08.03.2021 15:16
Receiver hab ich seit letzten Mittwoch. Der läuft auch. Aber ohne Jugendschutz PIN ist fast alles gesperrt:-(
08.03.2021 16:09
08.03.2021 17:25
08.03.2021 17:53
09.03.2021 07:46
Moin!
Auch ich habe das Problem mit dem Login. Seit 5.März bin ich Kunde. Kundennummer sowie PIN hab ich bereits per Mail erhalten und konnte mich beim ersten Mal auch anmelden,wurde aber kurz darauf aus der Sitzung geworfen. Temporäre PIN wurde zu meiner eigenen geändert. Nun kann ich ich mich nicht mehr anmelden weil das System meine Daten nicht kennt. Sky GO hingegen funktioniert komischerweise.
Vielleicht bekomme ich ja hier schnelle Hilfe.
09.03.2021 08:20
09.03.2021 13:19
habe das gleiche Problem.
Am Donnerstag bestellt und relativ sofort meine Kundennummer bekommen - Receiver gestern erhalten aber immernoch:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
on 09.03.2021 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 16:25 by Sanny_G
Hallo, ich versuche gerade mein sky go zu aktivieren, aber kann mich davor nicht registrieren. Muss mein Account davor zurückgesetzt werden?
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
09.03.2021 14:28
Hallo zusammen, gestern habe ich das sky Abo abgeschlossen, die Kundennummer haber ich per E-Mail erhalten, beim Einrichten der PIN wird die Kundennummer nicht erkannt. Was soll ich machen? Es ist daher nicht möglich eine PIN einzurichten.
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
09.03.2021 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 16:10
Ein ABO mit dem Q Receiver?
Dann warte einfach bis er da ist und mache alles bei der Erstinstalltion.
Ist am einfachsten und stressfreisten.
Alles was du dazu benötigst steht auf dem Begleitschreiben.
Tipp: Synchronisiere deinen Wunsch-Jugendschutz- mit dem Wunsch SKY Pin und du musst dir nur einen merken.
Für den SKY Go voranzugang muss ein MOD ran.
Wenn es denn sein muss.
Deine Kundennummer wird nur nicht erkannt weil du zu schnell bist für SKY.😉
Hier wäre der Sammelthtread dazu...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/235
Da wird regelmäßig geholfen.
Aber wenn es nicht eilt.
Drei Tage nach der Erstinstallation erkennt dich das SKY System auch von selber.😍
In der Regel.😬
09.03.2021 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 16:45
Hallo @Freedgard, @MathiasGr und @C-HansB,
für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
09.03.2021 16:26
09.03.2021 16:41
Vielen Dank für die Info!
09.03.2021 17:03
Moderator Daniela hat mir bereits geholfen! Vielen Dank!
09.03.2021 17:53
Hallo,
habe das gleiche Problem als Neukunde. Wie kann ich Ihnen eine Nachricht schicken? DIe Mölichkeit wird mir auf ihrem Profil nicht angezeigt.
09.03.2021 18:02
Hallo @Pimoase !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
Viele Grüße
grauerwolf
09.03.2021 18:47
Hallo @grauerwolf
Danke für den Hinweis. Da war ich wohl zu flott unterwegs.
Gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass ich heute Abend noch in den CL-Genuß kommen kann. BIs dahin über ich mich in Geduld - versprochen.
09.03.2021 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 19:27
Hallo,
habe auch das Problem, dass meine Daten vom "System" nicht erkannt werden.
Habe eine Kundennummer bekommen und mit einem Schreiben eine temporäre Pin.
Wenn ich beides für den Login benutze dann kommt immer nur "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Kundennummer wurden ohne Punkte eingegeben und die Pin wurde auch korrekt eingegeben.
Was kann ich noch tun?
09.03.2021 20:03
Hab das selbe Problem....kann kein Sky-Pin erzeugen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Oder soll ich Hotline anrufen. Vielen Dank.
on 09.03.2021 20:05 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 20:58 by Sanny_G
Hallo,
ich habe nun die Hotline angerufen. Innerhalb von 5 Minuten wurde mir eine neu PIN erzeugt und ich kann nun Skygo gucken, obwohl gestern erst abgeschlossen und Paket noch unterwegs.
Gruß
MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/519943#M59363