Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

paulafetzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
1.432 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, Sky Team. Die E-Mail mit der temporären PIN kam gerade an, aber das Einrichten funktioniert nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich bitte um schnelle Hilfe eines Moderators hier. Dankeschön.

Alle Antworten
Antworten
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2 von 15
1.428 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @paulafetzer,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Ramzy
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 15
1.409 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

 

Ich hab dass gleiche problem kein sky pin und die kunden nummer wird auch nicnt erkannt ich bitte um hilfe vielen danke

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 4 von 15
1.404 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ramzy,

ich danke dir für deine Nachricht. Melde dich gerne wie oben beschrieben auch einmal bei mir.

VG, Angi
ThreePointJones
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 15
1.388 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Kann ich dir auch diesbezüglich eine Nachricht schicken @AngiL ?

 

Cae1984
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 15
1.374 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag am Montag abgeschlossen und die Kundennummer ist nach wie vor nicht aktiv. Auch versandt wurde noch nichts, obwohl es hieß 3-4 Tage ? 

 

Einen PIN konnte man telefonisch generieren, nur bringt der nichts ohne aktive Kundennummer.

 

Bitte nochmal um Hilfe.

 

Vielen Dank 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 7 von 15
1.368 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ThreePointJones,

auch dir danke ich für deine Nachricht. Nur zu, einmal mit den Daten wie oben beschrieben eine private Nachricht an mich senden. Ich bin noch etwas im Dienst.

VG, Angi
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 8 von 15
1.363 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Cae1984,

ich danke dir für deine Nachricht und schaue gerne mal in den Vertrag. Aktuell kann es zu Lieferverzögerungen aufgrund der aktuellen Situation kommen, aber prüfen wir den Status einmal gemeinsam. Da es schon einige Beiträge hier sind, gebe ich dir nochmal die Informationen, wie du mich kontaktieren kannst.

Sende mir bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Andre312
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 15
1.342 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, das ich mich nicht anmelden kann. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.

RobaYnMcHero
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
1.306 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe auch das selbe Problem,

kann mir keine Pin erstellen weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Vielen Dank im vorraus

RebeccaSteffen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 15
1.280 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Ich habe leider das selbe Problem, über Magenta/Telekom Sky gebucht, allerdings keine Registrierung möglich weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Email mit den Unterlagen heute bekommen. Lg

HerrEd11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 15
1.249 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

habe das gleiche Problem. 

Kundennummer wird nicht erkannt?!?

Gibt es schon eine Lösung bei Euch?

Vg und ein schönes Wochenende 

Andre312
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 15
1.216 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nachdem ich gestern bei der Hotline durchgekommen bin, wurde festgestellt das das System auf eine Seriennummer wartet. Für MagentaTV wird die aber nicht benötigt. Ab Montag soll es funktionieren, sonst soll ich mich nochmal melden.

Ich fühle mich allerdings nur hingehalten. Wenn man wenigstens eine Rückmeldung erhalten würde, wie lange der Prozess von der Bestellung zur Funktion dauert, wäre ich schon froh. 
Fussball am Wochenende fällt dann wohl flach.

 

Ist heute vielleicht ein MOD aktiv? SkyGo würde ja vielleicht mit einer PIN funktionieren, wenn ich eine bekommen würde. 😩

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 14 von 15
1.170 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Andre312,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 15 von 15
1.138 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RebeccaSteffen und @HerrEd11,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten