Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Borni1
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
403 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Habe soeben eine Kundennummer und temporäre n PIN erhalten. Jetzt soll ich meine Jugendschutzpin einrichten. Leider wird aber meine Kundennummer nicht erkannt.

ich bitte um Hilfe

danke 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Du bist viel zu schnell für SKY.😉

Hast du ein Abo mit dem Q?

Dann wäre es besser du wartest bis er da ist und machst alles bei der Erstinstalltion.

 

Wenn nicht;

Sammelthread dazu;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/237 

Da wird regelmäßig geholfen.

 

Borni1
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
397 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Konnte mich jetzt gerade registrieren. Auf Sky Go funktioniert es schonmal. Mal sehen wann der Receiver kommt. War übrigens schon mein Dritter Versuch einen Vertrag abzuschließen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
394 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei manchend dauert es eben ein wenig länger als üblich.😍😋

Antworten