Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4701 von 7.198
2.512 Ansichten

Betreff: Ich kann mich als Neukunde nicht bei Mein Sky einloggen....

Das muss jetzt was ganz neues sein...😋

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/233 

Die hier haben bestimmt was ganz anderes.

 

PS:

Ist ein Sammelthread.😉

Da wurde erst gestern noch geholfen.😍

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4702 von 7.198
2.468 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @marcsperrow,

entschuldige die Umstände.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Paul1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4703 von 7.198
2.460 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

bin ebenfalls Neukunde und habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Somit kann ich auch kein Skygo nutzen. Bitte um Hilfe eines Moderators. Danke!
VG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

neonovermind
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4704 von 7.198
2.450 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,


ich
kann mich mit meiner Kundennummer oder meiner E-Mailadresse immer noch nicht bei "Mein Sky" anmelden.

Bin Neukunde. Habe die PIN registrierung schon durchgeführt. Danach konnte ich alle meine Daten einsehen.

Bei erneuter Anmeldung mit erstellter PIN bzw. meiner Kundennummer kann ich mich jedoch nicht anmelden. System kennt die Kundennummer nicht.

 

Wäre dankbar wenn mir ein Mod helfen würde.

puka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4705 von 7.198
2.652 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bin Neukunde, habe auch das Problem mit dem Login.

Habe nach Aufforderung die Jugenschutz-PIN eingerichtet. Danach wurde Kundenummer bzw. E-Mail für erneutes Login nicht mehr erkannt. Bitte um Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

FrankB73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4706 von 7.198
2.665 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

 

Auch ich bin nicht in der Lage mich mei Sky anzumelden.

Bin seit gestern Neukunde. Habe vorher auch mal eine zeitlang Skyticket genutzt.

Bekomme nur die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

PIN konnte ich ändern.

 

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Frank

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4707 von 7.198
2.650 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @nev,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4708 von 7.198
2.638 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Paul1979,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4709 von 7.198
2.626 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @puka,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
SteffSt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4710 von 7.198
2.624 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hi... auch ich habe die gleichen Probleme wie alle Anderen, leider kann ich Dir keine Private Nachricht schreiben, warum auch immer wird mir bei Kontaktieren keine Möglichkeit angeboten eine PN zu schreiben.

 

Bitte gib deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte

 

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Es wäre super wenn auch hier jemand helfen könnte... an der Hotline scheint dies ja nicht zu funktionieren...

Andy1337
Special Effects
Posts: 3
Post 4711 von 7.198
2.617 Ansichten

Login nicht Möglich!

Hallo habe seid dieser Woche Sky doch meine Kundendaten sind Angeblich nicht im system Hinterlegt.

 

Auch mein Pin für den Jugendschutz ist angeblich Falsch. kann mir wer weiter helfen.?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DerLumpi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4712 von 7.198
2.612 Ansichten

Sky einloggen funtioniert nicht

Guten Tag,

 

ich habe mir gestern Sky geholt und heute kam schon der Receiver.

TV Programm funktioniert, leider nicht die On Demand sachen. Online kann ich mich auch nicht bei mein Sky einloggen. Es heisst meine Daten können nicht gefunden werden. Ich komm nur rein, wenn ich meine Pin zurücksetze. Sobald ich mich dann neu einlogge geht es wieder nicht. Es wirkt, als wäre mein Account noch nicht frei geschaltet.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

HaiPerf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4713 von 7.198
2.582 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hier ebenfalls.

Neukunde, Login funktioniert einmalig nach Rücksetzen des Passworts,

bitte um Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
 
AmLeChri
Special Effects
Posts: 3
Post 4714 von 7.198
2.569 Ansichten

Login auf Sky.de funktioniert nicht

Hallo,


ich
kann mich mit meiner Kundennummer oder meiner E-Mailadresse immer noch nicht bei "Mein Sky" anmelden.

Bin Neukunde. Habe die PIN registrierung schon durchgeführt.

 

Auf Sky Go bin ich bereits angemeldet. 

 

Bitte um Support

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
 
nettisammy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4715 von 7.198
2.570 Ansichten

Kundernummer funktioniert nicht

Hallöchen habe heute per Mail meine Kundennummer bekommen darauf hin kam dann die Mail  Jetzt Einrichten für den Jugendschutz Pin aber meine Kundennummer funktioniert nicht.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4716 von 7.198
2.866 Ansichten

Login nicht Möglich!

Hallo @Andy1337,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 4717 von 7.198
2.824 Ansichten

Kundernummer funktioniert nicht

Hallo @FrankB73, @SteffSt, @DerLumpi, @HaiPerf, @AmLeChri und @nettisammy,

ich schaue mir das bei euch gern näher an. Dazu sendet mit bitte per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum zu, sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Es wäre zudem nett und hilfreich, wenn ihr mir auch ein Bild von der genauen Einblendung zusendet. Über das Klammer-Symbol ist das Versenden von einem Bild/Foto als Anlage möglich.

VG, Sanny

Harry_1_2
Special Effects
Posts: 3
Post 4718 von 7.198
2.796 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich bin Neukunde und habe das gleiche Problem  wie alle anderen.Kundennummer wird nicht erkannt.Ich habe bei der Hotline angerufen, die hat mein Passwort nochmal zurück gesetzt.Erfolg gleich Null.Dann habe ich versucht eine Mail zu schreiben,aber ohne Login ist dies ja nicht möglich.Ich benötigte bitte auch die Hilfe eines Mod.

Harry_1_2
Special Effects
Posts: 3
Post 4719 von 7.198
2.778 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Jetzt funktioniert es.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4720 von 7.198
2.755 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Wir haben auch dassselbe Problem... können Sie mir bitte auch helfen?

Antworten