der Meinung, das (jetzt mittlerweile 9 Stunden Später) doch irgendendwann mal was kommen müsste. 😔


kann, aber muss nicht....kann auch bis zu 48 Std. dauern, oder länger...

Belli27
Special Effects
Posts: 4
Post 4914 von 7.198
3.268 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

auch hier das gleiche, die Kundennummer wird nicht erkannt. Habe gehofft, wenigstens vorab über Sky Go in die neue Formel 1 Saison zu starten. Vielleicht bekommt das die Hotline morgen geregelt.

 

Gruß Belli

Belli27
Special Effects
Posts: 4
Post 4915 von 7.198
3.586 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

 

die Kundennummer wird nun über Nacht erkannt, ich konnte Jugendschutz-Pin und Sky-Pin

aktivieren. Jedoch gab es gleich den nächstenn Fehler :

 

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: ........."

 

 

Belli27
Special Effects
Posts: 4
Post 4916 von 7.198
3.578 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nun sagte man mir am Telefon, dass die Freischaltung erst mit der Lieferung der Hardware in der nächsten Woche erfolgen kann. Was hat das aber mit der als sofort nutzbar angepriesenen Sky Go Option zu tun ????

 

Wenn ich heute und morgen kein F1 schauen kann bin ich echt frustriert.

MetalMinion42
Special Effects
Posts: 3
Post 4917 von 7.198
4.153 Ansichten

Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

Ich habe  mich gestern Abend ( 26.03.21 ca. 20.30 Uhr ) zum ersten mal bei Sky Ticket registriert und habe das Entertainment&Cinema Ticket bestellt über meine Kreditkarte die auch erfolgreich akzeptiert wurde.

 

Leider warte ich seitdem auf eine Bestätigungsmail und Aktivierungsmail. Habe schon mehrmals ohne Erfolg versucht mir die Mail erneuet zustellen zulassen. Angeblich ist sie versendet worden, aber leider nie angekommen.

 

Ich habe leider auch keine Information über meine Kundennummer oder Logindaten. ( Keine Information ) bekommen. 

Da ich leider nicht weiß, ob die Anmeldung erfolgreich war, würde ich mich ungern doppelt anmelden.

 

Ich bitte um Hilfe bei meinem Fall.

Vielen Dank

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4918 von 7.198
4.134 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

@MetalMinion42 

mit Kunden-Nr. gibt es es Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder hier auf einen Mod. warten...

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

hofchef
Special Effects
Posts: 3
Post 4919 von 7.198
4.120 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Dasselbe Problem, gestern Supersport Monat für 12 Monate gebucht, per paypal bezahlt und keine Aktivierungsmail erhalten. Erneutes zusenden oder Pin zurücksetzen funktioniert nicht.Telefonsupport unmöglich, da keine Kundennummer.

Mo98
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4920 von 7.198
3.547 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

Habe einen Vertrag abgeschlossen und würde nun gerne auch Sky Go nutzen. Meine Kundennummer wird aber bei der Registrierung nicht erkannt. Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank!

Antworten