09.03.2021 20:14
Auch bei mir das übliche Thema.. "Kundennummer ist im System unbekannt" und auch noch keine PIN bekommen. Der Sky-Q Receiver wurde auch noch nicht versand, aber Vertrag läuft seit gestern. Ein Anruf bei der Hotline ist ja unmöglich, weil die Kundennummer unbekannt ist. So haben ich mir das nicht vorgestellt.
09.03.2021 20:17
Habe eine neue Pin bekommen und siehe da ... Kann mich nun einloggen und meine ganzen Daten ect. sehen ... Danke!
09.03.2021 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 21:02
Guten Abend @Pimoase, gern kannst du mir schon die bei Jordi91 angeforderten Daten per privater Nachricht zusenden.
@Plummbumm, @Wiesel08 und @mschmid75: Ihr 3 natürlich ebenfalls.
VG, Sanny
10.03.2021 12:11
Habe leider das gleiche Problem. Kundennummer nicht im System vorhanden.
Würde mich über Hilfe freuen!
Vielen Dank 🙂
10.03.2021 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 14:14
Bei mir auch, kundenummer nicht im system vorhanden.
Ich habe aber schon bei der hotline angerufen, die haben mir eine Sky pin erstellt. Das war aber schon3 stunden her, und es geht immer noch nicht.
Vielleicht muss ich einfach abwarten bis ich die versandbestätigung(für meine hardware) erhalten hab.
10.03.2021 14:32
10.03.2021 15:08
Hallo,
Auch bei mir funktioniert die Kundennummer nicht, wie es scheint. Habe den Vertrag vorgestern abgeschlossen und keine Email bezüglich des Pins erhalten.
Habe bereits bei der Hotline angerufen und wir haben auch den pin angelegt. Kann mich aber nun wegen angeblich falschen kundennummer nicht einloggen:(
10.03.2021 15:17
10.03.2021 15:29
Hallo bin schon paar Tage Kunde es wurde abgebucht wir haben den pin am TV geändert aber registrieren geht nicht 🤷♀️
s kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
10.03.2021 15:51
10.03.2021 16:19
10.03.2021 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 19:00
Moin zusammen,
ich kann mich ebenfalls nicht bei sky.de anmelden, da die Nummer nicht erfasst ist. Vetrag läuft bereits seit 7 Tagen. Bitte um rasche Hilfe
Danke
10.03.2021 21:53
11.03.2021 11:46
Moin @TinaF,
PN ist seit gestern raus, aber passiert ist seitdem nichts. Gibt es irgendein Feedback?
Danke und Gruß
11.03.2021 11:56
Hallo zusammen,
ich habe leider auch noch keine Nachricht mit der Sky Pin erhalten. Die Registrierung über die Kundennummer funktioniert leider nicht.
Wenn ich eine PN versenden möchte funktioniert das nicht!? Ich habe bei "Mich kontaktieren" nur "blockieren" zur Auswahl. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Voraus
Ascaso
11.03.2021 12:44
Hallo @Ascaso666 !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
Viele Grüße
grauerwolf
11.03.2021 18:21
11.03.2021 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 20:20
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Heute Vertrag geschlossen, wollte gleich mit SkyGo loslegen und die Mail zum Festlegen der Pin kommt nicht. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.
Brauche Hilfe.
Schöne Grüße, Matze
11.03.2021 20:31
Ich kann auch keinen Sky PIN generieren. Es heißt immer es sei nicht die richtige Kundennummer. Hab es auch schon auf verschiedenen Browsern probiert. Ich bitte um Hilfe.
11.03.2021 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 21:44
Hallo
Gestern ein Abo angeschlossen, die Aktivierungsmail erhalten. Pin-Einrichtungsmail bzw. Jugendschutz-Pin Mail habe ich noch nicht erhalten. Kann aber keinen Sky PIN einrichten bzw. zurücksetzen weil die Kundennummer nicht erkannt wird