Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Plummbumm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4761 von 7.198
2.990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir das übliche Thema.. "Kundennummer ist im System unbekannt" und auch noch keine PIN bekommen. Der Sky-Q Receiver wurde auch noch nicht versand, aber Vertrag läuft seit gestern. Ein Anruf bei der Hotline ist ja unmöglich, weil die Kundennummer unbekannt ist. So haben ich mir das nicht vorgestellt.

Freedgard
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4762 von 7.198
2.987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe eine neue Pin bekommen und siehe da ... Kann mich nun einloggen und meine ganzen Daten ect. sehen ... Danke! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4763 von 7.198
2.962 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Guten Abend @Pimoase, gern kannst du mir schon die bei Jordi91 angeforderten Daten per privater Nachricht zusenden.

 

@Plummbumm@Wiesel08 und @mschmid75: Ihr 3 natürlich ebenfalls. 

 

VG, Sanny

Magnar25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4764 von 7.198
2.849 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe leider das gleiche Problem. Kundennummer nicht im System vorhanden. 

Würde mich über Hilfe freuen! 

Vielen Dank 🙂

GermanSaffa
Special Effects
Posts: 5
Post 4765 von 7.198
2.730 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir auch, kundenummer nicht im system vorhanden.

Ich habe aber schon bei der hotline angerufen, die haben mir eine Sky pin erstellt. Das war aber schon3 stunden her, und es geht immer noch nicht.

Vielleicht muss ich einfach abwarten bis ich die versandbestätigung(für meine hardware) erhalten hab.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4766 von 7.198
2.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Magnar25,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cae1984
Special Effects
Posts: 6
Post 4767 von 7.198
2.682 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Auch bei mir funktioniert die Kundennummer nicht, wie es scheint. Habe den Vertrag vorgestern abgeschlossen und keine Email bezüglich des Pins erhalten. 

Habe bereits bei der Hotline angerufen und wir haben auch den pin angelegt. Kann mich aber nun wegen angeblich falschen kundennummer nicht einloggen:(

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4768 von 7.198
2.673 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @GermanSaffa,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Nicole143
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4769 von 7.198
2.738 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo bin schon paar Tage Kunde es wurde abgebucht wir haben den pin am TV geändert aber registrieren geht nicht 🤷‍♀️

s kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4770 von 7.198
2.724 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nicole143,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4771 von 7.198
2.714 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Cae1984,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4772 von 7.198
2.679 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin zusammen,

ich kann mich ebenfalls nicht bei sky.de anmelden, da die Nummer nicht erfasst ist. Vetrag läuft bereits seit 7 Tagen. Bitte um rasche Hilfe

Danke

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4773 von 7.198
2.653 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4774 von 7.198
2.639 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin @TinaF,

PN ist seit gestern raus, aber passiert ist seitdem nichts. Gibt es irgendein Feedback?

Danke und Gruß

Ascaso666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4775 von 7.198
2.628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe leider auch noch keine Nachricht mit der Sky Pin erhalten. Die Registrierung über die Kundennummer funktioniert leider nicht.

 

Wenn ich eine PN versenden möchte funktioniert das nicht!? Ich habe bei "Mich kontaktieren" nur "blockieren" zur Auswahl. Bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank im Voraus

Ascaso

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4776 von 7.198
2.602 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ascaso666 !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4777 von 7.198
2.542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ascaso666,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4778 von 7.198
2.507 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Heute Vertrag geschlossen, wollte gleich mit SkyGo loslegen und die Mail zum Festlegen der Pin kommt nicht. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

 

Brauche Hilfe.

 

Schöne Grüße, Matze

 

 

 

 

 

SiSch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4779 von 7.198
2.494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann auch keinen Sky PIN generieren. Es heißt immer es sei nicht die richtige Kundennummer. Hab es auch schon auf verschiedenen Browsern probiert. Ich bitte um Hilfe.

Ramzy
Special Effects
Posts: 9
Post 4780 von 7.198
2.543 Ansichten

Sky pin

Hallo

 

Gestern ein Abo angeschlossen, die Aktivierungsmail erhalten. Pin-Einrichtungsmail bzw. Jugendschutz-Pin Mail habe ich noch nicht erhalten. Kann aber keinen Sky PIN einrichten bzw. zurücksetzen weil die Kundennummer nicht erkannt wird

 

 

Antworten