Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Patrick-1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4841 von 7.198
2.092 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn mal ein Mod Zeit hat.

Bin Neukunde und ja, auch bei mir wird die kundennummer nicht erkannt.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4842 von 7.198
2.671 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Lilalena,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4843 von 7.198
2.665 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 87Steve,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung auf deinen Post.

Schreib mich ruhig privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4844 von 7.198
2.637 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @selina_bcn,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4845 von 7.198
2.626 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo SeHell,

es tut mir leid, dass du dich noch nicht registrieren kannst.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Philinator33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4846 von 7.198
2.601 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Da nach einigen Minuten schon die E-Mail mit der Kundenummer kam, wollte ich eine Sky PIN erstellen und erstmal Sky streamen, bis der Receiver kommt. Leider wird miene Kundennummer nicht erkannt, weswegen ich keine Sky PIN erstellen kann. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4847 von 7.198
2.535 Ansichten

Log In als Neukunde nicht möglich

Hallo @mil91,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich möchte dir gerne eine Sky PIN für den Login festlegen. Sende mir hierfür eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen der aktuell bei uns hinterlegten Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Die Änderung der Bankverbindung kannst du dann anschließend direkt im Kundencenter veranlassen. Um mich anzuuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4848 von 7.198
2.514 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Patrick-1984,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4849 von 7.198
2.504 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Gunnery, @Bobsen und @Philinator33,

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Matt_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4850 von 7.198
2.489 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo sky Team,

 

bin Neukunde und kann mich ebenfalls nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. 

Ich bitte um Hilfe. 

 

Grüße 

Hannes1099
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4851 von 7.198
2.339 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Sky,

ich habe leider auch das bekannte Problem, dass meine Kundennummer bei dem ersten einloggen nicht erkannt wird. Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Hannes

steffen6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4852 von 7.198
2.342 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Sky,

ich habe leider auch das bekannte Problem, dass meine Kundennummer bei dem ersten einloggen nicht erkannt wird. Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Steffen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4853 von 7.198
2.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Matt_S,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4854 von 7.198
2.170 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hannes1099,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4855 von 7.198
2.170 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @steffen6,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
desch86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4856 von 7.198
2.159 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen!

ich habe eine Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. Daraufhin habe ich versucht mir meine Sky-PIN mit meiner Kundenummer zu generieren; leider bekomme ich den Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.". Ich habe die Kundenummer geprüft und auch richtig eingegeben.

 

Momentan habe ich so nicht die Möglichkeit mein Abonnement zu benutzen und mich z.B. bei SkyGo einzuloggen.

 

Kann mir jemand helfen?

Lippi111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4857 von 7.198
2.142 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

Meine Kundennummer wird nicht erkannt. So das ich einen pin generieren könnte

Lg

Markus 

Lance84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4858 von 7.198
2.068 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Sky,

ich habe leider auch das bekannte Problem, dass meine Kundennummer bei dem ersten einloggen nicht erkannt wird. Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen

 

Lance

CarstenL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4859 von 7.198
2.019 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky, auch bei mir funktioniert das einloggen nicht. Sky receiver wurde gestern gekauft.  Karte ist nicht freigeschaltet. 

Kann keinen Pin generieren..

MfG

Carsten

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4860 von 7.198
1.975 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @desch86, @Lance84 und @CarstenL,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten