16.03.2021 14:04
Wenn mal ein Mod Zeit hat.
Bin Neukunde und ja, auch bei mir wird die kundennummer nicht erkannt.
16.03.2021 16:12
16.03.2021 16:15
16.03.2021 17:10
16.03.2021 18:21
17.03.2021 09:47
Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Da nach einigen Minuten schon die E-Mail mit der Kundenummer kam, wollte ich eine Sky PIN erstellen und erstmal Sky streamen, bis der Receiver kommt. Leider wird miene Kundennummer nicht erkannt, weswegen ich keine Sky PIN erstellen kann. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
17.03.2021 14:47
17.03.2021 17:35
17.03.2021 17:42
17.03.2021 18:09
Hallo sky Team,
bin Neukunde und kann mich ebenfalls nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich bitte um Hilfe.
Grüße
17.03.2021 22:00
Hey Sky,
ich habe leider auch das bekannte Problem, dass meine Kundennummer bei dem ersten einloggen nicht erkannt wird. Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hannes
17.03.2021 22:10
Hey Sky,
ich habe leider auch das bekannte Problem, dass meine Kundennummer bei dem ersten einloggen nicht erkannt wird. Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Steffen
18.03.2021 18:28
19.03.2021 17:13
19.03.2021 17:13
19.03.2021 23:06
Hallo zusammen!
ich habe eine Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. Daraufhin habe ich versucht mir meine Sky-PIN mit meiner Kundenummer zu generieren; leider bekomme ich den Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.". Ich habe die Kundenummer geprüft und auch richtig eingegeben.
Momentan habe ich so nicht die Möglichkeit mein Abonnement zu benutzen und mich z.B. bei SkyGo einzuloggen.
Kann mir jemand helfen?
20.03.2021 08:44
Hallo,
Meine Kundennummer wird nicht erkannt. So das ich einen pin generieren könnte
Lg
Markus
20.03.2021 17:12
Hey Sky,
ich habe leider auch das bekannte Problem, dass meine Kundennummer bei dem ersten einloggen nicht erkannt wird. Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Lance
21.03.2021 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2021 12:35
Hallo Sky, auch bei mir funktioniert das einloggen nicht. Sky receiver wurde gestern gekauft. Karte ist nicht freigeschaltet.
Kann keinen Pin generieren..
MfG
Carsten
22.03.2021 11:41